Audi Fake oder WRC ??

  • Und wovon träumst du Nachts?


    Photoshop machts möglich!


    Wenn du nicht sachlich bleiben kannst dann bleib besser hier aus dem Forum!!


    Hier ist nichts mit Photoshop etc. gemacht oder bearbeitet worden!!!


    Und wovon ich nachts träume behalte ich für mich.

  • Ich kenne das Foto, das sind 2 Fakes in einem.


    Zuletzt mutierte das Auto zum WRC, durch den Spoiler hinten, die Namesaufkleber, den WRC-Aufkleber auf der Tür, etc. Leider ganz schlechte Arbeit, diese letzten Schritte:


    http://www.pacevt.com/konwas/obr/audi_a3_wrc_hotovson.jpg


    Man sieht deutlich wie unscharf die o.g. Aufkleber sind... Hier eine weitere Version des Autos, da war's noch kein WRC:


    http://www.calamari-tuning.com/images/auti/a3_front_race.jpg


    ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Leider ist es wirklich nur photochop. Wie sergio schon gesagt hat, wenn man genau hinschaut sieht man deutliche Zeichen unsauberer Bildmontagearbeit.
    Audi wird sich nicht wieder im "schmutzigen" Rallyegeschäft zeigen... leider. :mad:

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Eines bleibt: Es ist ein cooles Bild.
    Sogar doppelte Sidepipes sind installiert.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Wenn mal ein Deutscher Fahrer den Herrn Loeb vom Thron schubst denken "eventuell" ein oder 2 Vorstandsmitglieder Deutscher Automobilherrsteller drüber nach!!Eher wird sowas nur ein Wunsch bleiben!!

  • Bei solchen Aussagen gegenüber dem Rallyesport, sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst!

  • Wenn mal ein Deutscher Fahrer den Herrn Loeb vom Thron schubst denken "eventuell" ein oder 2 Vorstandsmitglieder Deutscher Automobilherrsteller drüber nach!!Eher wird sowas nur ein Wunsch bleiben!!

    Ja da könntest du schon recht haben. Doch leider ist da weit und breit Keiner zu sehen. Denn gibts hier in Deutschland wirklich mal ein Talent, wird es nicht ausreichend gefördert, um nach vorne zu kommen. Bin mal auf den weiteren Werdegang des Hermann Gassner Jun. gespannt. Vielleicht hat er durch die guten Kontakte seines Vaters in der Rallyeszene mal die Chance ein ganz Großer zu werden.;)

    Victory SKODA

  • Tach zusammen. Das Bild ist zwar bearbeitet, aber nicht ganz weit weg von der Wahrheit. Ein Freund von mir der in der DRM Pressearbeit macht und die besten Kontakte hat , hat mir definitiv bestätigt das bei der Audi Tochter RS ein fertig aufgebauter A3 WRC in der Garage steht. Leider nur als Machbarkeitsstudie. Ein Bild gibt es zwar, (mein Freund hat es gesehen) aber ist nicht für die Öffentlickeit gedacht. Wir können also weiter Träumen. :)

  • Tach zusammen. Das Bild ist zwar bearbeitet, aber nicht ganz weit weg von der Wahrheit. Ein Freund von mir der in der DRM Pressearbeit macht und die besten Kontakte hat , hat mir definitiv bestätigt das bei der Audi Tochter RS ein fertig aufgebauter A3 WRC in der Garage steht. Leider nur als Machbarkeitsstudie. Ein Bild gibt es zwar, (mein Freund hat es gesehen) aber ist nicht für die Öffentlickeit gedacht. Wir können also weiter Träumen. :)


    wenn es sowas wirklich geben sollte, dann aber wohl nur ein body kit, sicherlich kein fertig aufgebautes wrc....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Tach zusammen. Das Bild ist zwar bearbeitet, aber nicht ganz weit weg von der Wahrheit. Ein Freund von mir der in der DRM Pressearbeit macht und die besten Kontakte hat , hat mir definitiv bestätigt das bei der Audi Tochter RS ein fertig aufgebauter A3 WRC in der Garage steht. Leider nur als Machbarkeitsstudie. Ein Bild gibt es zwar, (mein Freund hat es gesehen) aber ist nicht für die Öffentlickeit gedacht. Wir können also weiter Träumen. :)


    Bei BMW gabs in den 90ern auch ein E36 Compact 2Liter Kit Car in den heiligen Hallen und es kam auch nie zu nem Einsatz.Foto's davon waren auch im Umlauf damals.

  • Da muss ich dich leider enttäuschen!


    Es gibt absolut nichts was in diese Richtung geht, keine ÜBERLEGUNG, keine ZEICHNUNG und absolut keinen TEILETRÄGER.
    Audi untersagt alles was mit Rallye zu tun hat strikt. Auch der für AUDI unbedeutenden Firma in der ich schaffe.
    Lasst euch nicht von Märchenerzählern verwirren die hier mit Kontakten prahlen die es nicht gibt. Audi hat mit der Pressearbeit der DRM (warum sollten sie auch?) nichts am Hut und pflegt dahin auch keine Kontakte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!