Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Na viel anders als wie die Berichterstattung von der Deutschlandrallye wird es sicher nicht sein.
    Ich würde das ganze viel lieber wieder auf Eurosport sehen. Die Bilder kommen eh von NOS aber bei Eurosport war weniger Werbung und weniger nervige Fragen an irgendwelche "Experten".

  • Jaja die Kollegen vom MC Weida wissen auch wieder am besten Bescheid. Vielleicht schaut ihr einfach nochmal in den Thread wo es um die Berichterstattung seitens Sport 1 um die Deutschland Rallye geht und überzeugt euch selbst.
    Nur weil jemand die Rallye WM überträgt ist es ja nicht gleich wieder der heilige Gral. Ich will lieber eine ordentliche Berichterstattung als wie Werbeblöcke die von Rallyeautos unterbrochen sind.
    Ihr könnt ja auch gern mal schauen was Sport1 aus der Motorrad WM gemacht hat... da werden euch viele Fans sagen das die bei Eurosport 1000mal besser gewesen ist.
    Ich tue ausserdem hier nur meine Meinung kund was noch lange kein Grund ist mich gleich wieder anzusticheln als "Klugscheisser".

  • Und du tust mir wegen deiner Rechtschreibung leid...


    Toi, Toi, Toi

  • IRC auf Eurosport! Jetzt!!!
    Und heute Nachmittag geht's zwischen 14:30 und 16:00Uhr weiter.


    Ich fass es nicht: 2,5h Rallye an einem Tag im deutschen Free-TV! =)
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder...:p

  • IRC auf Eurosport! Jetzt!!!
    Und heute Nachmittag geht's zwischen 14:30 und 16:00Uhr weiter.


    Ich fass es nicht: 2,5h Rallye an einem Tag im deutschen Free-TV! =)
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder...:p


    Und gestern haste auch schon 1h Live-Übertragung verpasst!:D

  • Selten eine so schlechte Sendung gesehen ...


    Warum, was gefällt nicht? Vernünftiger Kommentar, alle Namen richtig ausgesprochen, Bilder mit Flair, spektakuläre Aufnahmen, Inboards, ... Etwas mehr Motorsound wäre mir lieber gewesen, sonst fand's ich top. Fokus lag halt auf den deutschen Teams, aber... Ich habe in letzter Zeit eher selten so eine gute Sendung gesehen!? :confused:


    Grüsse,


    Sergio

  • Warum, was gefällt nicht? Vernünftiger Kommentar, alle Namen richtig ausgesprochen, Bilder mit Flair, spektakuläre Aufnahmen, Inboards, ... Etwas mehr Motorsound wäre mir lieber gewesen, sonst fand's ich top. Fokus lag halt auf den deutschen Teams, aber... Ich habe in letzter Zeit eher selten so eine gute Sendung gesehen!? :confused:


    Grüsse,


    Sergio


    Die Beanstandungen von den sogenannten Rallyefans von denen sich jede Menge hier im Forum tummeln darst du nicht ernst nehmen. Drum is ja unser Sport am absterbenden Ast, weil sich von haus aus nur wenige dafür interessieren und von denen die sich interssieren kannst du halt 60 % in der Pfeife rauchen.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Naja die Musik die da die ganze Zeit lief war überhaupt nicht mein Fall und Motorensound war auch kaum zu hören.


    DAS sind die Punkte, welche zu bemängeln sind ?
    Ähem...Nun ja,die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...
    War ja auch keine Musiksendung mit Bilduntermalung.
    Ich fand's klasse, mehr kann man nicht in 8 Minuten zeigen, auch für Nicht-Rallye-Insider interessant und überhaupt toll, daß ein deutscher Free-TV- Sender was darüber bringt !
    Fazit: Angucken !
    P.s. Übrigens ist bei den meisten Motorsportsendungen im TV kaum Sound zu hören, dafür gibt's entsprechende CD's & DVD's !

  • Hallo,


    hat jemand schon Infos, wie nächstes Jahr die TV-Übertragung stattfinden wird?


    Wieder nur "motors tv"?
    Werd ich mir nicht mehr antun, trotz vorhandenem Kabel BW-Paket:
    Meistens nur in Englisch und inzwischen keine Programmübersicht mehr verfügbar: Selbst in der einzigen Programmzeitschrift, die das Programm immer abdruckte - "TV Digital - Ausgabe Kabel Deutschland" - wurde aktuell das Programm rausgestrichen und auf der "motors tv" - Seite selbst gibt es nur so ne unsäglich mies zusammen-gefrickelte Excel-PDF-Liste...
    (Vielleicht noch den Sonntag oder die Zusammenfassung)


    Eurosport?


    Eurosport2 ?


    DSF(=Sport1)?


    RTL?


    motor vision?


    Weiß das jemand? Würde mich interessieren...
    Danke


    Gruß Jörg


    P.S.: Irgendjemand muss ja schließlich auch die neue "SSS" ("Super Super Special"?!) übertragen...

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!