Rallye als Hobby

  • Ich gebe zu, ich bin ehrlich neidisch.
    Zumal der Junge nicht so viel älter sein dürfte
    als ich...
    Bleibt die Frage: Was hat der richtig gemacht
    und ich nicht?
    Ich kann den Namen nicht ganz entziffern,
    Mik...en. Jemand eine Idee, wer das ist?


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Andreas Mikkelsen


    zu mindest lt. HP


    den Rest gibt es hier nachzulesen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Alter Gevatter, da hab ich aber elf Jahre echt verschlafen...
    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Nö oda??? Der Typ is ein Tag älter als ich......Und wo is mein Focus?!?!?!?! ;(

    <<Fasten Seat Belts>>


    Rallye3.de<-- Bilder vom Citroen Test in Freisen online!

  • Was ich auch nicht schlecht finde:
    Als Trainingsauto steht ihm ein Focus WRC 02 und ein Imreza Gr.N zur verfügung.

  • Nicht schlecht! Der Junge ist echt nicht schlecht dran! Ist echt sehr beneidenswert! Weiß jemand wo er fährt?

  • nicht schlecht? nicht von schlechten eltern... sag ich mal... und student...


    gehört hab ich von dem allerdings noch nie irgendwas, muss ich sagen. hat er was drauf? aber er is ja noch jung und da er nun schon hier "mal nen gastauftritt" hat, wird er demnächst vielleicht auch noch bekannter... ;)

  • Karsten, ich schenke dir einen wenn du zur Eifel-Rallye kommst.


    ... ich hoffe es stört dich nicht wenn Matchbox oder Majorette oder sowas unten drauf steht?!? :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • der ist noch 16 8o


    weis jemand ob der ne schwester hat durch die man sich einheiraten kann :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Ich hab da ne Idee...Marcel schenkt mir nen Focus WRC, ich mache meinen Führerschein mit 17 fertig und stifte meinen Vater an mein Co zu spielen....muahahahahaahrrr :D ....Und weil dus bist darfst ne auch ma fahren, aber pass mir bloss drauf auf....

    <<Fasten Seat Belts>>


    Rallye3.de<-- Bilder vom Citroen Test in Freisen online!

  • Ja. In der letzten MOTORSPORT aktuell stand ein Kurzbericht über den ersten Einsatz des 17-jährigen drin.


    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die in England oder in Norwegen lief. Ich glaube: Rund 100 Starter, sämtliche Bestzeiten für das Focus-Team.

  • Hat es alles schon gegeben.
    In den 80er gabs es bei der Rallye Hinterland eine Klasse, die mit Militär Jeeps besetzt war, ich glaube damals waren alle Starter englischer Nationalität oder so.......

  • geländewagen dürfen aber bei dmsb-veranstaltungen nicht mitfahren, da dort fahrzeuge über 1,6 m höhe nicht zugelassen sind.
    aber zurück zum thema. so ein wrc-focus muss auch erst mal zum laufen gebracht werden. ich denke mal, nur gas geben auf der graden wird da nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!