Rallye Hünfeld

  • Oh ja das wird ja als interessanter und voller die Starterliste. Bin ma auf die beiden Holländer gespannt.:)

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Hallo,
    Habe soeben die schrifliche Genehmigung vom Landratsamt in Fulda erhalten!Jetzt steht den unentschlossenen Fahrern nichts mehr im Wege zu Nennen.
    Vorzeitiger Nennungsschluß ist "Heute".


    Gruß Bernd

  • Moin....
    Ich will wahrscheinlich mit nem Kumpel erstmals nach Hünfeld auf die Rallye Fahren.Könnt ihr mir da n paar Zuschauerorte empfehlen? das wre super.
    mfg
    Huschke

  • @Huschke-Wenn ich wüßte wie die WP's in diesem Jahr verlaufen könnte ich dir ein paar Tips geben.Grundsätzlich denk ich mal das die zwei WP's Burghaun und Plätzer wieder in irgendeiner Form gefahren werden,die haben den größten Schotteranteil und liegen Luftlinie nur 2-3km auseinander.Also gut möglich das man eine WP eineinhalb mal kuckt und dann die andere nochmal komplett sehen kann.Die WP Michelsrombach liegt dann schon 12km weiter weg und hat bis auf 2 kleine Schotterstücke mehr Asphaltanteil.Intressante Ecken sind da am Start(wo der Acker in diesem Jahr noch nicht bearbeitet wurde,bis heute zumindest nicht;)) und evtl.noch im mittleren Bereich,aber zum kucken würde ich die beiden anderen WP's empfehlen,die liegen auch ziemlich nah am Rallyezentrum.
    @Schmasel-Denkt an die Radarfallen auf der B27 ;)

  • Für alle die noch Infos und Aufkleber zum 2. rallyesprint.eu brauchen:


    Beides ist auf der Rallye Hünfeld am Service Bus von Jürgen Stehr erhältlich !!


    LG,IS

  • @ hessi: Danke schonmal...ist eine von den WPs da ein rundkurs?Und bei der WP Michelsrombach, am start da....kann man da viel sehn...bzw sieht man sie da mehr als nur einmal vom start aus wegfahren?


    ja zeitplan wäre echt mal klasse...

  • @ hessi: Danke schonmal...ist eine von den WPs da ein rundkurs?Und bei der WP Michelsrombach, am start da....kann man da viel sehn...bzw sieht man sie da mehr als nur einmal vom start aus wegfahren?


    ja zeitplan wäre echt mal klasse...


    Die WP Michelsrombach ist ein Rundkurs mit ner langen Ausfahrt,am Start sieht man den Start;) und die Autos wieder nach nem Schotterstück 90°links auf Asphalt mit Außengraben.Mein Avatar vom Schiffi ist auf dem Schotterstück entstanden.Da gibts schon immermal schöne Drifts,aber wie gesagt zum kucken würde ich die anderen beiden WP's empfehlen,oder für Leute die es stressig mögen:WP1 Michelsrombach die ersten 25 kucken(13:30Uhr)dann WP 3+6 Plätzer beide Durchgänge kucken(14:34 +17:35).



  • Auf dem 2006er Trailer bei 1:20min ist ne Szene vom Startbereich der WP Michelsrombach(der Audi 80 Quattro).Im letzten Jahr war man nur etwas weiter weg von der Kurve weil der Acker angesät war,in diesem Jahr liegt da noch ein Raps-Stoppelfeld und wenn der Bauer nicht gerade morgen auf die Idee kommt den Acker zu bearbeiten dann wäre das ideal zum kucken.
    Die WP's Michelsrombach und Plätzer sind zu 2006 unverändert,die WP Burghaun ist im ersten Teil komplett geändert worden.

  • ääähm Huschke...
    Du weißt schon, dass ihr in Hünfeld genannt habt?! ...da is normalerweise nicht viel mit zugucken...
    Ich mein ja nur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!