Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...


  • 22:15-23:15Uhr


    http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20110216.html


    Entweder sie haben was an der Sendung geändert durch die vielen Beschwerden, oder einfach 15min mehr Werbezeit vor Bundesliga aktuell:D

  • Nur mal so zum Thema "neue Kunden gewinnen"
    Hatte gestern ein Gespräch mit jemanden, der kein Hardcore-Rallyefan ist. Er schaut mal bei der heimischen Rallye zu und wenn mal was im Free-TV zu sehen ist freut er sich halt auch mal. Aber er programmiert keinen Recorder oder lässt auch nicht alles stehen und liegen nur um Rallye im TV zu sehen.
    Kennt sich aber mit Rallye(WRC,IRC) ein bischen aus. Kauft sich auch ab und zu mal das Print-Mag.


    Er hat sich am Samstag mal die Zeit genommen, weil ich ihm vorher sagte, WRC kommt live aus Schweden.


    Bei der "Live-Schalte" dachte er schon man wolle ihn verarschen. Er war stinkesauer.
    Zitat: "was war das denn für ne Schei..., das nennen die Live? Geht ja wohl garnicht!"


    Dann wollte er am Sonntag wenigstens die Tageszusammenfassung schauen. Man bedenke, das er früh raus muss und zu dieser Zeit normalerweise schon schnarcht. Also Streichhölzer in die Augen gestellt und abgewartet. Als dann nach 10min Rallye vom Vortag die Sozialhilfe****os über den Bildschirm flimmerten, ist er bald ausgeflippt.
    Zitat: "Die haben´se doch nich alle. Ich quäl mich bis Mitternacht und dann räkeln sich die Dürrpflaumen vor meinen Augen. Ich hätt am liebsten in den Fernseher getreten. Die können mich das nächste mal schön am Arsc... lecken. Denn Schei... tu ich mir nicht noch mal an. Der Schei...sender hat´s früher nicht gekonnt, kann´s heut nicht und wirds auch nie können. Sollen die sich lieber wieder an ihre Stammtische setzen und beim Weißbier saufen über den Drecksfußball diskutieren."


    Tja, ich würde mal sagen, ein Kunde weniger


  • Das ist ja mal wieder komplett unsachlich, die Dinger heißen DÖRRPFLAUMEN.

  • Hab ich was verpasst oder was war das mit der Zusammenfassung am Sonntagabend auf Sport1? Nach WP1 kamen dann ja nur noch Ti...und Är...


    Ansonsten war die Übertragung und der Kommentar ganz okay. Wenn nur nicht die viele Werbung wäre, Sport1 typisch leider.


    Bin mal auf die Zusammenfassung heute Abend gespannt, hoffe, die bricht nicht wieder ab und es werden stattdessen junger Dinger gezeigt;)
    Chr.


  • ich habe diesen post an sport 1 gesendet, mal sehen was kommt


    wieso kommt nichts von sport1?, sind die mit Dart spielen beschäftig?
    ich denke dass die redakteure von sport 1 keine ahnung von Rally haben!! ich bin mit leute wie Sando Munari, Mikkola, Blomquist, Roehl, und später Alen, Mouton, Attilio Bettega, Biasion, Vatanen usw gross geworden. da ist rally gelebt worden!! jetzt werden, in sport1, einfach ein paar minuten zwischen, werbung und Handball aufwärmen, gezeigt!! finde sehr schaade!! ich würde es gerne erleben dass während Fussball oder Handall, die übertragung, wortlos; unterbrochen wird, um das aufwärmen der scheckenrennen zu zeigen!!
    wenn soprt1 sich das WRC nicht leisten kann soll es lassen, naja RTL kann sich die Formel 1 auch nicht leisten, und trotzdem müssen wir die 3 von RTL ertragen (danner einziger licht blick)
    schau euch mal den programm während der woche an, da kommt poker, werbesendung, dann wieder poker, dann dart, dann.....
    also sport 1 bitte um stellungsnahme!!!!

  • Für alle die ESPN oder ESPN AMERICA sich in ihrem 'Besitz' erfreuen dürfen,hab da was gelesen das die Sender von der Rallye WM aus Mexico berichten werden.Irgendwas von 04:00h Freitags bis Montags.War zwar gedacht für UK,aber ich empfange zufällig den ESPN AMERICA über Kabel und wär SEHR DANKBAR wenn's denn bei uns auch gesendet werden sollte!Ist mir dann auch Egal wenn es in Englisch ist.


    Und bin gespannt wieviel 'Nerven' wir brauchen...später auf Sport1.Bei den Werbepausen läufft die StoppUhr mit!:D


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Top Zusammenfassung Schweden-Rallye im ORFeins Drive Motorsportmagazin
    Sonntag 11:30-12:20 ohne Werbung:):):)


    Es war eine eine Top-Zusammenfassung die das Herz eines Rallyefan höher schlagen lässt.

  • Da geb ich RS 2000 voll und ganz recht! Super Zusammenfassung,fast eine Stunde OHNE irgendeiner Unterbrechung obwohl in Garmisch die Ski WM ist und der Skisport bei uns in Österreich ja einen sehr hohen Stellenwert hat!
    Danke dem ORF!:)

  • Hat eigentlich keiner gestern "Achtung Kontrolle" geschaut auf Kabel1 oder ist die Reportage ein alter Schuh. Konnte leider nicht zuende schauen, es ging um einen DRM Lauf und die Kontrolleure besichtigten die Strecke, jagten die Zuschauer zurück,machten Lautstärkeprüfungen an der Strecke, dabei wurde ein roter Porsche als zu laut erachtet, der Herr Stölzel hatte eine andere Stoßstange als Serienmäßig verbaut,..........

  • Hat eigentlich keiner gestern "Achtung Kontrolle" geschaut auf Kabel1 oder ist die Reportage ein alter Schuh. Konnte leider nicht zuende schauen, es ging um einen DRM Lauf und die Kontrolleure besichtigten die Strecke, jagten die Zuschauer zurück,machten Lautstärkeprüfungen an der Strecke, dabei wurde ein roter Porsche als zu laut erachtet, der Herr Stölzel hatte eine andere Stoßstange als Serienmäßig verbaut,..........


    Is'n alter Hut!
    War von der Eifel Rallye 2010 und kam letztes Jahr schon zweimal ...

  • ja dacht ich mir scho das Eifelrallye war. Ich hatte es halt noch nicht gesehen.
    Wie ging´s denn aus mit´n Herr Dobberkau (da hab ich dann aufgehört zu schauen), der is doch schon immer etwas lauter als die anderen?

  • Stimmt, alter Hut, aber ich habe es noch nie gesehen ... ;( ;(


    Du hast Nichts verpasst, das war meiner Meinung nach Alles gestellt. Und da die beteiligten Herren erheblich bessere Fahrer als Schauspieler sind, war die Leistung entsprechend.


    Grüsse,


    Sergio

  • Du hast Nichts verpasst, das war meiner Meinung nach Alles gestellt. Und da die beteiligten Herren erheblich bessere Fahrer als Schauspieler sind, war die Leistung entsprechend.


    Grüsse,


    Sergio


    Bei einem Porsche war alles gestellt, beim anderen nicht.


    Das Meiste war aber wirklich nur für die Kamera bzw. die ahnungslosen Zuschauer. Nur so kommt Rallye günstig in die Massenmedien, leider.

    Game-Experte

  • auch noch gestellt.....wir werden doch nur noch an der Nase herumgeführt.....Insider wissen, der rote Porsche ist immer noch so laut, bzw. lauter als Stölzel und Werner

  • Morgen 03.03.11 ab 17:30h-18:00h Rallye-WM Mexico Shakedown-
    bei Sport1.
    Und sonst die abendlichen '5 minuten':
    Freitag und Samstag 22:00h,Sonntag 23:45h (15min).
    Samstag 09:45-10:15h/Sonntag 08:45h-09:00/Montag ???,die Etappenberichte.
    Mittwoch 09.03.11 ab 22:15h-23:10h Highlights


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!