CMR4 für PC -> März 2004

  • Habe das Spiel gerade installiert....
    Die Grafik ist echt geil, aber der Sound ist grauenvoll..... X(
    Auch kommt mir vor, dass der Wagen auf jedem Untergrund gleich reagiert und sich immer so "schwammig" anfuhlt...... X(
    Habe aber bis jetzt nur 3 Rallyes gefahren....
    Aber am sonsten ein echt gutes Spiel. ;)


    p.s. kann mir jemand mit der Einstellund des Wagens fur Spanien helfen? Fahre einen MG und komme mit der Strecke einfach nicht zu recht.... :(

  • Habe gestern die erste Meisterschaft hinter mich gebracht. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, aber jetzt bin ich voll begeistert. Vorallem die GB-Rallye ist toll!!!!

  • Richy

    Zitat

    Und der Beifahrer spricht mir zu schnell, der spricht teilweise wie ein Wasserfall!


    Schon mal in 'nem richtigen Rallyauto gesessen? :)


    Der deutsche Co ist jetzt in CMR4 endlich wirklich gut. Die Ansagen kommen fast immer richtig, es gibt genug Zusatzinfos und Stilblüten wie 'Hügelkuppe' sind auch verschwunden ...

  • Ich hätte es anders sagen sollen, er spricht mir in manchen Teilen zu undeutlich, da hört man nur noch ein gemurmel. Ansonsten sag ich ja auch nix.
    Der Sound ist aber wirklich grauenhaft,! Wo ist der Sound von der Demo hin? Der war viel besser!


    Am Anfang habe ich gedacht das Spiel bekomme ich in 1er Woche durch, so leicht ist das, inzwischen spiele ich im Expertenmodus und habe mir in den USA gleich mal 3 Plattfüsse in 1 1/2 Stages geholt und das obwohl ich kaum Kurven geschnitten hab! 8o
    Das wird wohl doch etwas länger dauern sich da durch zu kämpfen. Freut mich! ;):D

  • Der Xsara klingt immernoch wie in der Demo, aber die anderen WRC klingen echt ein wenig komisch... Der Impreza hört sich zwar an wie ein Boxermotor, aber eher wie einer mit Staubsauger anstatt Turbo..... :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Das mit dem Sound is wahr. Man hat teilweise das Gefühl, als ob ein Schwarm Bienen an einem vorbeifliegt, anstatt eines bulligen WRC.
    Der Sound der 1600er ist meiner Meinung nach am besten gelungen. Was mich bei denen aber stört, dass die nicht so recht ausm Tee kommen. Ansonsten lassen die sich wirklich schnell bewegen. In Spanien gehen die richtig.
    Der Mitsubishi klingt irgendwie nach Gruppe N. Und hat das irgendwas zu bedeuten, dass bei dem Subaru Gruppe N an der Tür steht?
    Der Citroen klingt auch eher nach dem Kitcar, was die mal vor Jahren hatten.
    Da hoffe ich ja auf die zusätzlichen Verbesserungen, die es bei den anderen Teilen auch schon gab. Momentan sind es leider nur sehr wenige (Texturen für den Subaru und Citroen).

  • Ich hoffe auch, das bald skin und soundpacks für den 4. Teil rauskommen.
    Das ist ja mit einer der Gründe, warum es der 2. Teil zum Kulttitel gebracht hat!! (.... und der einzige Titel ist, wo man die neuen Subaru und Ford fahren kann!)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Das Thema Sound hatte ich vor ein paar Monaten schon mal angeregt. Meiner Meinung nach ist es etwas besser geworden, was sicher nicht nur an EAX 4 liegt.


    Am besten ist imho der Focus gelungen (die 2-Radler sind auch OK). Wirklich schlecht finde ich nach wie vor den Sound des Lancer (Tischstaubsauger) und des Imprezas. Sollen zwar Gruppe N Autos sein (vermute ich jedenfalls), die nicht ganz so kraftvoll wie WRC's klingen, aber wer selbst häufig geung an der Strecke ist, weiß das sich sowas anders anhört... :rolleyes:


    Das sind aber bisher die einzigen Kritikpunkte, die mir zu dem Spiel einfallen, (Naja, davon abgesehen, das der Lancer wieder ein Rechtslenker ist ?( ) so ein bisschen ist das alte CMR2-Feeling wieder zurückgekehrt.

  • Ich bin mit der 2WD-Meisterschaft zu Ende und fange jetzt mit der 4WD.
    Das Spiel wird immer besser, nur habe ich versucht die aus der Fahrerperspektive zu spielen (spater im Expert-Modus geht es ja nicht anders, wollte ein bisschen trainieren) und das ist sauschwer!

  • Am Anfang ist es schwer in der Fahrerperspektive zu fahren, aber inzwischen find ichs nich mehr so schwierig. Hab Schweden und USA schon im Expertenmodus gewonnen und in Spanien wie auch in Finnland knapp auf Platz 2 gelandet!
    Jetz macht das Spiel richtig Spaß! :))

  • Bin gestern auch im Experten-Modus gefahren... und hab gleich die ersten 4 Rallyes auf Anhieb gewonnen. So richtig schwer ist das Spiel leider nicht :(

  • in der Anleitung steht: "Diese Zeitstrafe wird von ihrer Gesamtzeit für die Rallye bzw. Veranstaltung abgezogen, es sei denn, Sie können sie durch wirklich erstklassiges Fahren wieder wettmachen."


    Also in Zukunft überzieh ich bei jedem Service, dann bin ich bei jeder Rallye vorne! :D:D

  • Hallo...


    von der Grafik her gesehen geiles game...


    vom Sound her kann ich nichts zu sagen...


    sche... mein rechner ist wohl zu schnell für das game....
    einmal Gas angetippt... schwubs gehts ab die post nur noch nach vorn... und es endet in nem crash...


    auch langsames Gas geben bringt nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!