Schönstes Foto der Oberland

  • Viel Beifall für all die Fotografen und die teilweise sehenswerte Ausbeute an Schnappschüssen.
    Respekt, Respekt.
    An einigen Fotos sieht man auch, dass der Fotograf "in Schussrichtung" steht.
    Gei-ellllll.

  • 3P= Oli-K: 1. Bild
    2P= dg1: 2. Bild
    1P= FerdiHuber: 1. Bild

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • ...ihr dürft auch abstimmen!
    Ich weiß schon, ihr überlegt, ob ihr auch einem eigenen Bild Punkte gebt. Und jetzt will jeder mal abwarten, was die Konkurrenz tut. Aber einer muß dann doch den Anfang machen. Da ist auch ein wenig "Psycho" mit im Spiel. Morgen früh um 9 ist alles vorbei.


    Rückfrage an "misiuwolf": Du gibst dem Foto vom Rotter-Opel 3 Punkte? Hab ich das richtig verstanden? (Falls du mich nicht korrigierst, werte ich so.)


    Und während ich das schreibe hat Jörg, der erste von den Fotografen, gevotet, und sich selbst keinen Punkt gegeben.


    Zwischenstand nach "Jörg's" Voting:
    9 Punkte - Oli K Bild 1
    je 8 - FerdinandHuber Bild 1 und dg1 Bild 2


    Ist im Moment fast wie beim "Grand Prix de la Chanson".
    (Germany One Point)

  • Nach der Korrektur haben wir folgenden Zwischenstand:
    10 Punkte dg1 Bild 2
    8 Punkte FerdinandHuber Bild 1
    7 Punkte Oli-K Bild 1

  • Erstmal danke für euer Lob für mein 2 Bild. Natürlich stimme ich auch nicht für meine eigenen Bilder. Gehört sich auch nicht.


    OliK Bild1 - 3 Punkte
    Axel K Bild1 - 2 Punkte
    Ferdinand Bild1 - 1 Punkt


    mfg
    dg1


    _____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt 84 Fotos der Rallye Oberland ansehen und bestellen
    Nächste Rallyefotos PRS Gravellandrallye

  • Durch dein Voting, dg1, rückt die Spitze noch dichter zusammen:
    10 Punkte, dg1 und Oli-K
    9 Punkte für FerdinandHuber

  • 1.Platz - 13 Punkte - Oli-K (1)
    2. Platz - 12 Punkte - dg1 (2)
    3.Platz - 10 Punkte - FerdinandHuber (1)
    4. Platz - 4 Punkte - Axel.K (1)
    5. Platz - 2 Punkte - Axel.K (2), Slide, Wacholderblatt (2), Jörg (2)
    9. Platz - 1 Punkt - Oli-K (1)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Statistik:
    10 Fotografen stellen 18 Fotos zur Verfügung. 8 Foristen (davon 2 der Fotografen) stimmen ab. Die meißten 3er (4) bekommt der spätere Sieger Oli-K (1). Am meißten bei der Abstimmung berücksichtigt (6x) wird FerdinandHuber (1).
    fogende Motive wurden von den Fotografen am häufigsten gewählt:
    Jan Kopecky (5)
    Horst Rotter (3)
    Carsten Mohe (2)
    Nicki Schelle (2)

  • Was bekommt mein Rallyefreund Oli K für den 1.Platz??? ;););)


    Bißchen Spaß muß sein,oder?


    rallyefan112






    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Cooler Thread!
    Beim nächsten mal müsste man aber den "Einsendeschluss" bitte auf 2 Wochen nach der Veranstaltung legen! Dann kann ich nämlich auch mit machen. Hab keine digitale SLR, weil zu teuer. ;( Deshalb muss ich erst meine Filme zum entwickeln tun und wieder holen. Na und das dauert halt ein paar Tage! Also bei der Vogelsberg bin ich auch dabei, wenn das so laufen würde. Überlegt,s euch mal!?



    PS. Ich bin ja auch nicht jeden Tag hier im Forum. Eure Frist war echt zu kurz, bis heute um 9 Uhr!!!!


    Gruß Dirko

  • Gute Idee, kann man beibehalten. Würde es aber auf ein Foto beschränken, wenn sich innerhalb längerer Zeit mehr Leute beteiligen, wirds vielleicht unübersichtlich.
    Jetzt mal eine Frage an alle, die selbst nicht fotografieren:
    Welche Kriterien sind für Euch entscheidend?
    In erster Linie das Motiv? Oder achtet Ihr auch auf den Hintergrund? Schreibt mal was dazu, und analysiert, warum Ihr gerade dieses Foto gut, oder eben ein anderes schlecht findet.

  • Hey leute. warum geht das bei mir nicht?
    krieg keine bilder hier hin. ;( Obwohl ich ne seite eingegeben hab. Wie machten ihr das? ?(



    bitte helft mir!!!!

  • also: wenn du auf antworten klickst kommt ja das fenster zum text rein schreiben, dadrüber in der leiste is en gelbes symbol, da klickste drauf und fügst den link zu dem bild an der mit *.jpg oder *.bmp oder einem anderen bildformat enden muss, und fertig is.




    is zwar kein oberland bild, aber auf diesem weg klappts.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Rallye Dirko:


    Ich hab rausgefunden, warum Du keine Bilder anhängen kannst. Du versuchst, Bilder aus einem web.de Fotoalbum einzufügen, dieses ist aber per Passwort geschützt. Natürlich weiß das die Boardsoftware nicht und versucht das Bild zu laden. Es bekommt aber nur den Loginscreen, damit kann die Software nix anfangen, denn als Attribut für den Link hast Du img angegeben, also Bild. Also verwirft die Software den ganzen Kram und malt das komische Icon - "Bild fehlt" - hin.
    Machen kannst Du zwei Sachen:


    1.) Den Passwortschutz aufheben, damit das Bild geladen werden kann.
    2.) Die Bilder auf eine frei zugängliche Seite packen.


    Das Passwort zu hinterlegen ist leider auch nicht möglich, denn das Board verbietet HTML (man könnte, mit etwas Aufwand einen php-Code stricken, der das Bild unter Verwendung des Passwortes lädt).


    P.S.: An alle, die sich jetzt wundern, wie ich das rausgefunden habe - Quellcode der Site lesen hilft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!