Die Gentleman sind ja auch alle keine Nasenbohrer, da werden sie die DRM Fahrer schon warm anziehen und vielleicht steht am Ende doch ein andere auf dem Podium ganz oben.
ja wenn alle anderen ausfallen vielleicht
-- End Ströer Ads -->
Die Gentleman sind ja auch alle keine Nasenbohrer, da werden sie die DRM Fahrer schon warm anziehen und vielleicht steht am Ende doch ein andere auf dem Podium ganz oben.
Sollte als einfache Hotelfachkraft kein Problem sein...
Kann genügend Betten anbieten, auch für Fans ... Preise -> PN.
Rauber-Racing Tim schläft gratis
Aha, gibt's die Mitfahrt im Shakedown mit dem Fabia S2000?
Wir werden es bald sehen 😃
Design Ramonat
Den gibt es gar nicht, das ist wieder Kindergarten.
Den gibt es gar nicht, das ist wieder Kindergarten.
Du gehst auch zum Lachen in den Keller und kommst 3 Tage nicht ans Tageslicht, oder ?
Es gibt eben immer noch Leute die es gut finden wenn man unter sonstwas für Namen zu einem DRM Lauf nennt...
Es gibt eben immer noch Leute die es gut finden wenn man unter sonstwas für Namen zu einem DRM Lauf nennt...
Ach komm, du hast dich auch nicht immer korrekt verhalten. Also...
🤷🏼♂️
Mal sehen, wer hinter der Spaßvogel ist.
Wessen Idee war eigentlich die GT?
Wessen Idee war eigentlich die GT?
Philip Geipel
Ich habe mal irgendwo gelesen Wevers kann die auf Stand Fabia R5 zurückrüsten
Homologation ist zu neu und damit sind die Fahrzeuge raus. Wie soll alles andere bei einem homologierten Fahrzeug auch funktionieren?
@Tim ... wenn das so weitergeht mit den Nennungen.. ,hättest mal wetten sollen...
Chaupeau... ich zieh is Kapper´l...
Kann denn ein Gentlemen Trophy Teilnehmer "Deutscher Rallye Meister" werden wenn er Gesamtsiege holt und die anderen Rally2 Fahrer oft ausfallen oder geht das nicht ?
Beides unwahrscheinlich aber theoretisch möglich.
OK das finde ich ganz gut, hatte schon gedacht man sammelt eventuell nur Gentlemen Trophy Punkte.
Und da sind immernoch ein paar in arbeit hab ich gehört. 😉
Der erste Bliss DS3 ist nun auch auf der Nennliste
Ich wusste damals schon, wieso ich die Wette nicht eingehe ich hatte vorab von Philip schon Infos mit wem er so alles in Kontakt ist hinsichtlich der Trophy und hatte daher schon Insiderwissen, was die Wette nicht fair gemacht hätte
Alles in allem tut es der DRM und ihren Veranstaltern sowie Zuschauern sicherlich gut, ich denke das stellt keiner mehr in Frage. Und welchen sportlichen Wert man der Trophy dann beimisst, darf ja jeder für sich entscheiden.
Ich wusste damals schon, wieso ich die Wette nicht eingehe ich hatte vorab von Philip schon Infos mit wem er so alles in Kontakt ist hinsichtlich der Trophy und hatte daher schon Insiderwissen, was die Wette nicht fair gemacht hätte
Alles in allem tut es der DRM und ihren Veranstaltern sowie Zuschauern sicherlich gut, ich denke das stellt keiner mehr in Frage. Und welchen sportlichen Wert man der Trophy dann beimisst, darf ja jeder für sich entscheiden.
Dann Danke für deine Fairness. Ich hätte ja schon gerne meine Wette gewonnen
obwohl auch eine verlorene Seite wäre für mich ok gewesen, immerhin stand das Auto # 26
eures Modells auch schon auf meinem Parkplatz..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!