• Hi M3 Power,


    Vielen Dank für den Tip


    kann man Roubion über ein Zufahrtsstrasse erreichen oder muss man sich dort "einsperren" lassen??




    MfG
    WRC1

  • WRC1


    So weit ich mich noch erinnern kann gibt es da keine "gute Zufahrtsstraße" !
    Ist ein kleines Nest,mit einem Dorfplatz (wir standen da mit 5 Wohnmobilen) und ne kleine Kneipe gabs auch,is aber schon ca. 10 Jahre her und ob die WP genauso gefahren wird wie damals weiß ich nicht,müßte mal in meinen alten Unterlagen stöbern !

  • Lohnt es sich überhaupt noch zur Monte zu fahren. Ist ja schon ein bischen Organisationsarbeit und den Sprit gibt es auch nicht gerade geschenkt. Ich mein klar die Monte ist die Monte aber gibt es wirklichso große Unterschiede zur z.b. Korsika oder zur Katalunia.


    Man möge mir verzeihen aber ich war halt noch nie dort.

    Power is nothing without control!

  • Zitat

    Original von STI
    Lohnt es sich überhaupt noch zur Monte zu fahren. Ist ja schon ein bischen Organisationsarbeit und den Sprit gibt es auch nicht gerade geschenkt. Ich mein klar die Monte ist die Monte aber gibt es wirklichso große Unterschiede zur z.b. Korsika oder zur Katalunia.


    Man möge mir verzeihen aber ich war halt noch nie dort.


    Ich muss mir das wirklich noch zwei mal überlegen, ob ich dort nochmal hinfahre. 2004 war ich vor Ort und nach sagenhaften 21 Autos war die Show vorbei, selbst die Franzosen konnten es kaum glauben und haben den Schlusswagen ausgepfiffen.

    Game-Experte

  • ja, die letzten 3 jahre waren sehr mager bei der Monte, überlege auch ob ich im Januar wieder runterfahren werde (was ich wohl doch wieder mache :P )


    wäre schon zufrieden wenns wieder so um die mind. 50-60 teilnehmer wären, ruhig bunt gemischt...damits am Sonnntag nicht schon mit 20 autos vorbei wäre

  • Zitat

    Original von Angaser
    ja, die letzten 3 jahre waren sehr mager bei der Monte, überlege auch ob ich im Januar wieder runterfahren werde (was ich wohl doch wieder mache :P )


    wäre schon zufrieden wenns wieder so um die mind. 50-60 teilnehmer wären, ruhig bunt gemischt...damits am Sonnntag nicht schon mit 20 autos vorbei wäre


    Dann fahr doch mal zur Jänner. Was ich an Bildern/Videos/Berichten/Erzählungen mitbekommen habe war sehr positiv.


    Ich weiß ich weiß, Monte is halt Monte... ;)

    Game-Experte

  • Hallo,


    ich möchte gerne zur Monte fahren. Meine Frage: Gibts bei der Rallye auch Eintrittskarten? wie z. b. bei uns in Trier? Hab nämlich auf der offiziellen Seite nichts gefunden. Hoffe auf Antwort

  • ...wann wird denn die endgültige Starterliste veröffentlicht?


    Bin ja mal gespannt, wie sich die ganzen "privaten" Teams so schlagen mit der teilweise hochkarätigen Fahrerbesetzung?

  • Startfeld müßte eigentlich recht gut sein. Bei den ganzen Ankündigungen erwarte ich 25 WRCs (oder mehr).


    2x Subaru Werk
    2x Ford Werk
    2x Peugeot OMV (Stohl, Solberg)
    1x Peugeot Bosian (Burri)
    1x Peugeot Astra (Gardemeister)
    3x Citroen Kronos
    2x Citroen
    2x Skoda Red Bull
    2x Skoda Kopecky
    2x Mitsu
    2x Ford Stobart
    2x Subaru Atölye Kazaz


    und noch diverse richtige Private. Die Liste muß nicht vollständig bzw komplett richtig sein, mal so auf die Schnelle zusammengeschrieben.

  • dürfte jedenfalls eine der besten ausgaben der Monte in der "neuzeit" geben...so ein hochkarätiges feld an privaten mit neuen WRC`s das macht den Abschied der Werksteams leichter...und auch interessanter!

    Vive le Sport

  • Alles ueber Monte


    Off. Seite:
    http://www.acm.mc


    Prov Entry List:


    1 Loeb - Citroen Xsara Wrc - A8
    2 Pons - Citroen Xsara Wrc - A8
    3 Gronholm - Ford Focus RS Wrc 06 - A8
    4 Hirvonen - Ford Focus RS Wrc 06 - A8
    5 Solberg - Subaru Impreza Wrc - A8
    6 Sarrazin - Subaru Impreza Wrc - A8
    7 Stohl - Peugeot 307 Wrc - A8
    8 Solberg - Peugeot 307 Wrc - A8
    9 Wilson - Ford Focus RS Wrc - A8
    10 Tsjoen - Ford Focus RS Wrc - A8
    11 Aigner - Skoda Fabia Wrc - A8
    12 Panizzi - Skoda Fabia Wrc - A8
    14 Gardemeister - Peugeot 307 Wrc - A8
    15 Duval - Skoda Fabia Wrc - A8
    16 Atkinson - Subaru Impreza Wrc - A8
    18 Sordo - Citroen Xsara Wrc - A8
    19 Bernardi - Peugeot 307 Wrc - A8
    20 Benguè - Peugeot 307 Wrc - A8
    21 Warmbold - Peugeot 307 Wrc o Ford Focus RS Wrc - A8
    22 Kopecky - Skoda Fabia Wrc - A8
    25 Galli - Mitsubishi Lancer Wrc - A8
    62 Burri - Peugeot 307 Wrc - A8
    63 Roux - Peugeot 206 Wrc - A8
    64 Boland (??) - Ford Focus RS Wrc - A8
    65 McHale - Ford Focus RS Wrc - A8
    66 Breen - Ford Focus RS Wrc - A8
    67 Tchinè - Ford Focus Wrc - A8
    68 Errani - Skoda Octavia Wrc - A8



    31 Arai - Subaru Impreza spec.C - N4
    32 Ligato - Subaru Impreza spec.C - N4
    33 Nutahara - Mitsubishi Lancer Evo 8 - N4
    34 Beltran - Subaru Impreza spec.C - N4
    35 Pozzo - Subaru Impreza spec.C - N4
    36 Baldacci - Mitsubishi Lancer Evo 8 (??) - N4
    37 Latvala - Subaru Impreza spec.c - N4
    38 Kuzaj - Subaru Impreza spec.c - N4
    39 Al Attiyah (??) - Subaru Impreza spec.c - N4
    40 Marrini - Mitsubishi Lancer Evo 8 - N4
    41 Kamada (??) - Mitsubishi Lancer Evo 8 - N4
    42 Subaru Rally Team Russia - Subaru Impreza spec.c - N4
    43 Barratt (??) - Mitsubishi Lancer Evo 8 - N4
    61 Perez Companc - Subaru Impreza spec.c - N4
    69 Jereb - Subaru Impreza spec.c - N4
    73 Heintz - Subaru Impreza spec.c - N4
    74 Bonfils - Subaru Impreza spec.c - N4
    75 Fiandino - Mitsubishi Lancer Evo 7 - N4


    70 Boetti - Renault Clio S1600 - A6
    71 Cornu - Citroen Saxo S1600 - A6
    72 Gioffre - Renault Clio S1600 - A6


    76 Catudal - Peugeot 306 Maxi - A7
    77 Dessi - Renault Clio Williams - A7
    78 Barbero - Renault Clio Williams - A7

  • hatte mir beim letzen Montebesuch eigentlich gesagt das wars mal für die nächsten jahre aber wenn ich mir so jetzt die starterliste durchsehe....hmm....könnte sich ja doch nochmal lohnen....


    jedenfalls ein um welten besseres starterfeld als letztes Jahr!


    und Errani wie üblich auch wieder dabei - klasse!!!! :]

    Vive le Sport

  • Für alle die zum col de Turini fahren wollen habe ich vielleicht was interresantes gefunden



    Klick

    Power is nothing without control!

  • Im Vergleich zu den beiden letzten Jahren wirklich sehenswert.
    Mal sehen wie sich Suhr und Burkhard so schlagen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!