Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • Zitat

    Original von marcjot
    Das Problem ist, dass ich in den eineinhalb Wochen vor der Veranstaltung keine Zeit habe, mich mit dem Kartenmaterial und den WPs zu beschäftigen.
    Zudem kotzt es mich wirklich an, wenn jedes Jahr auf der HP so ein Mist bzgl. 6 Wochen-Versand-vor-Veranstaltung verzapft und nix aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird!!!


    Warum bestelllst Du dir nicht das Programmheft? Habe das schon vor etlichen Wochen bekommen.


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von Bernd M.
    dass der Ticketverkauf explizit damit wirbt, dass die Tickets ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung verschickt werden. In den letzten beiden Jahren kamen die Tickets aber erst in den letzten 10 Tagen vor der Veranstaltung an. Und der Vorverkauf macht Sinn, wenn man eine Rechnung braucht, um den Spass von der Steuer absetzen zu können.


    Verstehe, so hat man dann natürlich zumindest einen ordentlichen Beleg. Aber als was setzt Du das denn ab?


    Grüsse,


    Sergio


  • habe ich auch bestellt - soll mit den eintrittskarten zusammen versendet werden!


  • das programmheft wollte ich mir im adac laden in trier kaufen, vor zwei wochen, da hieß es, es kommt wahrscheinlich die woche drauf, ich letzte woche nochmal hin, da hieß es kommt hier die woche, jetzt bin ich mal gespannt obs morgen da ist..........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich habe es die letzten Jahre immer über rallye1.de bestellt, kam immer so 6-8 Wochen vorher an. Ich bin halt auch viel zu faul in einen ADAC-Laden zu fahren. Manchmal zahlt sich Faulheit also auch aus ;)


    Wahrscheinlich hätte ich aber vorher auch angerufen, zumindest bevor ich zum zweiten Mal hin gefahren wäre...


    Und mein Ticket kaufe ich vor Ort. Aber ich brauche ja auch keine Rechnung ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • der Veranstalter hat vor der Rallye bestimmt wichtigere Termine einzuhalten, als die punktgenaue Auslieferung von Eintrittskarten... Sie werden schon noch kommen - im übrigen ist die Rallye wieder (bis jetzt) perfekt organisiert - super Unterlagen

  • Zitat

    Original von playwool
    Unsere Tickets sind gestern zum Teil angekommen. Leider ein Ticket zu wenig im Umschlag ! X( Bestellt hatten wir direkt über die offizielle Webseite.


    das ist natürlich super ärgerlich. Informier uns doch bitte mal, wie die Sache ausgeht, wäre mal interessant zu wissen.

    Game-Experte

  • Nach einigen Telefonaten (davon 1x Faxnr. :rolleyes: ) konnte mir jemand *hoffentlich* helfen und hat mir die umgehende Nachsendung des fehlenden Tickets zugesagt. Es gibt also noch Hoffnung.


    Hätte bei Bedarf nun auch eine direkte Durchwahl, die nicht aus dem Internet ersichtlich ist. Wenn also jemand ähnliche Probleme hat, kann er sich gern bei mir melden.

  • Ausserdem bekommt man die Karten im Vorverkauf billiger wenn man mitglied im ADAC ist. Nur die Frist für die Ermäßigung ist schon abgelaufen und der ADAC hat weder Karten noch Programmheft. Das ist nämlich das Problem.

    Power is nothing without control!

  • Zitat

    Original von STI
    Nur die Frist für die Ermäßigung ist schon abgelaufen und der ADAC hat weder Karten noch Programmheft. Das ist nämlich das Problem.


    Das stimmt nicht so ganz...


    Die Frist läuft meines Wissens noch bis zum 03.08.2006 und Karten und Heft werden direkt vom ADAC Mittelrhein in Koblenz an die Vorbesteller versandt.

  • Hey


    sitze auch gerade vor den, heute erhaltenen, Unterlagen
    und bräuchte noch ne paar insider Tipps für:
    WP 4/8 Moselwein
    WP 9/14 Bosenberg
    WP 11/13 Erzweiler
    WP 18 St. Wendler Land


    Bilder wären sehr cool


    Gruß lukas.

  • Zitat

    Original von playwool


    Das stimmt nicht so ganz...


    Die Frist läuft meines Wissens noch bis zum 03.08.2006 und Karten und Heft werden direkt vom ADAC Mittelrhein in Koblenz an die Vorbesteller versandt.


    Also ich war letzte woche in Mainz und wollte Karten kaufen hab angerufen und da hieß es sie hätten schond und als ich dort war hatten sie noch keine. Mag sein das es jetzt anders ist. Die Frist hat glaube ich in nem Flyer gestanden.

    Power is nothing without control!

  • Hab gerade beim ADAC in Saarbrücken angerufen. Die haben noch keine Karten. Waren auch ziemlich Hilflos und konnten mir nicht sagen wann die denn jetzt kommen.
    Wie bei der WM da wird so lange organisiert bis nachher nichts mehr klappt.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • joah, und Fanfreundlich.


    Heute morgen steht in der Zeitung ( Trierischer Volksfreund)
    das es kein Show Ziel gibt.
    Die Wagen nehmen auch keine aufstellung hinter der Porta um auf die Rampe zu fahren.
    diesmal kommen sie durch die Stadt. Denke mal von den Moselauen oder aus dem Parc ferme.



    Gruß Tigger

  • Habt ihr alle schon ein Plakat gemalt :D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!