Starterliste Rallye Deutschland 07

  • Moin,schön das es noch Leute gibt die es interresiert wer dort Startet der Rest wird doch nicht gezwungen hier zu posten.Hoffe das die beiden Skodas von Wevers/Poulsen mit dabei sind.

  • Zitat

    Original von Reifenfuzzi
    Moin,schön das es noch Leute gibt die es interresiert wer dort Startet der Rest wird doch nicht gezwungen hier zu posten.Hoffe das die beiden Skodas von Wevers/Poulsen mit dabei sind.


    Fahren die nimmer die Corolla WRC?? ?(

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Guten Morgen!!!


    Die Fahren schon des ganze Jahr fabia wrc, wevers motorsport hat im märz ganze 4 stück gekauft!!!


    Hoffe auch das die beiden kommen, sind ja für ihre Gaststarts in Deutschland, ich befürchte jedoch, dass ein 5 Tages-Programm etwas zu Kostenintensiv für sie ist wenns für sie um nichts geht!!!

  • Ich hoffe das wir vielleicht den ein oder anderen S2000 zu Gesicht bekommen.

  • Zitat

    Original von Reifenfuzzi
    Ich hoffe das wir vielleicht den ein oder anderen S2000 zu Gesicht bekommen.


    das hoffe ich auch, aber ich denke das höchstens etwas aus benelux in frage kommt.....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Mark Van Eldik (Impreza WRC 06) und Guy Wilks (Focus WRC 05) sind glaube ich auch dabei. Und wenn Wilks fährt könnte es auch sein das Ramsport Mikkelsen gleich mitbringt :D

  • wie dir bestimmt bekannt sein dürfte,machen die zwei "porsche-treter"diesen zirkus,welcher hier von einem herrn vom adac veranstaltet wird,zum glück nicht mit!
    wenn ich schon einen dm-lauf organisieren will,dann mit allen zugelassenen fahrzeugen!es gibt noch andere veranstaltungen als die "deutschland"diesen lauf braucht die drm nun wirklich nicht!
    herr t... hat schon genug sch... gebaut.er sollte doch die organisation von diversen rallyes in die hände von leuten geben,welche etwas davon verstehen.aber das geht ja nicht in seinen kopf.er muß sich eben profilieren,egal wie.die meinung der fans geht ihm ja sowieso am a... vorbei,sonst hätte er schon lange einmal den mut gefunden,öffentlich stellung zu nehmen.aber ein selbsternannter"rallye-papst" hat ja so etwas nicht nötig!

  • Zitat

    Original von spoko
    wie dir bestimmt bekannt sein dürfte,machen die zwei "porsche-treter"diesen zirkus,welcher hier von einem herrn vom adac veranstaltet wird,zum glück nicht mit!
    wenn ich schon einen dm-lauf organisieren will,dann mit allen zugelassenen fahrzeugen!es gibt noch andere veranstaltungen als die "deutschland"diesen lauf braucht die drm nun wirklich nicht!
    herr t... hat schon genug sch... gebaut.er sollte doch die organisation von diversen rallyes in die hände von leuten geben,welche etwas davon verstehen.aber das geht ja nicht in seinen kopf.er muß sich eben profilieren,egal wie.die meinung der fans geht ihm ja sowieso am a... vorbei,sonst hätte er schon lange einmal den mut gefunden,öffentlich stellung zu nehmen.aber ein selbsternannter"rallye-papst" hat ja so etwas nicht nötig!


    Ich finde eher, Du spielst dich als Papst auf. Ich bin auch Fan und nicht deiner Meinung, daher sprich doch bitte nicht allgemein von Fans, sondern einfach nur von Dir.


    Zudem ist es - mein Lieblingsthema :) - wohl zunächst mal Sache der Teams, zu entscheiden, ob sie im Rahmen des WM-Laufs starten wollen oder nicht. Die DRM ist nunmal ein Sport, daher sollten auch die Sportler die grundlegenden Dinge entscheiden/bewerten - nicht die Zuschauer.


    Ich hatte selbst Kontakt mit ein paar Teams, die den Start beim WM-Lauf als grosse Chance sehen und dadurch auch leichter Sponsoren finden konnten.


    Die Saarland hatte nach Angaben des Veranstalters ~20.000 Zuschauer, von der schieren Wirksamkeit bietet der WM-Lauf also ein vielfaches an Potenzial, zudem ist die Medienpräsenz ein ganze andere Welt. Wenn das kein Argument bei Verhandlungen mit Sponsoren ist...


    Es mag auch andere Ansichten unter den Teams geben und dass die beiden Porsche quasi ausgeschlossen wurden, ist natürlich ziemlich dumm gelaufen.


    Aber ich glaube auch nicht, dass die beiden mit dem Porsche bei der Lausitz starten werden, es gibt ja nichtmal Schotterreifen für das Auto, wenn ich richtig informiert bin. Da meckert Niemand über die Benachteiligung!?


    Grüsse,


    Sergio

  • Nur mal so als bescheidene Frage am Rande:


    Um in der DRM gewertet zu werden, mußte man sich doch in die Meisterschaft einschreiben ? Mußte man dafür auch Geld bezahlen ?


    Wenn dem nicht so ist, dann ist es eigentlich egal wie der WM-DRM-Zirkus funktioniert. Wenn doch, kann man als eingeschriebener Teilnehmer doch auch einen fairen und für alle gleichen Wettbewerb erwarten. So isz das doch arg verzerrt, ob man innerhalb des WM-Feldes startet oder nach allen anderen mit womöglich schon Fussgängern auf der WP. Und das bei Fahrzeugen, die zeitenmäßig doch eher im vorderen Drittel zu finden sind.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Karl Age Jensen aus DK wird auch mit seinem Subaru kommen.

  • Zitat

    Original von Reifenfuzzi
    Moin,schön das es noch Leute gibt die es interresiert wer dort Startet der Rest wird doch nicht gezwungen hier zu posten.Hoffe das die beiden Skodas von Wevers/Poulsen mit dabei sind.


    Poulsen not, because that weekend he has to drive in de Danish Touringcar Championship. But Wevers and Kuipers are coming to the Deutschland Rally, and maybe Harry Kleinjan.


    And another Dutchman comes. Peter van Merksteijn gets his Ford Focus WRC this summer and will drive the rally. It will be a nice list a think :D

  • NICE :D Zu erst dachte ich das dieses Jahr nicht mehr soviele WRCs an denn Start gehen wie letztes Jahr weil ja viele weggefallen sind wie z.B. das Red Bull Racing Team oder M. Kahle ... Aber das wird ja immer besser :D . Wenn alle fahren die hier genannt wurden dann wird das dieses Jahr wieder ne richtig geile Rallye!!! Ich kanns kaum noch erwarten :)

  • Zitat

    Original von Delta
    Nur mal so als bescheidene Frage am Rande:


    Um in der DRM gewertet zu werden, mußte man sich doch in die Meisterschaft einschreiben ? Mußte man dafür auch Geld bezahlen ?


    Wenn dem nicht so ist, dann ist es eigentlich egal wie der WM-DRM-Zirkus funktioniert. Wenn doch, kann man als eingeschriebener Teilnehmer doch auch einen fairen und für alle gleichen Wettbewerb erwarten. So isz das doch arg verzerrt, ob man innerhalb des WM-Feldes startet oder nach allen anderen mit womöglich schon Fussgängern auf der WP. Und das bei Fahrzeugen, die zeitenmäßig doch eher im vorderen Drittel zu finden sind.


    doch, die meisterschaftseinschreibung kostet

  • Zitat

    Original von sergio


    Ich finde eher, Du spielst dich als Papst auf. Ich bin auch Fan und nicht deiner Meinung, daher sprich doch bitte nicht allgemein von Fans, sondern einfach nur von Dir.


    Sergio


    Erst lesen, dann verbessern!!
    Es ging um die Fanmeinung im Allgemeinen, nicht um seine!



    Und die bessere Sponsorenaquise funzt auch nur, wenn man die Deutschland mitfährt.
    Was wäre, wenn Dobberkau sein Budget nur zusammen bekommen hat, weil sich seine Sponsoren einen spektakulären Auftritt von Dr. Drift bei der Deutschland als Super Werbemöglichkeit haben verkaufen lassen, und jetzt fährt er gar nicht? Wenn das aber Teil des Sponsorvertrages war, weil diese Teilnahme ja kein unwichtiger Grund für die Investition von Werbegeldern ist, könne die Geldgeber ihre Kohle auch ganz schnell wieder abziehen, oder nicht? Und dann siehts ganz finster aus.


    Olaf hat auch ausdrücklich gesagt, er will dieses Jahr um den Titel fahren. Wie soll das gehen, wenn er 2 Läufe nicht fährt?

  • Zitat

    Original von 325ix
    Erst lesen, dann verbessern!!
    Es ging um die Fanmeinung im Allgemeinen, nicht um seine!


    Verstehe ich nicht, sorry.


    Zitat

    Original von 325ix
    Olaf hat auch ausdrücklich gesagt, er will dieses Jahr um den Titel fahren. Wie soll das gehen, wenn er 2 Läufe nicht fährt?


    Er kann doch mitfahren!?


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!