Rallye Oberehe

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von ferat


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von speedline
    1. Amm
    --------------------------------------------------------------------------------



    --------------------------------------------------------------------------------




    Wohl nicht!!


    Endergebnis lt Homepage Rallye Oberehe


    1. Stumpf
    2. Sommer
    3. Schrader
    4. Schillo
    5. Brunken




    richtig...ich hatte die Ergebnisliste nach WP6 von 23Uhr zum Maßstab genommen....der neuen nach ist Amm dann nicht als Sieger gewertet, nchts desto trotz wieder mal eine tolle Veranstaltung mit schönen (neuen) Prüfungen

    Vive le Sport

  • Egal wie es ausging es war eine geile Rallye!!!


    PS:Was war der Ausfallgrund von Frank Reiter weil bis zu dem Ausfall war er auch nicht schlecht unterwegs!


    mfg

  • Reiter hatte Getriebeschaden !!


    Geile Rallye aber WP 7 war leider nicht das was er früher mal war !!


    Vorwagen fehlten viele, auch die Klasse wie sonst anwesend !! Immer die gleichen !!


    Super Shows der Volvo-Treter °

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • "Besucher", wenn Du ja alles so genau weist wirst Du ja auch wissen das Ronny Amm nicht wegen der Reifen aus der Wertung genommen wurde sondern weil das Team die Bordkarte nach WP 1 irgendwo verschlampt hat und deshalb aus der Wertung genommen wurde.
    Da kann bestimmt kein Stumpf, kein Sommer oder sonst jemand was dafür, einzig das Team Amm selbst.
    Nicht einfach was hier was reinschreiben und nicht wissen um was es geht.
    Zudem war Stumpf in der Zwangspause nur 3 Sekunden hinter Amm, damit braucht Stumpf sich bestimmt nicht zu verstecken. Also schalt mal deinen Kopf ein bevor Du solche behauptungen aufstellst.

  • also ich würde mal sagen hier ist eindeutig der Kat zu erkennen.






    ........................und wieder mal ein scheiss Gerücht in die Welt gesetzt.

  • ....wobei wir dann wieder bei "Gerücht" sind, glauben heisst nicht Wissen!


    sag mal willst oder kannst Du es nicht begreifen, AUF DIESEM FOTO DER WP 5 IST EINDEUTIG DER KAT ERKENNBAR, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der gute Herr Schillo vor Langeweile den Kat mal an und dann wieder abgeschraubt hat, dann wieder angeschraubt........................

  • Ist ja mal wieder eine hohe Gastfreundlichkeit hier!


    Ich kann nur sagen das man ohne Bordkarte kein teilnehmer mehr ist und nichts mehr mit der vergabe der Plätze zu tun hat. Egal wie schnell man ist


    Wenn es anders sein sollte dann würde ich als Vorwagenstarter nachdem ich die Zeiten gesehen hätte einfach gesagt das ich der schnellste der Rallye gewesen wäre und gewonnen habe.


    Die Bordkarte gehört mehr zur Rallye (im eigentlichen Sinn) als die Vollgasprüfungen. Ohne Zeitennachweis keine Wertung.

  • Zitat

    Original von nova
    weiß jemand ob gromöller was passiet ist mit dem 400er manta?


    grüße



    Hat sich in WP6 (Leudersdorf) weggetan.
    War wohl ein kleines Mäuerchen im weg.
    Ich war ein bisschen weit weg (einige hundert Meter oberhalb), hab den Manta nur kurz fliegen sehen - über das Mäuerchen. Co- und Pilot liefen anschließend um's Auto bis das "Safety-Car" den Manta dann auf die Wiese gezogen hat. Wie es genau dazu gekommen ist habe ich nicht gesehen. Wie gesagt - ich war ein bisschen weit weg.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!