Beiträge von stero74

    Moin,


    die allgemeingültige Antwort lautet: Es kommt darauf an!


    Und zwar, was man bestellt und wie gefragt der Artikel bei anderen Kunden ist, bzw. wie speziell ein Teil ist.


    Allgemeiner Krimskrams wie Schalter, Netze usw. geht nach meiner Erfahrung immer innerhalb von ein paar Tagen, meine Sportkupplung dauerte dann doch schon etwas länger. Aber mit Ansage, wenn ich mich richtig erinnere.


    Falls es mal länger dauert, wird der Artikel wohl gerade vergriffen sein - ich weiß nicht, ob und wie schnell dann die Lieferzeit aktualisiert wird.



    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bisher mit ISA Racing noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, allerdings wesentlich mehr bei Sandtler kaufe. Wo es bei einigen Artikeln in Sachen SOLL / IST der Verfügbarkeit allerdings ähnlich läuft, was aber immer umgehend so mitgeteilt und getrennte Lieferung angeboten wird - ohne zusätzliche Kosten.


    Wenn's pressiert, kläre ich die Lieferfähigkeit immer im Voraus ab und kaufe dementsprechend bei den Händlern.



    Servus Stero

    Mahlzeit!




    Sinngemäßes Zitat eines unserer Obermeteorologen in D, ich glaube es war der Chef vom dt. Wetterdienst:


    "Wenn wir mal ehrlich sind, ist alles über 36 h hinaus Kaffeesatzleserei ......."


    Das nennt sich dann Großwetterlage und läuft unter dem Motto einer Singlebörse: Alles kann, nichts muß!



    In diesem Sinne verbleibe ich in Erwartung dessen, was da kommt und freue mich!


    VG Stero

    Komisch,


    ich frage mich verzweifelt, wo der Unterschied zwischen R1-, N1600- und was weiß ich nicht noch alles für Luftpumpen- Einheitsbrei und dem WRC / R5- Einheitsbrei sein soll?


    Ist ja nun nicht gerade so, dass sich bei den Rennflöhen eine bunte, abwechlungsreiche Vielfalt darstellen würde .....




    Servus Stero

    'N abend,


    könnte sein. Ich habe mal das Statement der OSK gelesen. Scheint so, als ob die Oktanzahl beim Sprit von der Tankstelle zu hoch war.


    Wenn ich das Sache richtig verstehe, tankt Hermann N. Sprit vom Fass, bei dem die max. Oktanzahl garantiert ist. Aus seiner Sicht hat er absolut Recht.


    Die Frage, die sich nun stellt ist die: waren die betroffenen Kontrahenten zu blauäugig und hätten im Zweifel auch vom Fass tanken müssen oder ist es hinnehmbar, dass sie sich "ungeprüften" Sprit von der Tanke eingefüllt haben?


    Vergleicht man es mit der Auslegung der Dopingregeln, schützt sie die Unwissenheit vor Strafe nicht.


    Ich bin mal gespannt:



    Servus Stero

    Hmmm,


    ich gebe zu, zu Porsche bei R35/70 habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis, aber ohne Evos, M3 E36 in der H oder R3 (wieviele fahren da eigentlich?, mir fällt jetzt auf die Schnelle nur ein R3 ein), wären die meisten dieser Rallyes schon heute doch eher traurige Veranstaltungen, wenn die Gr. H erst weg ist, noch mehr.


    Meine Meinung....



    Servus Stero

    Also ich sehe schwarz .....


    ... im wahrsten Sinn des Wortes. Nach der Werbung ist auf der Sport1 - Site Schluß mit lustig, wie schon bei dem Bericht aus dem Saarland. Nur ging der nach 2 - 3 Re-Loads mit neuerlichem Werbespot dann endlich los, klappt dieses mal nun gar nicht mehr.


    Oder liegt's an mir, dass ich noch nicht genug Werbung gesehen habe?


    Ich halte euch auf dem laufenden ......................................



    Stero

    Moin,


    solchen Leuten ist doch eh' nicht zu helfen. Vorher zu trainieren ist an sich schon grob unsportlich, aber wer so dämlich ist, das auch noch im Rallyeauto zu tun, der hat eindeutig nur Luft zwischen den Ohren. In allen Belangen!


    Ende der Durchsage!


    Stero

    Moin,


    diese Hinweise auf Starts im Ausland, möglichst in hartumkämpften Cups, implizieren immer, dass die ganz große Karriere angestrebt wird - will / kann derjenige ja vielleicht gar nicht.


    Mir jedenfalls ist es lieber, ich sehe N. Leschhorn mit einem S2000 in D, als dass er mit einem R2 sonstwo im Ausland herumfährt.



    Servus Stero

    Moin,


    z.B. durch grobmotorischen Umgang mit dem Gaspedal, egal bei welchem Lenkeinschlag oder bei plötzlich wiedergewonnenem Grip eines Antriebsrades nach kurzzeitige Entlastung und damit einhergehendem Verlust des selben - nach Löchern, Wellen, Absätzen o.ä..


    VG Stero

    @ vevesse:


    was haben dir die armen männer getan, dass sie sich mit kastrierten autos international zur feile machen sollen? oder hab' ich was verpasst, bezüglich einer männlicheren leistung im R-GT Cup 2015?


    ich persönlich würde nicht eine müde mark in die hand nehmen, um so eine kutsche zu bewegen, die weniger als in der serie leistet ?!?


    servus stero