2 DMV Main-Kinig-Rallye 200

  • erstmal zu denny...nein wir sammeln keine M3´s...mein Vater hat 2stück...
    und zu Alex...an unserem Fahrzeug wurde Freitag-Abend festgestellt, dass irgendein dichtungsring kaputt ist...da man keinen mehr kurzfristig auftreiben konnte und ohne bzw. nur zwangsweise reparierter dichtung mehr schaden hätte anrichten können...das war es uns dann NUR als
    ,,Vorwagen (000)´´ nicht wert...
    ...sonst noch irgendwelche aroganten Fragen???


    mfg
    Rallye-Mr2


  • ...sonst noch irgendwelche aroganten Fragen???


    warum gleich so gereizt? was is an einer frage nach dem verbleib denn nun arrogant, in aller welt? :confused:


    desweiteren... die "sturmflut" auf wp2 war echt derb - und so sahen wir auch äußerst plötzlich so aus, als hätten wir den tag mit klamotten unter wasser verbracht. zum glück was zum wechseln dabei gehabt. :] ansonsten wars ja ganz nett so.


    kumho-girls hab ich auch keine gesehen - was mich sehr überrascht, aber nicht gestört hat. wer wollte, konnte sich ja dann die tahitis anschauen. oder andere mädels, die halt so da waren.... is ja net so, dass der rest der weiblichen anwesenden grottenhässlich gewesen wäre. ;)

  • War wieder eine richtig gelungene Veranstaltung!!! Spitze! Ich stand beim Schiffmann ein Stück weiter oben ujnd hab an das Auto gezoomt mit der Cam und fand nicht das das so kaputt war es war vorne leicht kaputt ja aber sonst. Mich würde interessieren, warum härin ausgefallen ist?


    mfg


    Leicht kaputt kann man vielleicht sagen, wenn man das Fahrzeug von weiten durch eine Kamera angeschaut und nicht unbedingt viel oder gar keine Ahnung von Autos hat. hat. Der Vorderbau ist äußerlich nicht aus Blech, daher sieht man die besagten "Beulen" nicht. Der Vorderbau ist aus GFK, und das bricht bekanntlicherweise und gibt keine Beulen, daher sieht man nicht die bekannten Blechverformungen und denkt, ach, da is ja nicht so viel kaputt. Sieht daher evtl. nicht sehr schlimm aus.Wer sich aber ma auch nur kurz die Mühe gemacht hat, in den Motorraum zu schauen unter der Haube, der kann auch nur erahnen, wieviel Arbeit da drin stecken wird. Der Längsträger vor dem Dom gefaltet wie eine Zieharmonika, der Dom hochgedrückt, Kühler und evtl. Motor auch beschädigt. Das riecht nach sehr , sehr viel Arbeit. Geschweige denn, was der Innenraum und der Unterboden ,die Kardanwelle und die betroffenen Karosserieaufnahmen mitbekommen hat. Daher wäre ich sehr vorsichtig, mit den Behauptungen, "vorne leicht kaputt".
    Der Manta von Martin Häring is krumm wie ne Flunder, da er einen Wasserdurchlass seitlich getroffen hat nach einem Abflug und danach sich auf die Seite gelegt hat mit sehr hoher Geschwindigkeit und der Schweller so ca. 30 cm in den Innenraum ragt, sodass man fast mühelos ohne die Tür zu öffnen , zwischen Unterkante Tür und Schweller , die Beine rausstrecken könnte. Sehr bitter. Sozusagen Kernschrott die Karosse, da alle Längsträger unter dem Auto krumm sind wie eine Banane. Da wird es sehr schwierig sein, ein Stück geraden Träger zu finden als Anhaltspunkt zum Richten.
    :mad:

  • wann war denn der Unfall von Häring?
    was mich immernoch verwirrt ist,
    dass er uns als wir zu WP4 gefahren sind
    entgegen kam...hier sollte eigentlich kein Rallyefahrzeug
    das noch in Wertung ist entgegen kommen...
    und das Auto fuhr noch ^^
    Hab allerdings auf keine Beschädigungen geachtet

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht liebe...

  • Leicht kaputt kann man vielleicht sagen, wenn man das Fahrzeug von weiten durch eine Kamera angeschaut und nicht unbedingt viel oder gar keine Ahnung von Autos hat. hat. Der Vorderbau ist äußerlich nicht aus Blech, daher sieht man die besagten "Beulen" nicht. Der Vorderbau ist aus GFK, und das bricht bekanntlicherweise und gibt keine Beulen, daher sieht man nicht die bekannten Blechverformungen und denkt, ach, da is ja nicht so viel kaputt. Sieht daher evtl. nicht sehr schlimm aus.Wer sich aber ma auch nur kurz die Mühe gemacht hat, in den Motorraum zu schauen unter der Haube, der kann auch nur erahnen, wieviel Arbeit da drin stecken wird. Der Längsträger vor dem Dom gefaltet wie eine Zieharmonika, der Dom hochgedrückt, Kühler und evtl. Motor auch beschädigt. Das riecht nach sehr , sehr viel Arbeit. Geschweige denn, was der Innenraum und der Unterboden ,die Kardanwelle und die betroffenen Karosserieaufnahmen mitbekommen hat. Daher wäre ich sehr vorsichtig, mit den Behauptungen, "vorne leicht kaputt".
    Der Manta von Martin Häring is krumm wie ne Flunder, da er einen Wasserdurchlass seitlich getroffen hat nach einem Abflug und danach sich auf die Seite gelegt hat mit sehr hoher Geschwindigkeit und der Schweller so ca. 30 cm in den Innenraum ragt, sodass man fast mühelos ohne die Tür zu öffnen , zwischen Unterkante Tür und Schweller , die Beine rausstrecken könnte. Sehr bitter. Sozusagen Kernschrott die Karosse, da alle Längsträger unter dem Auto krumm sind wie eine Banane. Da wird es sehr schwierig sein, ein Stück geraden Träger zu finden als Anhaltspunkt zum Richten.
    :mad:



    TUT MIR LEID ABER FÜR MICH SAH DAS HALT SO AUS DURCH DIE KAMERA. UND ICH HABE DAS AUTO AUCH NUR VON SCHRÄG HINTEN MIT 30X OPTISCHEM ZOOM GESEHEN.


    ALSO SORRY NOCHMAL WENN ICH DIE GEMÜTER HIER ERREGT HABE.


    mfg

  • Wo war denn unser Rallye MR2 wenn man mal fragen darf?


    Ich finde das hört sich ziemlich arogant an...
    ...egal...




    @ Diver


    mach ich, aber eigentlich müsste er schon die nummer haben...
    ...ich schicke sie dir trotzdem...


    mfg
    Rallye-Mr2

  • @ sergio


    sie hatten Getriebeprobleme ( 87 )
    Falls noch andere fragen melde dich


    MfG Marcel


    Ach so... Die Jungs sind super gefahren, nur die Zeiten waren ja eher mau, hat mich gewundert.


    Du warst auch recht fix unterwegs, besonders in der 2ten links nach der Kuppe - also da wo der Civic das Schild umgemäht hat. Ich dachte schon "wann bremst der...". Aber ging ja jedes Mal gut.


    Grüsse,


    Sergio

  • Naja was will man sagen !
    Man muss Kämpfen um zu gewinnen !:)


    Hast du Bilder gemacht ???


    MfG marcel

  • Naja was will man sagen !
    Man muss Kämpfen um zu gewinnen !:)


    Hast du Bilder gemacht ???


    MfG marcel


    Nee, habe keine Fotos gemacht. Aber da waren ja mehr Fotografen als Autos ;)


    Vielleicht findest Du ja noch ein paar PS, die 3 Sekunden...


    Grüsse,


    Sergio

  • Hallo sergio


    Du hast uns gesehen wie wir das Schild getroffen haben?


    Leider haben wir nicht nur das Schild getroffen, sondern auch das Brückengeländer.;(


    Unser Honda wollte einfach nicht um die Kurve.


    MfG
    Sascha

  • Ich finde das hört sich ziemlich arogant an...
    ...egal...


    Ich wollte eigentlich nur wissen, was mit euch los war. Ich hab mich nämlich gewundert, warum auf einmal der Flügel Cossi, der eigentlich die 016 haben sollte, mit der 000 kam.War vielleicht dumm formuliert.
    Bin ich eben arrogant:D




    Wie gut, daß wir Wechselklamotten in 3facher Ausführung dabei hatten. Das war schon heftig was da alles in kürzester Zeit vom Himmel gefallen ist.Da sind selbst die Füchse geflüchtet.

  • @ alex grolig


    Gibt es auf eurer HP wieder ein Video von der Main Kinzig?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!