WM :: Rallye Monte Carlo 2014

  • "Choice of tires for the second loop: Ford, Sordo, Latvala and Mikkelsen (4 + 2 snow nails), Ogier (2 soft, 2 Snow and 2 nails), Citroën (4 + 2 soft snow)."

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob heute oder generell am Wochenende was von der Monte im TV kommt? Vorallem Servus TV fände ich interessant, kann im Abendprogramm aber leider nichts finden.


    Grüße


    AW: WM :: Rallye Monte Carlo 2014


    Sport 1:
    16.1/22:00 Uhr Zusammenfassung 1. Tag
    17.1/22:00 Uhr Zusammenfassung 2. Tag
    18.1/17:40 Uhr Zusammenfassung 3. Tag
    19.1/22:45 Uhr Zusammenfassung 4. Tag
    Servus TV:
    20.1/23:00 Uhr Zusammenfassung
    21.1/1:50 Uhr Whg. Zusammenfassung


    Post #98 Seite 10 :rolleyes:

  • Ich verstehe nicht, warum einige Teams als Reservereifen Spikes dabei haben. Eis gibt es nirgendwo, und schon gar keine festgefahrene Schneedecke...
    Und wenn man die Zwischenzeiten auf der 4 sieht von Ogier, dann bekommt er aber richtig auf die Mütze...

  • Ich verstehe nicht, warum einige Teams als Reservereifen Spikes dabei haben. Eis gibt es nirgendwo, und schon gar keine festgefahrene Schneedecke...
    Und wenn man die Zwischenzeiten auf der 4 sieht von Ogier, dann bekommt er aber richtig auf die Mütze...


    Woher wissen wir schon mit Sicherheit, das es nirgendwo Eis gibt? Die Jungs dort werden entgegen uns Forenheinis schon wissen was Sie tun. Natürlich liegen Sie auch mal daneben ;).

  • Woher wissen wir schon mit Sicherheit, das es nirgendwo Eis gibt? Die Jungs dort werden entgegen uns Forenheinis schon wissen was Sie tun. Natürlich liegen Sie auch mal daneben ;).


    Wir Forenheinis können RallyRadio hören und der Reporter direkt vor Ort hat mit einigen Marshalls gesprochen und mit dem Piloten der "0"...

  • Und der Mikkelsen ist heute ja auch wieder fürchterlich lahm. Da könnten Sie auch den Sepp reinsetzen, ohne viel Riskiko, viel schlechter geht's ja eh kaum....


    So ein blödes Gelaber, da ist jetzt grade die Reifenwahl absolut das wichtigste, und du redest schon wieder das Können eines Fahrer's schlecht ???

  • Man kann seine Meinung auch mitteilen, indem man sich gewählter ausdrückt. Dumm gelabert wird hier nicht.

  • So ein blödes Gelaber, da ist jetzt grade die Reifenwahl absolut das wichtigste, und du redest schon wieder das Können eines Fahrer's schlecht ???



    Naja, Mikkelsen bekommt vom Teamkollegen und absoluten Asphalttier Latvala bei identischer Bereifung allein auf dieser WP 60 Sekunden eingeschenkt.
    Da wird man sich schonmal Gedanken machen dürfen, oder ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wir Forenheinis können RallyRadio hören und der Reporter direkt vor Ort hat mit einigen Marshalls gesprochen und mit dem Piloten der "0"...


    Und dementsprechend besser beurteilen, was man sich am besten in so ein Werksauto an Reifen packt? Vielleichts zieht's bis zur WP 6 auch wieder etwas an....

  • Man kann seine Meinung auch mitteilen, indem man sich gewählter ausdrückt. Dumm gelabert wird hier nicht.


    Wie soll man den diese Aussage sonst beschreiben? Das Klassement zeigt doch ganz klar was abgeht, und da braucht man nicht gleich auf Fahrern rumhacken. Und wer besser wäre und wenn und aber...
    Man kann doch diese spannenede Rallye auch ohne Fahrer als "lahmer geht's kaum" zu beschreiben, geniessen.

  • Mikkelsen am Ende der SS 4: "I can't trust my pace notes now. It has snow. Now it's wet and we're on snow tires."


    Auf alle Fälle hat diese "Monte" deutlich mehr gemeinsam mit dem ursprünglichen Rallyesport, als die Asphaltblaserei, die wir sonst zu sehen bekommen. "Pedal to the metal" ist hier nicht das "non plus ultra".
    Hier braucht es nicht nur Hirn auf dem Sitz des Co-Piloten, sondern der Fahrer sollte auch ein wenig davon ab bekommen haben.:D

  • Mikkelsen am Ende der SS 4: "I can't trust my pace notes now. It has snow. Now it's wet and we're on snow tires."



    Und wenn die Temperatur jetzt wieder um 1,5 grad fällt brauchen die Jungs ihre Spikes hier oben. Genau wie heute morgen.


    Schönen Gruß vom höchsten Punkt auf WP 6 (1302m)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!