Überraschungen im DRM-Kalender 2024

  • Hunsrück- Mittelrhein-Saar/Pfalz, im Zeitraum von 5 Wochen in der gleichen Region🙃🙃 Kann man gut finden, wenn mann in der Gegend wohnt, vom Zeitpunkt her, naja….aber…es gibt sicherlich Gründe für diese „Ausgeglichenheit“🤔🤔🙈🙉

  • Auf die Ostsee bin ich mal gespannt dieses Jahr abgesagt.der Truppenübungsplatz wird nächstes Jahr bestimmt auch gebraucht. Die DRM wünscht sich ja auch ganz viel Schotter.

  • Auf die Ostsee bin ich mal gespannt dieses Jahr abgesagt.der Truppenübungsplatz wird nächstes Jahr bestimmt auch gebraucht. Die DRM wünscht sich ja auch ganz viel Schotter.

    Oder man nennt es nur Ostsee Rallye und fährt nicht in Putlos ?

    DO IT SIDEWAYS !

  • Drei DRM Läufe im Umkreis von 100 km innerhalb von 5 Wochen! Wer denkt sich sowas aus? Und warum rückt die Stemweder Berg wieder in den Sommer zurück? Ich fand es eine super Veranstaltung am letzten WE im September und ein würdiges Finale mit tollen Prüfungen.

  • Drei DRM Läufe im Umkreis von 100 km innerhalb von 5 Wochen! Wer denkt sich sowas aus?

    Könnte bitte jemand erläutern wieso das so schlimm sein soll? Könnten die Starterfelder dadurch kleiner ausfallen?


    EDIT: Saarland-Pfalz Rallye zeitgleich mit Spa24h ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Dude ()

  • Trauriges Bild was die DRM abgibt, aber selbstproduziert. Hessen kaputtgemacht,Wartburg und Thüringen solange schikaniert, bis sie nicht mehr wollten. Mit der Sachsen das gleiche miese Spiel bis der AVD hinschmeisst.Eine Lausitzrallye war auch nicht mehr recht. Und ob der letzte Ostlauf noch dabei wäre wenn man nicht zu gelb übergelaufen wäre ist auch fraglich.

  • Könnte bitte jemand erläutern wieso das so schlimm sein soll? Könnten die Starterfelder dadurch kleiner ausfallen?


    EDIT: Saarland-Pfalz Rallye zeitgleich mit Spa24h ;(

    Die Teilnehmerfelder werden ungefähr gleich bleiben und zwar weitestgehend die identischen. Einfach mal ein bisschen drüber nachdenken. Im Endeffekt sind es nun 3 Rallyes innerhalb 5 Wochen, was bis vor ein paar Jahren noch die Deutschland Rallye war! Der Süden und die Mitte bleibt mal wieder außen vor. Zudem finde ich es auch schade, dass die Meisterschaft zum Großteil (5 von 7) eigentlich im Sommer stattfindet. Warum wird nicht im Rahmen des WM-Laufs (Samstag) gefahren?

  • Die Teilnehmerfelder werden ungefähr gleich bleiben und zwar weitestgehend die identischen. Einfach mal ein bisschen drüber nachdenken. Im Endeffekt sind es nun 3 Rallyes innerhalb 5 Wochen, was bis vor ein paar Jahren noch die Deutschland Rallye war! Der Süden und die Mitte bleibt mal wieder außen vor. Zudem finde ich es auch schade, dass die Meisterschaft zum Großteil (5 von 7) eigentlich im Sommer stattfindet. Warum wird nicht im Rahmen des WM-Laufs (Samstag) gefahren?

    Welche Teile der jüngeren Hunsrück Rallyes haben denn Deiner Meinung nach auch nur ansatzweise was mit der verflossenen Deutschland Rallye zu tun?

    Jetzt bin ich mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!