Schweden Rallye 2007 !!!

  • der galli ist ein tier, erste rallye von ihm auf nem xsara und dann direkt ne bestzeit auf der 3. prüfung!


    Stage results
    1 G. GALLI 6:22.6
    2 J. JOGE +0.0
    3 H. SOLBERG +1.5
    4 M. GRÖNHOLM +2.2
    5 S. LOEB +2.3
    6 P. SOLBERG +4.3


    allerdings glaube ich das sich j. joge da als fehler eingeschlichen hat.....




    Overall results
    1 P. SOLBERG 20:40.0
    2 G. GALLI +4.0
    3 T. GARDEMEISTER +8.0
    4 M. GRÖNHOLM +8.2
    5 H. SOLBERG +9.5
    6 S. LOEB +11.5
    7 M. STOHL +14.7
    8 J. LATVALA +15.1

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Aigner liegt nach WP3 auf Platz 6 mit 25 Sekunden Rückstand (PWRC). Aber vor solchen Größen wie Higgins, Al Attiyah, Baldacci und Nutahara....


    Insgesamt muss man mal sagen, dass das bis jetzt ne geile Rallye ist. 4 WPs, 4 verschiedene WP-Schnellste, der abstand zwischen erster und 11. sind nur 31 Sekunden und vorallem führt nicht Loeb. :))

  • also mitsubishi kann ich echt nicht verstehen, letzte saison waren die privasten mutsubishis schon immer vorne dabei, diese saison dasselbe, und das mit einem technischen stand von 2005. ich kanns echt nicht verstehen wieso die ausgestiegen sind.....


    aber es scheint ja endlich mal wieder ne richtig spannende rallye zu werden, alles (noch) eng beisammen, so solls sein!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hut ab vor Aigners Fahrt. Das Jahr im WRC macht sich bemerkbar. Er ist zwar nicht schnellster, fährt aber sehr beständig auf Platz 4.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Absolut TOPP was die Jungs da vorne treiben. Ich hoffe, dass Solberg, Gardemeister und Galli am Ende ganz vorne stehen!


    Weiter so... ES hoffentlich mit tollen Bildern heute Abend!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • klasse was Gardemeister mit dem Mitsu anstellt - hoffentlich sehen wir ihn noch öfters dieses Jahr, der Mann gehört in die WM - Galli ist eh ein Verstrahlter = Respekt und die Spitze vorne...eijeijei....das gehts aber eng zu

    Vive le Sport

  • Finde die Rallye bisher auch super. Könnte ein schöner Zweikampf zwischen Solberg und Grönholm werden, vielleicht kommt Loeb ja auch noch mal ran, wobei ich eigentlich hoffe, dass er 3. bleibt ;) . Galli find ich fährt sowieso super, auch wenn er jetzt Zeit verloren hat immer noch eine super Leistung. Der gehört in ein Werkscockpit.

  • Joge / S2000: Angeblich das Getriebe futsch, es geht wohl auch morgen nicht weiter.


    Galli: "ah nothing we went a little bit off and ah there was no more bank/barrier and i went off and lost a lot of time and there were alot of people to get me back on the stage"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!