20. ADAC Grabfeld-Rallye am 6. Juli 2013

  • Der Wahnsinn! Und das 3 Wochen vor der Rallye.
    Manch andere Veranstalter würden sich freuen, wenn sie in 3 Jahren zusammen so viele Starten hätten.
    Wir freuen uns schon tierisch!!!

  • und der Fritz K. hat auch genannt......suuuuper.
    Was für ein Starterfeld:]:]:]


    Wir fahren heuer das erste mal zur Grabfeld.....ehrlich,ich hab mich noch niiie so gefreut auf ne Nationale zu fahren,wie auf die Grabfeld....Top


    Hoffentlich paßt auch das Wetter;););)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Jörg hat es nicht unter die 225 geschafft und das als Gewinner von 2011.
    Bin ich ja mal Gespannt wie weit die Nennungen noch gehen

    Every Day is Race Day

  • Also die Trennlinie ist aber unterm Schuhej ;) (er ist genau der 225igste :) )


    Ist nachgerückt, weil einer abgesagt hat. Ich denke mal, alle die jetzt in der Warteschlange stehen, haben noch gute Chancen. ;)


    Vllt lässt sich die Starterliste ja noch etwas vergrößern, wenn Zeit und Platz es zulassen. Ich bin mir sicher, dass die Köpfe der Orga-Truppe schon fleißig am grübeln sind. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Willi1000 ()

  • 242 Nennungen, Mann Mann Mann! Wenn mir das einer erzählt, ich würde es nicht glauben :D



    Das ist ja echt schon eine Nennungs-Rallye für die eigentliche Rallye geworden!



    Wirklich der absolute Wahnsinn, ich bin auch mal gespannt ob und was sich die Verantwortlichen jetzt einfallen lassen.


    Mein Vorschlag: Ein Top-225-Qualifying ;) ;) ;)



    Ich freue mich schon tierisch auf die Grabfeld!

  • Soviel H14 Autos auf einem Schlag hab ich auch noch nicht erlebt.
    Da müssen wir uns warm anziehen um vorne mitzuhalten


    :o:o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • und der Fritz K. hat auch genannt......suuuuper.
    Was für ein Starterfeld:]:]:]


    Wir fahren heuer das erste mal zur Grabfeld.....ehrlich,ich hab mich noch niiie so gefreut auf ne Nationale zu fahren,wie auf die Grabfeld....Top


    Hoffentlich paßt auch das Wetter;););)


    Ihr werdet es nicht bereuen,wünsch euch viel Spaß.Man sieht sich.

    Quer is mehr :)

  • Guten Morgen.
    Der heutige Nennungsstand von 255 Nennungen ist einfach nur noch der Hammer.
    Wir sind seit einigen Jahren dabei aber sowas haben wir auch noch nicht erlebt.
    Also an alle die noch zweifeln oder denen der Sprit zu teuer ist oder sonstwas,
    kommt zur Grabfeldrallye und bildet Euch Euer Urteil.
    Viel Spaß schonmal im Vorraus,man sieht sich bei der 20.Grabfeldrallye.


    Patrick

  • Um diese Jahreszeit spricht doch nichts dagegen, den Zeitplan etwas in die Länge zu ziehen. Fahren wir halt bis 22:00 Uhr - ich glaube damit hätte keiner ein Problem (außer die Genehmigung vielleicht).


    Ansonsten: Wer zuerst zahlt, fährt zu erst...es gibt ja doch viele, die erst am Tag der Veranstaltung zahlen.

  • Ansonsten: Wer zuerst zahlt, fährt zu erst...es gibt ja doch viele, die erst am Tag der Veranstaltung zahlen.


    ich glaube fast das hier die meisten schon gezahlt haben. Allein um sicher zu sein, dass sie dabei sind.


    :cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Mindestens für Galle und Otterbach sollte man noch eine Lösung finden, die 2 steigern das Feld nochmal ein bisschen :cool:

  • Sorry aber da kann man meiner Meinung nach keine Ausnahme machen. Jeder der teilnimmt, bereichert das Feld auf seine Art.
    Nur weil jemand bekannt ist, ist das kein Grund ihn bei zu später Nennung doch starten zu lassen.
    Sonst sind wir ja genau da wo keiner hin will. Promibonus und so!

  • Mindestens für Galle und Otterbach sollte man noch eine Lösung finden, die 2 steigern das Feld nochmal ein bisschen :cool:


    Geht's noch? Der Galle ist doch der, dessen Auto sowieso noch nie eine Zielflagge gesehen hat... Warum sollte man für solche Kandidaten eine Ausnahme machen?

  • Hallo!!
    Das Team Axthelm-Hilbert darf nicht fehlen, dass wäre noch ein richtiger Quertreiber. Das Starterfeld ist richtig toll, so wie früher bei der Hessen oder Hunsrück Rallye. Wir freuen uns schon auf ein echtes Highlight.
    VG

    Stefan Siebert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!