Top Video :: Juli 2006

  • Hallo Leute,


    ich hab mal eine Übersicht zusammengestellt.


    Ich finde es richtig gut, dass mal mehr mitmachen.
    Der Vorschlag von hessi wird noch ins Reglement eingebaut, dass mindestens 15 Leute voten.


    Die Übersicht findet Ihr hier. >>KLICK<<


    Der Gewinn ist wieder eine DVD aus dem Sortiment von frechfilm.com


    Und jetzt viel Spaß beim voten!
    Übrigens, bevor Ihr es bei rapidshare online stellt, schickt es halt mir. Ich stell es doch eh in eine Übersicht.

  • @ Lancia_037_Rally


    Danke für dein Engagement bzgl. dieses Wettbewerbes. Ich habe aber ein paar Dinge zu kritisieren, die auch massgeblich daran schuld sein dürften, dass nur sehr wenige User voten:


    Es macht keinen Spass, aus allen möglichen Quellen erst die Videos zusammensuchen zu müssen. Es müsste eine Plattform geben, auf der alle Videos abgerufen werden können.


    Zudem sind die Regeln unklar. Ich hätte ja gerne schon gevotet, aber ich weis gar nicht, wievielen Videos ich wieviele Punkte geben darf. Ist es analog zum Top-Foto-Wettbewerb geregelt?


    Und man müsste sich auf ein einheitliches Format für die Videos einigen. Ein Video ist als mpg, eins als wmv, eines hat den Codec, ein anderes den. Es gibt bestimmt viele User, die einige der Videos gar nicht sehen können und auch keine Lust haben, wegen eines 30 Sek. Videos irgendeinen Codec (auf Verdacht!) zu installieren.


    Die Videos nur anhand der Namen der User zu identifizieren ist auch eher unpraktisch, weil man, nachdem man sich 10 Videos angeschaut hat, nicht mehr genau weis, welches Video welches war. Es müsste eine Übersicht geben, in der die Videos mit einem kleinen Preview-Bild gelistet sind, auf dem eine dem Video entstammende und einprägsame Szene zu sehen ist.


    Am besten liesse sich das Alles lösen, wenn man auf Streaming-Video setzt, direkt im Browser integriert.


    Ich habe mein Video mal konvertiert und so bereitgestellt. Im Prinzip könnten so alle Videos hinterlegt werden, man könnte von einem Video zum nächsten springen, ähnlich der Übersicht beim TopFoto-Wettbewerb.


    Das Video selbst hat eine bestechende Qualität, dafür, dass es nur 4 MB gross ist - finde ich. Zudem werden ausser Flash, was standardmässig mit dem Browser installiert wird, keine Plugins oder Codecs benötigt:


    http://www.rallyes.info/topvideo/


    Nicht böse sein ;)


    Aber dieser Wettbewerb macht einfach keinen Sinn, wenn (fast) Niemand votet.


    Grüsse,


    Sergio

  • Is nicht schlimm.


    Ich versuche das im August ein wenig einheitlicher zu machen. Ich hoffe es ist jeder einverstanden, wenn solche Dinge wir rapidshare etc. nicht mehr dabei sind.
    Ich stelle für TOP Video gerne Platz zur Verfügung. Kostet euch doch nix.


    Ansonsten sollten die Ergebnisse wirklich erst ab 15 votings gelten. Aber innerhalb einem Monat. Nicht das im Februar 2010 eietzten Vote für Top Video Juli abgibt :D

  • Sergio hat Recht.


    Ich kann auch 2 Videos nicht sehen (hab nur Ton).


    Und wenn das 3. Video bei Rapidshare eine Wartezeit von 78 Minuten verlangt, gibt jeder auf.


    Gruß coyote ;)

  • Ich finde auch, dass Sergio Recht hat, und zwar in allen Punkten. Ich bin ein echter Fan vom Top-Video-Wettbewerb, habe aber immer grosse Probleme beim Anschauen :(


    Jetzt habe ich mich aber durchgekaempft und will auch eine Bewertung loswerden:


    3 Punkte: hessi
    2 Punkte: m2409
    1 Punkt: sergio


    Viele Gruesse und macht weiter! Der Top-Video-Wettbewerb darf nicht sterben 8o


    Michael

  • Zitat

    Original von skinnerchen
    Minuten????? das hab ich, und ich bin viel auf rapidshare unterwegs, noch nie gesehen!!! ich schätze da standen sekunden


    Da stand Minuten !!!


    Das hatt ich schon öfters, versuch mal 3 oder 4 Videos hintereinander runterzuladen, dann siehst Du's.

  • "coyote" hat Recht ! Sobald man sich im "Free-Account" mehrere Clips direkt hintereinander, also mit identischer IP-Adresse, runterziehen möchte, potentiert sich die Wartezeit und man ist *ruckzuck* bei 70, 80, 90 Minuten .
    Also am besten zwischendrin die Leitung trennen, wieder neu einwählen und man ist wieder bei "nur" 20 Sek. Wartezeit...

  • Hi!


    3P an Benni
    2P an AlexG
    1P an Rallyefreak


    Und ich finde die Vorschläge von Sergio auch mal eine Überlegung wert! :)


    Gruß M

  • 3 punkte m2409
    2 punkte hessi
    1 punkt Rallyefan -Thüringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!