WM :: Wales Rally GB 26– 29 Okt 2017

  • Da muss Jari aber von allen guten Geistern verlassen gewesen sein :D Meeke sagt, man sehe tlw.keine 10m weit. Ein magischer Run. Wir brauchen viel mehr von diesen Nacht-WP. Mal gucken was die letzte des Tages jetzt noch so ergibt...

  • SAT 20:00 - OGIER UPDATE
    We're hearing The Frenchman suffered a broken front-left brake disc in SS15. He's apparently removed it and will do the final stage without it. He's a brave man – and probably a stressed one as well.

  • Geistdörfer, schnall di aoh... ;););)


    Die Assoziation zum Röhrl und seinem kongenialen Copiloten war wirklich unvermeidlich. Auch für mich. :)


    SAT 20:00 - OGIER UPDATE
    We're hearing The Frenchman suffered a broken front-left brake disc in SS15. He's apparently removed it and will do the final stage without it. He's a brave man – and probably a stressed one as well.


    Hoffentlich muß hier nicht der Copilot auf den hinteren Wagenteil klettern, um ein Gegengewicht zum fehlenden Rad herzustellen. So wie es Arne Hertz bei der RAC 1983 praktiziert hat...

  • :cool:Elvyn fetzt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • So geil von elfyn. Ich hoffe der Ford hält und er bringt es nach Hause. Würde es ihm gönnen.
    Ich denke auch das Ogier evans die Paarung 2018 bei m-Sport sein wird vielleicht ja dann mit einem Bullen auf beiden Autos

  • Leute - was für eine geile Rallye. Da ist alles an Spannungselementen dabei was geht, jetzt auch noch Nebel in der Dunkelheit und schon sind einige Orientierungslos. Ich freu mich schon auf Morgen, obwohl die Stages ja allesamt ziemlich kurz sind. Das hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht das es so spannend sein wird. Schönen Abend Jörg

  • Es müsste mehr Nacht-WPs geben, um die Positionen richtig durcheinander zu wirbeln. Mit Nebel auch noch = optimal  Da gehört richtig Mut oder ein fotografisches Gedächtnis.


    Mein Wunsch für Sonntag: GO FOR IT, ELFYN!!!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Neuville und Ogier haben jetzt wieder die Plätze getauscht. Scheint ein richtiges Katz-und-Maus Spiel zu sein. Mal sehn, wer von den beiden nachher die Nase vorn hat.


    Colin Clark sagt gerade im Rallye Radio "We love last day battles". Damit hat er vollkommen recht!

  • Es war nicht böse gemeint. Habe selbst Segelohren.


    Ok.
    Das oder die nachtschlafende Zeit deines ursprünglichen Posts lassen deine Aussage entschuldigen.
    Schönes Wochenende und spannendes Finale in Wales

  • Geil! Neuville wieder schneller als Ogier 3,7 Sek !!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich würde sagen von 2 - 5 ist es noch sehr spannend. Da kann trotz den kurzen Prüfungen noch einiges passieren...


  • Leider ein biser´l kurz die letzten WP´s!
    Aber spannend bleibt es. Hoffentlich kommen alle ins Ziel ;-)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!