Zuschauersprüche

  • Keine Ahnung mehr wo das war:


    Streckensprecher:


    "Und da kommt auch schon Matthias Kahle im Skoda Corolla."


    "Und als nächsten kommt Michael Kremer."



    MFG
    Manuel

  • Rallye Aspang,ein Zuschauer schreit, als ein Bolide kurz vor einer gefährlichen Kurve auftaucht:Bleib drauf-Bleib drauf!

  • hab ich schon oft gehört!



    300 PS....!!! so viel Leistung!!! wo soll man die denn fahren!?!


    So viel PS kann man doch auf unseren Straßen überhaupt nicht ausfahren!!!


    Ach nee...? Wusst ich noch garnicht!
    Gruß Dirko 8)

  • Hi,ich kenn auch no einen:


    Tatort: Eifelrallye 2003.
    Täter:Ein "etwas alkoholisierter"möchte-gern Fan


    Zitat:


    Schaaaau mal,der MG Metro,der hat Serie über 1000PS
    (eintausend)PS....,aber erst ab 20000(zwanzigtausend umdrehungen)geht der richtig gut,bin selber mal einen Gefahren.......


    So ein hohles Gespräch,oder????



    der 2.


    Tatort:Saarlandrallye 2003
    Täter:ein ca.14Jähriger Junge und sein Freund.



    Zitat:
    Die Polos sind laaangweilig....
    wenn ich mit meiner Corvett hier mit 240 km/h reinrutschen würde und noch donutus drehern würde,würden bestimmte alle Leute auf der welt Rallye-Fan werden.:)



    3.
    Ein Mann wollte mir und meinem Vater erzählen,dass er selber schon Rallye gefahren ist,
    Er erzählte irgendeine geschichte mit Sprungkuppen ,drehrer usw...


    Zitat:
    ....und das härteste war,dass mir nach der rallye einer in den Hänger gefahren ist.
    und ich den ganzen weg von Wahlen bis Merzig rüchwärts gefahren bin,damit mich nicht die Polizer blitzt und sieht,dass der Wagen nicht zugelassen ist...


    Anschließende Frage:
    Ist dein Rallye-Auto etwas zugelassen???


    So einen Schei...
    muss man sich jedes mal anhören

  • Gerade in nem Forum gelesen:


    <zitat>Und ob die WRC autos einen spekatuläres Motorgeräusch haben - das sind hochgezüchtete 4 bis 6 zylindermotoren mit 300-500 PS</zitat>

  • gestern zu Kyffhäuser-Bergrennen:




    1. Kind kam zum Vater ".. ich will bitte mal ne Cola ..."
    Vater zum Kind ".. ooohhh, ich hab gar kein Geld mitgenommen..." (hatte aber schon das zweite Bier am Hals ?( )


    die Wagen haben ja (teilweise :D) irre Beschleunigung, (brauch ich ja hier keinem erzählen).


    2."... mit dem Manta den damals hatte wär ich mindestens genauso schnell...der hatte über 200 PS."


    sein Kumpel(Realist) "...nie im Leben hatte der über 200PS"
    er wieder:"... doch der hatte schon serienmäßig 195 PS und die haben dann mit nem bisschen Tunig den Manta auf weit über 200PS gebracht..." usw. usw. usw.


    Ich habe sehnsüchtig auf das letzte Auto gewartet, dass ich endlich gehen konnte, da mir schon das Blut aus den Ohren kam:evil: :evil: :evil:

  • Zur Dtl. 2004 ist unser kartenleser durch folgende Ansage aufgefallen...:


    Links abbiegen....hier vorn links...achtung, da vorn gehts links rum...ich glaube wir müßen links rum!!!
    Und diese Ansagereinfolge innerhalb einer Ortsdurchfahrt auf ca 250m Luftlinie!!!


    So ca. 3 Stunden später, das Thema mit dem Linksabbiegen war gerade gegessen, ist er dann im laufenden Gespräch eingeschlafen... 8)

  • beim shakedown-start zur castrol-rallye:


    ein wirklich cleveres kerlchen zu haafs citroën:
    "der kleine scheiß citroën hat auch fast 300PS und ausserdem ein sekundäres getriebe !!!"


    (oh mein gott !!! ;( ... ich wollt schon fragen wo er dann sein primäres hat ...)

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Eine schöne, gute 3 Links Asphalt mit losem Schotter drauf. Hinter uns eine Horde nerviger 8-10 jähriger Zahnlückenträger zusammen mit einigen Bier-breiten Papa's. Nachdem die kleinen Nervensägen schon einige Zeit rumgequäkt hatten rief einer pausenlos "Wir wollen Drifts sehen!!!" (Anmerkung: zu dem Zeitpunkt sind da bereits einige schon schön quer rumgeflogen, egal ob RWD, FWD oder 4WD) - die Frage was denn eigentlich ein Drift sein den er da sehen wollte, konnte er auch nicht beantworten und endete mit einem fragenden Blick zum Papa...

  • Erze 04
    Polo kommt ausm Wald, hat im aufschrieb vielleicht Cut..
    Wird doch zuviel, versucht ihn nochmal abzufangen, rutscht in Graben gegen nen Baum,
    schön aufm Dach gedreht und dann brav wieder auf de Räder!
    Achse hinten raus und Frontscheibe!
    Schleppt sich auf Feld, beide unversehrt!
    -> Dann kommen 3 "leicht" angetrunkene Spassten und kucken sich das mal an!
    Und los gehts: Der hat ja net mal n Radio drin
    : Ich hät den locker abgefangen
    : Das hab ich auf Video aber gebs euch net, tja bloß leider statt aufnahme de Eject-Taste erwischt, schlau muss man sein!!

  • Auch Erze 04


    Stand vorm Sperrschild am Ziel in einer Ortschafft.
    Ne einheimisch Mutti kam ums Eck " is wo scho Schluß, die farrn ja alle langsam(soll sächsisch sein :D )"


    Wieder am Ziel einer WP(weiß nicht warum aber ich bin immer nur zum Ziel gefahren ;) )


    ein Wagen mit etwas tiefen Schmutzfängern unter der Fahrzeugmitte kam an den Stopp. Ein Mann in roter Weste(keine Ahnung was der füpr ne Rolle spielte)kam hin , machte de Tür auf " bei dir schleift was..." :D:D:D

  • Sprüche Jänner Rallye 2005!


    Weist du was ich gehört habe! Der Sainz hat einen neuen Co-Piloten!!!! Der spricht genau so schnell wie sein Vorgänger! Aber Sainz hat ja glaub ich aufgehört!? Naja dann war das bei irgendeinem Showlauf...


    Spruch 2 als Rosenberger im Subaru N4 vorbeifuhr: Mit diesem Auto wurde der Finne, äh Makinen glauche ich heisst der, 4 x Weltmeister!


    Spruch 3 (für Ösis als Harrach vorbeifuhr): Was heisst eigentlich BL als Kennzeichen am Wagen?? Das heist Baden - Land du Unwissender......

  • Jänner 04:
    -Als nächster kommt Bernhard Jahn mit seinem mitsubish äh subaru äh EVO Impreza


    Jänner 05:
    Sprecher bei einer Actionzone:
    -Da kommt Jan Kopecky mit seinem Mitsubishi AVO 7(im Programmheft ist "AVO" gestanden- Tippfehler)
    -Und wieder ein Subaru EVO
    -Da fliegt er mit seinem Mitubishi Lancia ums Eck


    Was auch auffällt ist, das die Beifahrerin vom Stohlito grundsätzlich anders benannt wird- und ich selbst bin mir offengestanden auch ned sicher ob das Minor so ausgsprochen wird wie mans schreibt oder obs "Meinor" heißen muß.


    Kommentar eines Zuschauers wegen einem Hubschraubver beim Shakedown in Freistadt: Da, schau- der Hubschhrauber ist über der Brauerei. Boah, wenn der abstürzt und überlebt des, ist er hin!

  • Solche dämliche Sprüche habe ich auch gehört.Es ist schon recht wenn man Informiert wird, aber von unqualifizierten Idioten die nur einmal im Jahr eine Rallye sehen und sich nicht auskennen (trotz Internet und.... in ihren Wüstelständen )sollen es lieber bleiben laßen.Denn den Namen bzw.das Auto kann ein jeder lesen bzw kennen,da brauchen wir keinen Sprecher.

  • Das mit "Meinor" hat sich aber durch viele WP´s gezogen....
    Unser persönliches Highlight war:


    Audi Quattro im A1 Design...:


    "Geile Heckschleuder , der lässt die Kiste aber auch fliegen das gibt es doch garnicht, die quattros sind einfach nur geil"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!