DRM :: Rallye Sulingen (5.5 - 6.5.2023)

  • Ja das ist eine gute Frage, die wir uns auch stellen. Bei Startnummer 50 war ca Schluss.

    Ein Blick ins Rallyereglement Artikel 52 kann da helfen


    52. UNTERBRECHUNG/ABBRUCH EINER WERTUNGSPRÜFUNG
    Falls eine Wertungsprüfung unterbrochen oder endgültig abgebrochen werden muss, wird jeder
    betroffenen Crew durch den Rallyeleiter eine Zeit zugeordnet, die er als die fairste Zeit ansieht. Der
    Rallyeleiter veröffentlicht hierzu eine entsprechende Benachrichtigung. Jedoch darf keine Crew, das
    ganz oder teilweise für den Abbruch der Wertungsprüfung verantwortlich ist, Vorteile aus dieser
    Maßnahme ziehen.

  • ich bleibe dabei - Jacob und Kenneth Madsen sind zwei extrem unterschätzte Fahrer.

    Glückwunsch an Riedemann/Otterbach zum Sieg im Wohnzimmer!

  • Mh ... da sind ja schon "fast" Meisterschaftsentscheidungen gefallen in Sulingen (da nur 5 Läufe ohne Streicher).

    1. Tannert 60 Punkte

    2. Riedemann 55 Punkte

    3. Geipel 48 Punkte

    4. Satorius 42 Punkte

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

    Einmal editiert, zuletzt von Jota ()

  • Guten Morgen muss leider Festellen das die Prüfungen für Zuschauer schwer zu finden wahren, Programmheft konnte man die Übersichtkarte ohne Lupe nicht lesen,
    weite Absperrungen nur immer eine Seite als Zuschauerpunkt zum Teil 50m und es wird dadurch meine letzte Sulingen gewesen sein .

  • Guten Morgen muss leider Festellen das die Prüfungen für Zuschauer schwer zu finden wahren, Programmheft konnte man die Übersichtkarte ohne Lupe nicht lesen,
    weite Absperrungen nur immer eine Seite als Zuschauerpunkt zum Teil 50m und es wird dadurch meine letzte Sulingen gewesen sein .

    Wirklich schlimm, wann werden Veranstalter endlich dazu gezwungen in ihre Programmhefte Karten in A2 einzulegen.

    Ja, diese böse Streckensicherung immer wieder, der ganze Spaß wird einem genommen wenn man nicht einen Meter neben der Strecke stehen kann. Blöde mit diesen weiten Absperrungen wo ggf mehr Leute mehr von der Strecke sehen können und noch sicher stehen.

    Oh, und dein fern bleiben bei künftigen Veranstaltungen, ein herber Verlust. Ob der Veranstalter dies verschmerzen kann.


    Ps.: Eine richtig geile Veranstaltung, Programmheft mit allen Infos die es braucht, gut ausgewählte ZP‘s, viele nette Leute getroffen. Bis nächstes Jahr, wir kommen wieder.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ja und nein. Bis ich gestern morgen ein Programmheft ergaunern konnte, wusste ich bis auf die WP Namen nicht, wo überhaupt etwas ist. Das finde ich für Leute, die von weiter wegkommen oder noch nicht da waren, extrem schlecht. Jedoch war die Rallye sehr positiv und hat mega Spaß gemacht.

  • Auch ich bin wieder zurück von einer tollen Rallye und kann nur immer wieder sagen das ich sehr begeistert war.

    Es war wie immer Klasse. Bitte macht weiter so. Ich würde gerne wieder kommen... Programmheft top.. Leute super nett.. Hotel Super.. Rallye Mega...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!