Taunusrallye

  • @ Besucher


    Kann nicht mehr viel sein, da ja die Starterzahl auf 80 begrenzt ist
    und 30 Plätze für die Fahrzeuge der Youngtimer-Rallye-Trophy
    reserviert sind.


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von Vermuter
    Lese ich das richtig, die Fahrzeuge mit dem Y sind die Youngtimer ?
    Das sind doch keine 30, also gesamt nur 48 ???


    ...ist ja nicht der Brüller ?!


    Nö, das sind die Youngtimer die zur Rallye genannt haben!
    Die eingeschriebenen Youngtimer aus der Trophy und der Trophy88 findest du auf der Homepage der Youngtimer.


    Aber mal ehrlich, sind das alle 318is???
    Hatte man nicht gemeldet 2004 noch mehr Starter zu haben?

  • Habe heute selbst genannt und erfahren, dass die maximale
    Teilnehmerzahl auf 120 angehoben wurde. Somit ist ja doch
    noch etwas Luft. Aus der Youngtimer-Rallye-Trophy kommen
    aber vermutlich keine 30 Fahrzeuge...


    Ich fahre übrigens als Beifahrer mit einem "alten Hasen", den
    man anfang der 90er öfter mal bei WM-Läufen unter den
    Top-20 gefunden hat.


    Hoffe für alle Zuschauer und natürlich vor allem für mich, dass
    er immer noch so gut fährt :]


    Grüsse,


    Sergio

  • @ Hessi


    Volker Arnold. Leider nicht auf seinem Integrale, sonst wäre es
    bei Schnee sicher lustiger - hatte schon das Vergnügen :)


    Grüsse,


    Sergio

  • Bei uns lag heute morgen dicker Schnee, dann müsste es im Taunus noch heftiger aussehen. Das wär ja mal richtig genial, wenn man zusehen kann wie einige ihre erste Schneerallye bestreiten... ;)

    Game-Experte

  • Ich habe die Frage zwar schonmal gestellt, aber keine direkte Antwort erhalten.
    Deshalb stelle ich die Frage nochmal (in Hoffnung, dass einer der Offiziellen o.ä. mitliest):


    Was passiert denn mit den WP´s, denn das sind doch sicher, zumindest z.t. normale Straßen, die bei Schnee von den Meistereien geräumt werden (müssen!).


    Muss also von Freitag auf Samstag eine dicke Ladung Schnee kommen, um überhaupt auf Schnee zu fahren, oder würde es reichen, wenn sich der Schnee von jetzt halten würde?


    P.S. Leider soll es zum Wochenende wieder wärmer werden! X( Auch bei euch im Taunus?

  • :] Momentan 10-15 cm Schnee!!! :]


    Aber am WE soll´s ja wieder wärmer werden. X(
    Mal schauen wei´s dann nächste Woche aussieht ?(


    @ Sergio
    ich komm aus Heinzenberg und du? :)

  • @ Marc


    Die WPs finden auf Strecken statt, die nur zu etwa 50% gestreut
    werden. Das habe ich herausgefunden, da ich sie heute abgefahren
    bin. Die geräumten Teile der Strecke sind durch den Wind aber
    teilweise wieder zugeweht. Aktuell sind somit ca. 80% der Strecke
    schneebedeckt.


    @ Schmiermax


    Aus Hundstadt, bin aber zugezogen. Bin auf der "Runkelsteiner Mühle"
    aufgewachsen...


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von Free Willy
    Und Amm kann mit CZ Zulassung nicht 200er fahren.


    Das gebe ich dir recht, nur hieß es Mitte/Ende 2003 nicht mal, dass er den Wagen gekauft hat? Wenn ja, könnte er doch mittlerweile auch eine deutsche Nummer haben.

  • Hallo zusammen,


    mein letzter Informationsstand ist, das Ronny Amm seinen bei rallyecarsforsale.net gelistetes Fahrzeug bereits verkauft hat. Mehr weiß ich auch nicht...

  • Dann könnten bei der Oberehe auch mal die Holländer in Wertung fahren...


    Vielleicht hat Amm auch einen irgendwo gemietet bis seiner fertig ist. Sowas soll ja gehen. ;)

  • Zitat

    Original von Teletubi
    Vielleicht hat Amm auch einen irgendwo gemietet bis seiner fertig ist. Sowas soll ja gehen.
    ____________________________________________


    sonst würde er nicht vorher schon 200 Rallyes fahren.


    wow, doch so viele? ;)


    Ich hoffe du verstehst ein bißchen Spass!

    Game-Experte

  • Mit dem richtigen Auto ist Olaf sicher einer der schnellsten Fahrer in der N4.


    Wenn er nicht immer übermotiviert fahren würde, dann könnte er am Ende öfter die Nase vorn haben, denn man bedenke: Es gilt nicht den schnellsten Fahrer zu schlagen (zumindest in der N4), sondern das Team, welches den Wagen bei jeder Rallye ins Ziel bringt (Gaßner) und ordentlich punktet.


    Ein A8 Lancer bringt, meiner Meinung nach, in der DRM nicht wirklich viel. Er ist klar teurer als ein N4er bei den Einsatzkosten, kann aber doch einem WRC natürlich nicht das Wasser reichen.


    Entweder man versucht in einem sehr gut vorbereiteten N4er Meister zu werden, oder man muss Geld in ein WRC investieren.


    --- Und nun wieder zum eigentlichen Thread-Thema:


    Amm ist auch mein Favorit auf den Sieg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!