WRC :: Rallye Mexico (16.-19.3.2023)

  • Jap, da bin ich bei euch. Gönnen tue ich es ihm schon lange und den Speed hat er allemal. Ich denke dass er gute Chancen so lange der I20 nicht verreckt oder die Aufhängung mal wieder nicht standhaft genug ist.


    Summa sumarum ist Hyundai als Team gar nicht so schlecht aufgestellt mit Thierry /EPL sowie Sordo /Breen.

  • Nach WP 10

    1.E.Lappi 1:25:12.0

    2.S.Ogier +5.3

    3.E.Evans +30.1

    4.T.Neuville +39.8

    5.K.Rovanperä +59.7

    6.D.Sordo +1:27.2

    7.G.Greensmith +3:50.1

    8.A.Fourmaux +3:58.6

    9.E.Lindholm +4:16.5

    10.K.Kajetanowicz +4:53.1

    11.O.Solberg +5:31.3

    18.O.Tänak +14:05.0

    DO IT SIDEWAYS !

  • Provisorischer WM Stand (ohne Power-Stage):

    1. Rovenperä, 48

    2. Ogier, 44

    3. Evans, 44

    4. Neuville, 44

    5. Tänak, 41

    6. Lappi, 40

    7. Breen, 19

    8. Sordo, 14

    9. Katsuta, 8

    10. Loubet, 8

    11. Greensmith, 6

    12. Solberg, 4

    13. Formaux, 4

    14. Lindholm, 2

    15. Rossel, 2

    16. Veiby, 2

    17. Gryazin, 1

    18. Kajetanowicz, 1

    19. Pajari, 1

    2 Mal editiert, zuletzt von LW97 ()

  • Hm, eigentlich wie immer bei Lappi. Entweder es läuft nicht oder es läuft, und am nächsten Tag schmeißt er die Kiste weg.


    Schade , somit ist die Spannung raus.

    Ogier wird das jetzt kontrollieren.

  • Mann, Mann, Mann...hatte mich so auf ein spannendes Duell gefreut...Lappi rechts den Straßengraben erwischt, den Hyundai dreht es und schlägt mittig mit dem Heck an einem betonierten Strom?-Telegrafen-Masten an...over and out 🤷‍♂️

  • Jedesmal das Selbe, wenn jemand versucht mit Ogier zu kämpfen. Für seine Cruise-Speed müssen Leute wie Lappy Risiken eingehen und jetzt sind wir hier.

    Einfach nur unnötig und traurig.

  • Hoffentlich nicht, sonst wird’s ja bei Neuville und dem Rest wieder nix mit dem Titel. Wobei, dann würde er doch mit Loeb gleichziehen, oder ? 🙂

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Schade, ich hätte mich für EP gefreut zumal man ja offen gesagt hat das man bei Hyundai auf Neuville setzt.

    So hätte er es allen zeigen können...naja hätte, hätte...


    Aber es ist unglaublich wie scheinbar entspannt ein Ogier die Zeiten holt und alle anderen daran zu knabbern haben.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Nach WP 19

    1.S.Ogier 2:35:37.6

    2.E.Evans +35.8

    3.T.Neuville +40.1

    4.K.Rovanperä +1:34.0

    5.D.Sordo +2:21.2

    6.G.Greensmith +10:33.4

    7.A.Fourmaux +11:05.0

    8.E.Lindholm +11:11.0

    9.O.Solberg +11:52.2

    10.K.Kajetanowicz +12:54.3

    11.O.Tänak +14:45.5

    12.M.Prokop +15:18.6

    DO IT SIDEWAYS !

  • Das typische Neuville Ding war tatsächlich noch nicht zu sehen...

    Aber wo wäre ein Tänak ohne die technischen Probleme an Tag 1?

    Wie würde es an der Spitze aussehe ohne den Fehler von Lappi?


    Na warten wir die spannende Powerstage ab.

    Evans, Neuville oder Rovanperä tippe ich auf Bestzeit.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!