DVD Deutschland Rallye

  • @ coyote



    der flug hab ich aufgenommen und die landung war ja wircklich hart und ihr seid am weitesten geflogen von den histos

  • @ Rallyefreak und plattfuss


    Würde mich interessieren den Flug im Video zu sehen.
    Gibt's da ne Möglichkeit ?



    @ hessi


    Den Motor hab ich neu.
    Hab auch schon nachgeschaut, ob es wirklich ein BMW-Motor ist, weil er keine Wolke hat. :D

  • Na wenn mich nich alles Irrt hatte doch BMW auch mal Flugzeugmotoren hergestellt, oder?!?!? Habt ihr euch vll. im Regal vergriffen und habt so einen eingebeut?? Das würde doch einiges erklären... :D

    <<Fasten Seat Belts>>


    Rallye3.de<-- Bilder vom Citroen Test in Freisen online!

  • Hätte auch noch 2 Stunden Deutschlandrallye gehabt.Dauert allerdings noch bis Samstag bis die DVD fertig ist.Sonst würde ich die Aufnahmen Euch auch zur Verfügung stellen.

  • Noch einmal zur Klarheit:


    Alle Formate, VHS, Hi8, Digital 8, Mini-DV ist kein Problem.


    Bitte keine DVD´s , sondern die Originale, da man Mpeg(das DVD-Format) sehr schlecht schneiden kann. Wer seine Bänder nicht verschicken will, kann die in den Computer überspielten Avi-Streams auf DVD brennen. Ca 19-20 Minuten passen auf einen Rohling.


    Zeit ist kein Problem, das ganze wird sowieso länger dauern.

  • Hallo Gösta,


    dann wirst du meine Aufnahmen wohl nicht gebrauchen können. Habe eine Sony DCR-DVD 405 und nehme sofort auf Mini-DVDs auf.

  • Das wäre auch ok, weils dann die original Qualität ist.
    Was ich meinte war Avi´s, die dann in Mpeg umgewandelt werden, die ich dann wieder in Avi umwandeln muss, da bleibt dann von der Original -Qualität nicht mehr viel übrig.
    Einmal umwandeln ist schon o.k.

  • Ist ja Wahnsinn wie viele mitmachen! Da bin ich echt gespannt auf die DVD!


    Kurzvideos zur Deutschland können im übrigen bei rallyevideos.de eingestellt und bewertet werden.
    Zu jedem Kurzvideo gibt es einen Voting-Button über den das "Topvideo" dann ermittelt werden kann...
    Vielleicht möchte sich der eine oder ander ja dem Voting stellen und seinen Streifen einsenden...


    Einfach mal hier anklicken...

  • Das geht ja erstaunlich schnell!


    Habe die ersten Bänder bekommen!


    Da ich hier nicht jeden einzeln bestätigen möchte, dass seine Sachen angekommen sind, gibts hier eine Liste, die stetig aktualisiert wird.

  • Ich wäre an einem Tausch auf jeden Fall interessiert. Die DVD wird nächste Woche fertig, ca. 120min. mit Aufnahmen von 15 verschiedenen Stellen, teilweise 3 Kameras pro Prüfung.


    Haste die Aufnahmen auch für 4:3?

    Game-Experte

  • Hallo Gösta,


    mein Onkel hat auch gefilmt. Leider hat er ab und zu mal gesoomt aber ein Großteil ist brauchbar. Sind ca 2 DVD´s voll. Sind auch nicht bearbeitet, werde das nur brennen wie sie von der Festplatte der Kamera kommen! Die Dateiendungen heißen .mov , ich hoffe die gehen. Wenn diese Dateien gehen würde ich Dir alles zuschicken. Es sei denn jemand ist auf der Limes dem ich´s geben könnte!


    MFG

  • Hallo Gösta,


    und wie komme ich als normaler ordinärer Rallyefan, der nix eingesandt hat an die fertige DVD?


    Würde die gerne sehen, denn durch meine Behinderung kann ich leider keine WP´s besichtigen, und EUROSPORT bzw RTL bringen mich jedesmal zum kotzen......


    Gruß,


    Jo, der Mini-Troll

    Happy MINI motoring


    Es reicht durchaus der Ausblick aus dem Seitenfenster.... 8o

  • Schließe mich meinen beiden Vorschreibern an, möchte das Teil auch gern kaufen, mieten, leihen, anschauen...was auch immer;)

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!