Schweden Rallye 2007 !!!

  • Klasse Rallye bis jetzt. So spannend war es wirklich lange nicht mehr! Hoffentlich greift Loeb noch in den Kampf um die Spitze ein! Er hat wohl auf Grund des FIA Hubschraubers viel Zeit verloren weil der so tief geflogen ist und ne Menge Schnee aufgewirbelt hat! Weltklasse das Petter so los gelegt hat hoffentlich hält der Subaru!!!

  • Schade für Aigner. Da hab ich wohl den Tag vor dem Abend gelobt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das ist ja wirklich dragisch, da geht´s bei Subaru mal mit der Technik besser und nun auf WP 10 die Rallye vergeigt...
    Schade, habe mich auf einen schönen "Dreikampf" gefreut, hoffentlich machen´s dann wenigstens die anderen beiden spannend.


    Viel Spaß noch!

  • Grönholm fährt anscheinend ja wirklich "verrückt", auf WP 11 wieder 10 sec schneller als Loeb. Und Hirvonen ist jetz auch auf dem 3. Platz. :))

  • Da zeigt sich das der C4 mit Loeb auf Asphalt sehr stark is aber auf Schnee und Schotter ned so ganz mithalten kann!!!!Jetzt bin ich beruhigt das Super Seb ned so nen Alleingang hinlegt!!!

  • ja sehr abwegslungsreich bis jetzt. schade für p.solberg und galli.bin mal gespannt wie das noch ausgeht, gardemeister, carlsson, h.solberg und hirvonen in schlagdistanz auf den 3. platz. wenn das so weitergeht könnten sie sogar noch loeb gefährlich werden.

  • natürlich fährt Marcus grandios z.Zt. und wird diese Rallye auch gewinnen. Muss er auch für seine Abitionen und die von Ford.
    Ich schätze er ist voll am Limit. Loeb fährt keine 100 % mehr.
    Bin mir sicher, daß er nach der üblichen "Rücksprache" mit Frequelin den 2. Platz sichert nachdem Sordo zuviel Zeit verloren hat und Ford mit beiden Autos vorne dabei ist. Das ist Taktik um nicht zuviel Punkte in der Marken-WM zu verlieren.


    martini


    P.S. und noch die falschen Reifen?

  • aigner scheint ja heute wieder am start zu sein..... nur im gesamtklassement is er natürlich sehr weit hinten.


    schad eum p. solberg, hät ihm endlich mal wieder ein erfolgserlebnis gegönnt.


    aber sein bruder hält die familienfahnen ja hoch, 2 fords unter den ersten 4, nicht schlecht!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    aigner scheint ja heute wieder am start zu sein..... nur im gesamtklassement is er natürlich sehr weit hinten.


    schad eum p. solberg, hät ihm endlich mal wieder ein erfolgserlebnis gegönnt.


    aber sein bruder hält die familienfahnen ja hoch, 2 fords unter den ersten 4, nicht schlecht!


    2 ??


    Das mit dem zählen üben wir aber nochmal ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • ich denk schon das loeb volle kanne fährt! er will ja schliesslich auch immer gewinnen! aber denk mal wenn der ford gnz bleibt gewinnt grönholm! ich drück hirvonen und solberg die daumen ! vielleicht sehen wir doch drei focus auf dem treppchen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!