2. rallyesprint.eu 16.-17.11.

  • joa... wenn's regnet würde ich allein wegen des parkplatzes schon festes schuhwerk anziehen - das wird bestimmt wieder der parkplatz von letztem jahr sein, oder iris? ;)

  • Jap Parkplatz ist wieder an derselben Stelle vorgesehen!


    Schuhwerk?! Na alles vom Gummistiefel, Wander-, Turn- bis hin zum "Tanzschuh" . Was man halt so zu der Jahreszeit trägt -
    Vogelsberger Schuh' eben! ;)

  • Ja und etwas später kamen noch die Feigenspans zum testen (immer diese tiefergelegten GTI's tzetzetze ;) )


    was ein hammer-bild!!! :) gibts das auch in größer??? ich würd wahrscheinlich heulend am ufer stehen, wenn das unser auto wäre ... und die beiden jungs - einfach nur cool!

  • Hi, gibt es eigentlich eine vorzeitige Nennliste ??
    sind ja sowieso nur 40 Starter vorgesehen, da glaube ich, dass des sich bei so nem geilen Rallyesprint schon gefüllt hat oder ?

  • was ein hammer-bild!!! :) gibts das auch in größer??? ich würd wahrscheinlich heulend am ufer stehen, wenn das unser auto wäre ... und die beiden jungs - einfach nur cool!


    Die Jungs nahmen das eigentlich ganz locker.Mein Kumpel hat nur geheult das er ne Minute vorher seine Kamera weggepackt hatte wegen nem Wolkenbruch:D
    Aber die proffessionelle Bergung des Fahrzeugs durch die Tiefenorter Feuerwehr hat er wieder gefilmt und das war schon sehenswert :D

  • Den kompletten Badevorgang, vom "Anflug" über "Zuwasserlassen" bis zur Bergung gibt es auf Video.


    Hier mal nachfragen:
    TV - Westthüringen
    Fernsehproduktionen
    Marquardt
    Mühlenweg 15
    99837 Berka / Werra
    Fon: 036922 / 28414


    Kann nicht sagen, ob die Szene einzeln verkauft wird oder die ganze Kassette von der Rallye. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.


    So zurück zum Thema.

  • Hi, gibt es eigentlich eine vorzeitige Nennliste ??
    sind ja sowieso nur 40 Starter vorgesehen, da glaube ich, dass des sich bei so nem geilen Rallyesprint schon gefüllt hat oder ?


    Ich weiß es ist blöd von sich selbst zu Zitieren, aber ich hatte auch schon mal die Frage gestellt und keine bekommen ;(:D

  • Spätestens in der KW 49 werden hier einige Namen zu lesen sein!
    Wir müssen doch selbst erstmal sehen wer noch alles nennt; können doch hier nicht wahllos irgendwelche Namen reinschreiben, die dann vielleicht doch nicht starten ;)
    Bitte, bitte, bitte habt einfach ein wenig Geduld. Nach der 3-Städte-Rallye und der Rallye Fränkischen Schweiz wissen auch wir mehr!
    Liebe Grüße und gute Nacht ;)

  • Ich auch! Hoffe jedenfalls auf ein paar gut gefütterte Hecktriebler, aber ich denke mal da können wir uns auf die Sideways Truppe verlassen!


    Drücke dem Veranstalter (und natürlich damit auch uns Fans) dass alles so klappt mit den Nennungen bzw. dann auch mit den tatsächlichen Starts wie es angedacht ist.

  • Neuigkeiten: Ihle Motorsport



    29.10.2007_Problemlose Zielankunft des S1
    Wieder ein problemlose Zielankunft: Bei der 3-Städte-Rallye lief der S1 die 10 Sonderprüfungen wie ein Uhrwerk. Die Fans hatten etwas für das Auge und das Ohr. Nächster Einsatz beim http://www.rallyesprint.eu am 17. November 2007 in Schwalmtal - Storndorf im Vogelsberg Kreis.



    Was will man mehr?:D :D :D

  • Wir wollten in dem Rahmen nochmal daran erinnern das unser Gewinnspiel im Rahmen des rallyesprint.eu noch 2 Tage läuft! Wer also mutig genug ist neben Olaf Dobberkau im Porsche über den Kurs des Rallyesprint zu driften der sollte die Teilnahme nicht verpassen! http://www.4rallye.de


    Viel Glück wünscht der


    Rallye Shirt Shop

  • Heißer Tip für die Übernachtung: http://www.dormotel-vogelsberg.de


    Bitte nach Frau Wittig fragen und sagen das ihr auf Empfehlung von Herrn Hammerschmidt anruft dann geht auch was am Preis! Doppelzimmer für 50 Euro/Nacht inkl. Frühstück - quasi 25 Euro/Nase das ist ein prima Preis in einem tollen Hotel!
    Tel: 06636-890

  • Iris Stehr:


    ...sag mal bei uns stand heute in der Zeitung im Veranstaltungskalender "am 3. und 4.November Rallyesprint des AC Schlitz in Storndorf...." ist doch Quatsch oder???? :confused:

  • Iris Stehr:


    ...sag mal bei uns stand heute in der Zeitung im Veranstaltungskalender "am 3. und 4.November Rallyesprint des AC Schlitz in Storndorf...." ist doch Quatsch oder???? :confused:


    Hi Oli,


    wasn dat für ne Zeitung???? :rolleyes:
    Nein das ist völliger Quatsch - wir wissen ja hier alle wann das ist 16/17.11.07
    Kannst den Veranstaltungskalender fürs Kaminanfeuern nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!