Rocco Theunissen

  • Kaum ist die Meldung vom schlimmen Unfall von Possum Bourne verarbeitet, erreicht uns die nächste schreckliche Nachricht.
    Der Holländer Rocco Theunissen, amtierender Belgischer Meister ist während eines Urlaubaufenthalts auf Malta an Herzversagen gestorben. Wir alle erinnern uns noch an seinen Auftritt bei der Deutschland-Rallye im letzten August.
    Ein trauriger Tag für alle Freunde des Rallyesports

  • Es mag vielleicht kitschig klingen, doch seine Sprünge auf der "Gina" werde ich wohl nie vergessen, denn dort zigte er allen, wie man Fans begeistern kann! Schon komisch, dass er dieses Jahr nicht mehr dort sein wird........

    Game-Experte

  • ...ja, das ist wirklich schon sehr traurig und das in seinem jungen Alter. Vor 14 Tagen hat er uns bei der Boucles de Spa noch im Gr. A Celica mit seinem Einsatz und Fahrkönnen Freude gemacht.
    Ostern ist wohl kein gutes WE, gestern ist ja schon D. Katoh an seinen Verletzngen beim Sasionauftakt in der GP1 erlegen.
    Wir werden Rocco vermissen

  • Auch wir haben Rocco noch auf der Spa gesehn.



    Wir möchten allen Freunden und Bekannten,vor allem der Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

  • Hallo zusammen!
    Auch mich hat die Nachricht vom Tode Roccos sehr betroffen gemacht. Immerhin konnte ich einen Großteil seiner Karriere bei belgischen Rallyes miterleben. Wir werden ihn sehr vermissen!
    Bei den am Ostermontag stattfindenden Boucles Froidchapelloises soll ein Kondolenzbuch ausliegen. Wenn ihr einverstanden seid widme ich ihm ein paar Zeilen im Namen der deutschen Rallyefans!
    Gruß TOM
    und andere Belgian Rally Tourist´s

  • Hallo zusammen!
    Ich bin sehr betroffen von Roccos Tod!!
    Das ist ein großer Schock für uns deutsche Rallyefans,
    vor allem für die Fans die oft nach Belgien fahren.
    @Tom:
    Wenn einer ein paar Zeilen ins Kondolenzbuch schreiben
    kann,dann bist Du das,Tom!
    Trotzallem wünsche ich Euch morgen viel Spaß in B.


    Gruß
    rallyefan112(GermanRallyeTourist)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • ...tragisch,schrecklich,wenn ein noch so mitten im Leben stehender Mensch uns verlassen muss.


    Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie,seinen Freunden und allen,die ihn persönlich kannten.


    Wir werden ihn nicht nur diese Saison in Belgien vermissen....


    @Tom,ich bin sicher Du findest im Namen aller Belgien-Fans die richtigen Worte.

    do hat er gestande, grad do.....

  • Ein äußerst engagierter Rallyesportler ist von uns gegangen. Es ist für mich unfassbar, daß dieser professionell arbeitende Fahrer so früh sterben mußte. Sein Ableben wird eine Lücke im internationalen Rallyesport hinterlassen, die nicht zu schließen sein wird. Rocco, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!!!

  • oh man....was ist denn in letzter Zeit los?!?!


    Erst der Unfall von Daijiro, dann der Unfall von Possum, dann der Tod von Elisabeth Schumacher, jetzt der Tod von Rocco und dann noch hier erfahren zu müssen, dass Daijiro auch gegangen ist.....ich glaub das einfach nicht!!



    Meine Kondolenzen an alle Betroffenen!!


    Seltsam, ich kenne nicht viele niederländische Rallyefahrer, aber Rocco war mir sofort bekannt, als ich ihn 2001 bei der Deutschland sah. Privatfahrer, aber so ein Einsatz!!



    Ich hoffe Possum erholt sich von seinen Verletzungen.

  • In stiller Trauer. Ich kannte Rocco seit einigen Jahren persönlich. Zuletzt sprach ich mit ihm über einen Start bei der Eifel 2003 und jetzt das. Ich bin schockiert.
    knut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!