WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Guten Morgen,

    Ich habe jetzt endlich eine neue Email Adresse eingeben können zum einloggen.

    Meine alte Adresse ist angeblich zu alt gewesen.

    Jetzt komm ich zumindest auf die RallyTV seite. Soll mich aber dort neu anmelden und ein neues ABO abschließen. Mein ABO geht aber noch bis zum 01.01 nächste Jahr und wurde auch immer am 01.01.des Jahres per PayPal gezahlt und automatische Verlängerung.

    Hat jemand das selbe Problem und wo kann ich mich hin wenden und wo bekomme ich hilfe?

    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Guten Morgen, kann mir jemand sagen wie ich in das WRC Programm komme um mich falls erforderlich neu anmelden kann. Mein Abbo mit WRC live läuft noch bis 31.12.23 und ich komme nicht mehr in die Auswahlmaske. Vielen Dank im voraus. MfG

  • Guten Morgen, kann mir jemand sagen wie ich in das WRC Programm komme um mich falls erforderlich neu anmelden kann. Mein Abbo mit WRC live läuft noch bis 31.12.23 und ich komme nicht mehr in die Auswahlmaske. Vielen Dank im voraus. MfG

    Moin, guck mal im Menü "MORE" ("Hamburgermenü", die drei Striche) bei Account

  • Frage mich keiner wie, ich kann ERC gucken! :S Krankheitsbedingt fällt erstmal wieder einiges vor Ort für mich aus, also mit zittrigen Händen nach den Meldungen hier eingeloggt, natürlich habe ich kein Wort verstanden, ich sollte ein neues Abo abschließen! Es kam ein Verweis auf das Postfach, mit Lila Gesichtsfarbe alles angeklickt, wahllos alles bestätigt, plötzlich sollte ich eine Minute warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit fuhren Rallye Autos auf dem großen Bildschirm! :D Eine schöne Rallye, auch wenn ich lieber im Saarland wäre... ;) Ich habe keine Ahnung vom PC, als Tipp vielleicht, mal etwas ruhiger ran gehen, nicht so wie ich selber. Wenn ich das schaffe, kriegt Ihr das auch hin! 8)

  • Also bei mir hat's eigentlich problemlos funktioniert. E-Mail noch mal per Verifizierungslink bestätigt. Im Account stand dann beim Abo "active", und ich konnte gleich normal weiterschauen.

    Bei mir ist es identisch . Auf meinem Android Handy funktioniert alles bestens .


    Live geht es bei mir über calender / erc und dann auf die Barum klicken .


    Alternativ geht's auch über live TV

  • Die TV Apps sind nun komplett tot.

    Es kommt nach dem Laden eine Fehlermeldung das man die App neu laden soll.

    Danach erneut: Sorry, something went wrong.

    Also da nichts.

    Logge ich mich über den Rechner über wrc.com ein, dann kennt man meinen Account. Neu ist das man nun den kompletten Namen eintragen kann. Das war es dann auch. Ich muss auswählen, welches Abo ich möchte. Okay, heute den Monatspass via Apple erneuert, aber nicht bekannt/erkannt.

    Inzwischen funktioniert die App auch auf den anderen geraten, allerdings immer ohne den Hinweis das ich ein aktives Abo habe.

    Bleibt wohl nur erneut eine Mail zu schreiben.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Bin ich doof oder hat der rally.tv Player im Web keine Lautstärke-Regelung? Nur Sound aus/an?
    Wieso passiert nichts wenn ich bei der Barum Rally auf Qualifying und so klicke?
    Die schöne "Timeline" bei Live fehlt auch?
    Live Updates fehlen auch?

    Schrott und immer teurer werdender Schrott. Warum nur interessiert kaum jemanden Rally, es ist ein Mistery.

    Einmal editiert, zuletzt von ferranis ()

  • Ich habe gestern den support unter der alten wrc+ Email Adresse angeschrieben und gemeldet dass meine subsription verloren gegangen ist und dass die Hilfefunktion (bot) nicht zum Ziel führt und in einer Endlosschleife endet.


    Antwort: Bitte benutzen Sie die Hilfefunktion (bot), der alte wrc+ support besteht nicht mehr.


    Ich habe eine ziemlich direkt formulierte Email an die (vermutlich gar nicht mehr funktionierende wrc+ Email Adresse) zurück geschrieben.

    Gleichzeitig versuche ich mal über Paypal was zu erreichen.


    Ich hab dermaßen die Schn.... :cursing: voll von dem Laden.

    Dieses Jahr (und davor auch schon) Stunden mit Versuchen, Emails etc verschwendet.

  • Noch eine lustige Geschichte. Kurz vor dem Start von Rally.tv WRC+ verlängern müssen:
    Plötzlich keine Zahlung per Paypal mehr möglich! -> Dann über die App gekauft. -> Kauf wurde in der App und im Web nicht erkannt. -> Email an Support schreiben müssen mit Screenshots von dem Kauf.

    ... Nichts funktioniert in der Bude.

  • Noch eine lustige Geschichte. Kurz vor dem Start von Rally.tv WRC+ verlängern müssen:
    Plötzlich keine Zahlung per Paypal mehr möglich! -> Dann über die App gekauft. -> Kauf wurde in der App und im Web nicht erkannt. -> Email an Support schreiben müssen mit Screenshots von dem Kauf.

    ... Nichts funktioniert in der Bude.

    Bei mir ging im April schon mal mein Jahresabo "verloren". Ich sollte Kopien vom Bankauszug oder sonstige Belege vorweisen, der Paypal Transaktionscode reichte dann und ich wurde "manuell" freigeschaltet dass ich wenigstens damals am freien Freitag noch die Nachmittags WP sehen konnte, nachdem ich per Link mein passwort Resetten sollte. Ich sollte damals bitte direkt kündigen und nach Ablauf meines Jahresabos einfach wieder neu abschließen.

    Das wäre dann im nächsten Januar der Fall.

    Bei Rally TV kann ich mich zwar einloggen, habe aber kein registriertes Abo und auch keine bekannte Vergangenheit, als User der ersten Stunde wohl gemerkt.

    Ich hab jetzt mal wrc promoter bei meinem Paypal gesperrt.

    Mal gucken was wird.

    Schon Stunden Arbeit und Kommunikation in den Laden investiert, mein Maß ist jetzt leider voll.

  • Hat jemand schon die App auf dem Amazon Fire stick gefunden?

    Auf dem Telefon hab ich sie aktualisiert, kann mich auch anmelden aber mehr geht nicht!

    Abo nicht bekannt und ich soll ein neues abschließen!

    An welche Email Adresse schreibt ihr denn eure Beschwerde?

  • Hat jemand schon die App auf dem Amazon Fire stick gefunden?

    Auf dem Telefon hab ich sie aktualisiert, kann mich auch anmelden aber mehr geht nicht!

    Abo nicht bekannt und ich soll ein neues abschließen!

    An welche Email Adresse schreibt ihr denn eure Beschwerde?

    Es gibt wohl keine direkte Email Adresse mehr, nur so eine Art Chat (Chat Bot). Für den bin ich entweder zu doof, oder der bot ist doof.

    Hatte an die alte Service Email geschrieben und bekam Antwort den Chat zu nutzen der nicht funktioniert bzw. s.o. doof....

    Derzeit Sackgasse bei mir.

  • Wenn es denn bei irgend jemandem wieder funktioniert, bitte hier berichten.

    Sprich, wenn die derzeit nach Wechsel zu RallyTV "verloren gegangene gültige "subscription" (Abo) von WRC+ wieder hergestellt ist.

    Und wie das bewerkstelligt wurde.

    Das wäre nett. Danke schonmal.

  • Ich hatte die gleichen Probleme, wie oben beschrieben, meine aktuelle Subsription war weg (gültig bis Januar 2024).
    Hab dann über den Bot mein Problem eingegeben und einen Tag später ne Email bekommen, Problem sei gelöst, Subscription wieder aktiviert. Danach funktionierte wieder alles (Win PC und iPhone App).

  • Mein Monatsabo wurde vor gut 5 Tagen gebucht und auch abgebucht.

    Bislang kein Zugang zu nichts.

    Leider hat man mit diesem unsäglichen Bot alles tatsächlich verschlimmbessert.

    Vorher konnte man es meist mit 1 bis 2 Mails lösen.

    Heute habe ich seit nun mehr 3 Tagen diese eher nervige (Nicht) Hilfsseite offen. Ich soll dran bleiben für mehr Informationen...nichts passiert.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!