DRM :: 52. ADAC Rallye Stemweder Berg

  • Gibt es schon einen Zeitplan oder nähere Infos? Bisher findet man auf der Homepage nix und bei FB wurde lediglich gepostet, dass es ab Donnerstag, den 28.09. die Programmhefte zu kaufen gibt.

    Update: Seit heute ist der Zeitplan online bei Sportity

    Einmal editiert, zuletzt von Bördie ()

  • Bördie

    Hat den Titel des Themas von „DRM:: 52. ADAC Rallye Stemweder Berg“ zu „DRM :: 52. ADAC Rallye Stemweder Berg“ geändert.
  • Moin in die Runde. Ich würde gern am Freitag aus Nähe Kiel kommen und WP 1/3 gucken. Gibt es irgendwie schon Informationen bugl ZP an der WP oder was kann ich am Besten ins Navi eingeben... vielen Dank im Voraus

  • Moin in die Runde. Ich würde gern am Freitag aus Nähe Kiel kommen und WP 1/3 gucken. Gibt es irgendwie schon Informationen bugl ZP an der WP oder was kann ich am Besten ins Navi eingeben... vielen Dank im Voraus

    cache_17000268.jpg

    Quelle: Homepage der ADAC Rallye Stemweder Berg.

    Start WP 1/3 IMG-20230919-WA0025.jpg
    Quelle: Sportity Zeitplan.

    Der E Cup fährt laut Zeitplan das Ganze Wochenende vorraus nur lässt die WP 4/7 Weg.

  • Das ist ja total nett gemeint...nur sind das alles VVK Stellen in der Region ..ich komme direkt aus der Nähe von Kiel und würde gerne die WP direkt anfahren ohne Programmheft...

  • Das ist ja total nett gemeint...nur sind das alles VVK Stellen in der Region ..ich komme direkt aus der Nähe von Kiel und würde gerne die WP direkt anfahren ohne Programmheft...

    Wenn ich das erstmal zur Stemweder Berg fahren würde und nur die dürftigen Informationen hätte würde ich mir in der Nähe von Tonnenheide eine Verkaufsstelle suchen. Wp1 ist in der Nähe von Tonnenheide. In Google Map gibt es auch die Gemarkung Hahnenkamp bei Tonnenheide und da wirst Du vermutlich auch die WP1 finden.


    Viel Spaß bei dem Rallye Finale!

  • Das ist ja total nett gemeint...nur sind das alles VVK Stellen in der Region ..ich komme direkt aus der Nähe von Kiel und würde gerne die WP direkt anfahren ohne Programmheft...

    Ich komme auch erst von Mallorca, ich weiß dadurch das ich Posten bin wo der Start ist.

    Nur als kleiner Tipp.

    Die Aral Tankstelle in Rahden, ist ein Umweg von 1 Minute aus Richtung Kiel kommend. Du fährst ehh durch das Dorf.

  • Servus.

    Villt kann ja hier jemand einen Tipp geben.

    Ich überlege 1 Tag gucken zu fahren. Was würde sich mehr lohnen ? Freitags oder samstags. Hab gute 3.5 std fahrt bis zur Rallye.

  • Servus.

    Villt kann ja hier jemand einen Tipp geben.

    Ich überlege 1 Tag gucken zu fahren. Was würde sich mehr lohnen ? Freitags oder samstags. Hab gute 3.5 std fahrt bis zur Rallye.

    Servus, fahr dann besser den Samstag. Da kannst du 3-4 WPs gucken je nachdem ob du den e Cup sehen willst oder nicht. Freitag gehen nur 2 und es geht um 17:09 Uhr los

  • Das wäre tatsächlich bitter, wenn sich so die Meisterschaft entscheidet. Bislang waren ja alle auf Augenhöhe.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Sind die nicht nach Startnummern gestartet? Tannert/Christian mit der Nr. 4 sind jetzt zweiter, falls es vor Geipel/Becker mit der Nr. 3 zu regnen begann...? Eher was anderes, Reifenwahl?

  • Ich hatte das Glück neben Björn Satorius und einer jungen Dame die zum Team Riedemann gehört zu stehen auf WP 1. Große Panik kurz vor Start bzgl aufkommenden Regens. Björn ist für Sulzinger als Guide unterwegs.

    Ganz interessant mit den Beiden zu quatschen.


    Ich weiß leider nicht, was auf WP 2 mit CR los war.


    Zu Geipel - war schon ersichtlich langsamer als Griebel und Riedemann.

    Kann schon an der Reifenwahl liegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!