Umfrage!Wer bietet nächstes Jahr Seb Loeb Paroli?

  • also ich seh für nächstes jahr schwarz für die wm...loeb wird durchmarschieren...sei denn er bricht sich wieder den arm:D
    meine hoffnungen ruhen einzig und allein auf mikko und eventuell noch jari-matti.
    solange sollberg noch kein neues auto hat wird er hinterherfahren, so wie dieses jahr:mad: aber es ist zu bezweifeln ob er mit neuen auto wieder anschluss findet...:confused:
    Was meint ihr????????????


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Also ich glaube Ford wird ein "Nulljahr" einlegen müssen.


    Grönholm kann man nicht einfach ersetzen. Ich denke, das zudem auch der C4 WRC im nächsten Jahr richtig laufen wird und Sordo stärker ist.


    Ist aber auch nicht verkehrt. Schließlich entscheiden die Roten im nächsten Jahr, ob sie nach 2009 weiter machen. Ein Doppeltitel mit Loeb wäre doch dafür richtig gut.


    Ich glaube aber das Hirvonen der Rolle gewachsen ist und wenigstens ein bischen Druck aufbauen kann.


    Und außerdem glaube ich das Subaru mit der Neuentwicklung des Impreza wieder mehr vorne mitkämpfen kann. Wer weiß was das für einen Einfluss bringt.

  • Ich glaube und fürchte auch, daß Seb nächstes Jahr mehr oder weniger einen Durchmarsch machen wird.


    Hirvonen und Latvala sind zwar sauschnell, aber gegen die Abgeklärtheit eines Loeb haben sie wahrscheinlich keine Chance. Und sollte Grönholm - wie mancherorts zu lesen war - die Schotter-Rallies fahren, dann splittet sich das Ganze ja nochmals auf.


    Und Subaru? So gern ich sie mag, aber warum sollten sie auf einmal einen Kracher von Auto landen?


    Aber so eine Dominanz eines einzelnen hatten wir ja schon mal. Nicht wahr, Tommi?

  • das befürchte ich auch:mad:
    eine chance besteht aller dings noch...das die pirellireifen nicht zum c4 passen


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de


    ...und den
    "kein Mousse mehr erlaubt PLUS min. vier (4) Räder an der Karre dran-Pflicht" -
    Effekt bitte nicht zu vergessen


    :eek: :confused: :D


    "Altes Foren-Thema-nochmal-versuch-anzustoßende" Grüße


    MK

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Ich werd´mal sehen wo ich noch so ´ne alte Tüte herbekomme,
    wenn er dann wieder in unsrer Gegend testet werde ich Ihm so ein Guzzie anbieten !!! :)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Also mal ehrlich, so wie es jetzt ohne Marcus ausschaut, wird´s für Seb echt langweilig werden...


    Es kann wirklich nur noch spannend werden wenn...
    ...die Pirellis besser zu allen anderen Autos passen als zum Citroen.
    ...es Marcus sich doch noch mal anders überlegt.
    ...der neue Subaru endlich wieder der Kracher wird.
    ...Loeb mit Slicks auf Schotter starten muß.:D
    ...Loeb mit Schotterreifen die Asphaltrallyes bestreitet.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Citroen hat wahrscheinlich schon das beste Fahrerduo für nächstes Jahr und der C4 steht ja erst am Anfang der Entwicklung. Nächstes Jahr kommt ein neuer Motor und der wird sicher nicht schlechter sein.
    Aber das große Fragezeichen sind für mich auch die besch..... Einheitsreifen von Pirelli. Mit denen hat Citroen noch null Erfahrung. Aber ich denke mal das war von der FIA auch so gewollt damit die Franzosen nicht allen enteilen.
    Was solls, alle müssen die Reifen fahren und ich schätze Citroen bekommt auch das in den Griff.


    martini

  • Die haben nächstes Jahr vielleicht den besten Fahrer, aber das beste Fahrer-Duo ?


    Sordo hat im Schnitt gerade mal 4 Punkte pro Rennen geholt, ich glaube das hätten etliche andere im C4 auch noch fertig gebracht......



    Und im Bezug auf die Reifen, ich finde das gut, dann hört ja evtl. auch das Gerede um eine eventuelle Bevorzugung eines französischen Teams durch einen französischen Reifenhersteller auf :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Abwarten und Tee trinken. Die Entscheidung ist noch nicht für nächsten Jahre dass Loeb Weltmeister wird gefallen. Also lassen wir uns Überraschen wer in den nächsten Jahren Weltmeister wird.

  • Also ich glaube das es kein einfacher Durchmarsch wird kann aber auch nicht sagen wer gegen Loeb Parole bieten wird und kann. Ich denke mal schon weiter in Richtung Ford und Latvala. Mal schauen was Suzuki macht mit welchen Fahrern die antreten es gibt ja doch noch einige auf der Warteliste. Ich ziehe den Vergleich zur Formel 1 dort hat auch jeder an einen Durchmarsch von Alonso gesproche und was ist es geworden nix. ALso abwarten :)

  • eine unbekannte gibts ja auch immernoch: suzuki


    allerdings glaube ich das sie leider, leider erstmal nicht konkurenzfähig sein werden, obwohl ich es mir echt wünschen würde.

    ich denke loeb hat nächstes jahr leider leichtes spiel aber vielleicht(hoffentlich) täusche ich mich ja auch...

  • eine unbekannte gibts ja auch immernoch: suzuki


    allerdings glaube ich das sie leider, leider erstmal nicht konkurenzfähig sein werden, obwohl ich es mir echt wünschen würde.

    ich denke loeb hat nächstes jahr leider leichtes spiel aber vielleicht(hoffentlich) täusche ich mich ja auch...



    Nun konkurenzfähig schon denke ich aber zuverlässig ist die Frage? Für Suzuki ist es ja nicht das erste Rallyeauto :D

  • naja das kann auch noch dazu kommen aber die zeiten bei der korsikarallye...der knaller wars ja leider nicht aber warten wir mal ab was in gb jetzt so läuft. vielleicht siehts da ja besser aus. hinzu kommt aber auch noch das scheinbar sehr knappe budget von suzuki.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!