ÖMV Rallye Deutschland ?

  • Affengeeeeeeeeeeeeeeeeil!
    Kohle ist also schon kein Problem mehr!
    OMV macht momentan echt viel in der Rallyewelt!
    Da muss isch sagen...echt super! :))
    Einer der Zeichen setzt!!! :))


    grüssung pp

  • Wußte doch, weshalb ich diese Firma mittels Aktienanteilen unterstütze. ;)


    Bin mal gespannt wer der dritte OMV Fahrer wird. Auch interessant, dass Stohl nochmal in der PWRC antritt, die er ja schonmal gewinnen konnte. Auch der diesjährige Titelträger ist mit dabei. Ich denke die PWRC Meisterschaft wird 2004 spannender denn je. :))

  • Ich hatte mich schon gefreut wie ein Plätzchen, als während der Rally of Wales Übertragung auf Eurosport ständig ÖMV Rallyewerbung lief: "ÖMV - im Rallyesport mehr bewegen" oder so ähnlich war der Werbespruch. Endlich mal jemand der hält was er verspricht.
    Schade ist nur, dass ich dort nur zur 3-Städte tanken kann! ;)



    Game-Experte

  • Nur schade, dass es hier in Norddeutschland keine OMV-Tankstellen gibt. Ich würde glatt dorthin wechseln.

  • OMV ist nur in Süddeutschland zu finden und das seit einiger Zeit verstärkt.
    Dies resultiert aus dem Verkauf von ARAL an BP. Bei diesem Deal hat das Kartellamt sein Veto eingelegt, weil dadurch eine Vormachtstellung entstanden wäre. Also mußte der BP-Konzern einige Tanken weiterverkaufen. Im Süden hat OMV zugeschlagen und im Norden ein polnischer Konzern.
    Die verbleibenden BP-Tanken werden langsam aber sicher verschwinden und es wird ARAL daraus werden.


    OMV wäre warscheinlich nie so stark in Deutschland reingekommen, hätten wir das Kartellamt nicht. Im Grunde können wir das ganze also Vater Staat verdanken (Scherz :D:D:D )

  • Also in Sachsen kann man sich an der OMV-Dichte nicht beklagen... hier ist so ziemlich jede Aral/BP Tankstelle zu OMV geworden.


    Weiterhin seit diesem Jahr konvertiert:
    Dea -> Shell ; Elf -> Total


    ...finde es toll, daß da Unterstützung kommt, tanke aber trotzdem weiterhin bei der Muschel :o)

  • wenigstens ist auf die Industrie aus Österreich verlass !!!


    Danke an OMV !!!! Macht weiter so.





    WO IST DIE DEUTSCHE INDUSTRIE ?????????? IHR PAPPNASEN !!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • In Tschechien ist OMV auch gut aufgestellt. In Italien hatten sie 2002 noch überall die Poster vom Gruppe-N-Weltmeister Manfred Stohl hängen. Wenn`s geht, tank ich bei OMV, die haben wirklich ein Herz für die Rallye.

  • Vielen Dank, OMV! Tatsächlich ein Armutszeugnis für die deutsche Großindustrie, sich den WM-Lauf im eigenen Land von einem ausländischen Sponsor finanzieren zu lassen.


    Wird Zeit für eine Rallye-Agenda 2010!


    Respekt, OMV! Wann immer möglich, werde ich meinen Tank bei Euch befüllen!

  • Unser Club hat heute entschieden, nur noch die OMV-Tanke im Nachbarort anzusteuern. So gewinnt man Neukunden!

  • Die Österreicher sind sowieso sehr motorsportbezogen. Weil abgesehen von OMV hat ja Red Bull den Christian Klien in die Formel 1 reingekauft, meineswissens mit 15 Mio. Euro. Wenn man jetzt Österreich (8 Mio. Einwohner) und Deutschland (80 Mio.) vergleicht, hätte Deutschland ziemlich viel aufzuholen. Aber in Deutschland ist Fußball ja der Volkssport, weil da sind ja maßig Zuseher.

  • red bull engagiert sich sowieso in ziemlich vielen (motorsport)arten, und die deutschen firmen die geld haben zum sponsoring steckens in den fussball..........


    ...........und hier gibts weit un breit keine omv tankstelle, und das im gebiet des austragungsortes des WM laufs.........schade, denn lieber jemand das geld zukommen lassen der es gut anlegt als irgendwelchen scheichs in den allerwertesten zu stecken.


    aber wirklich klasse von OMV! dickes lob und wie erkan&stefan sagen würden: "dicker reeeespect!"

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • > schade, denn lieber jemand das geld zukommen lassen der es gut
    > anlegt als irgendwelchen scheichs in den allerwertesten zu stecken.


    :D :D :D


    Wobei die (OMV) das Öl ja auch irgendwo einkaufen.
    Bio-Diesel wäre ja dann was für Dich?!


    Grüsse,
    Sergio


  • hehe


    nee, ich fahr meinen eigenen raps :)
    aba ich denke man weiß wies gemeint is! :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Marcel
    Unser Club hat heute entschieden, nur noch die OMV-Tanke im Nachbarort anzusteuern. So gewinnt man Neukunden!


    Das nenn ich mal konsequent! Ich hoffe ein Verantwortlicher von ÖMV liest diesen Threat, dann sieht er wie dankbar Rallyefans sind! :))

    Game-Experte

  • Bei mir selbst habe ich auch gemerkt das ich möglichst "Rallye-Tanken" ansteuere. Meist OMV oder Total. OMV ist mir aber symphatischer!
    (Ist auch die einzige Tanke mit ner guten Werbeaktion(Smileys ohne Namen!) )


    Ich denke das lohnt sich für OMV auf jeden Fall da jetzt auch genügend Tankstellen da sind die beworben werden können!

  • Seit Reinhard Heß von seinem Posten verkrault wurde, mag ich nicht mehr so recht auf Hannawald und Co halten. In dieser Saison werden die Österreichischen Adler von OMV gefördert, zwei Gründe für mich umzuschwenken. Ein riesiges Dankeschön ins Nachbarland, dass man sich ausgerechnet für Basti Vollak entschieden hat. Gratulation an den ADAC-Junior und Kompliment an OMV: Die bewegen derzeit wirklich etwas im Rallyesport. Nochmal Reinhard Heß: RTL hat das Skispringen in Deutschland wirklich nach vorn gebracht. - Wär schön, wenn man das in ein paar Jahren auch über die Rallye-WM sagen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!