WRC :: Akropolis Rallye (07.-10.09.2023)

  • Auf der Startseite des Rallye Magazin stehen Ergebnisse so weit ich sehen kann.. Und ein Forum ist doch dafür da Meinungen austauschen..

    Warum sollte man das im Nachhinein machen????

  • Schade das hier keine Infos mehr zum aktuellen Rallyegeschehen gepostet werden sondern nur persönliche Meinungen und Wahrnehmungen. Da kann man sich doch im Nachgang drüber austauschen.

    Wie willst Du das denn trennen? Ich finde die Mischung ganz gut. Ist halt nur generell so, dass einige die früher hier am Ball waren weniger oder nicht mehr aktiv sind. Wurde halt auch viel gemeckert und gebesserwissert und es ging schnell unter die Gürtellinie. Schade drum. Andere sind so "inside" dass die Posts wahrscheinlich teilweise gar nicht verstanden werden.

    Für Neue ists schwer, die "Alten" werden immer weniger.

    Wie in den Vereinen, und überall.

    Scheinbar ein Auslaufmodell und die chatbots etc. werden es nicht schöner machen...

  • nach WP 6

    1.T.Neuville 55:10.4

    2.S.Ogier +2.8

    3.K.Rovanperä +25.5

    4.E.Evans +31.0

    5.E.Lappi +32.1

    6.T.Katsuta +41.7

    7.D.Sordo +48.6

    8.N.Gryazin +3:16.7

    9.O.Tänak +3:34.5

    10.Y.Rossel +3:46.3

    11.G.Greensmith +3:53.1

    DO IT SIDEWAYS !

  • Da gab es wohl mehrere WPs an denen es mit der Zuschauersicherheit nicht so war...

    Wie viele Schutzengel waren hier am Start?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier nochmal frame für frame zum mitzählen wie viele Schutzengel benötigt wurden...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonst habt ihr aber keine Probleme oder? Am besten hätten einige hier mal vor der eigenen Tür zu kehren.

    Das war doch erkennbar nicht ernst gemeint🙄

    Tänak sollte schnellstmöglich das Weite suchen....so was Blamables.

    Klar ist es extrem enttäuschend wie die Saison bisher für Ott gelaufen ist aber ich hoffe er bleibt bei M-Sport.

    Es war eigentlich von Anfang an klar dass die erste Saison nicht einfach werden würde. Vom Speed her ist es ja eigentlich ganz OK, die Zuverlässigkeit ist das große Problem. Wenn M-Sport Tänak verliert sind sie ja wieder aussichtslos weit zurück.

  • Sonst habt ihr aber keine Probleme oder? Am besten hätten einige hier mal vor der eigenen Tür zu kehren.

    Probleme mit Meinungsfeiheit 8o ;) :/

    Ob´s dir es passt oder nicht, das was da wieder abgeht kann ich

    nicht tolerieren. Wenn es dann wegen 20cm schief geht ist mein

    Lieblingssport betroffen. Auch wenn du es nicht verstehen kannst...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!