Es klingt zwar noch nicht wie ein Elektroauto, aber im Vergleich zur letzten Saison ist schon ein Stück Sound abhanden gekommen.
Beiträge von stero74
-
-
Moin,
die allgemeingültige Antwort lautet: Es kommt darauf an!
Und zwar, was man bestellt und wie gefragt der Artikel bei anderen Kunden ist, bzw. wie speziell ein Teil ist.
Allgemeiner Krimskrams wie Schalter, Netze usw. geht nach meiner Erfahrung immer innerhalb von ein paar Tagen, meine Sportkupplung dauerte dann doch schon etwas länger. Aber mit Ansage, wenn ich mich richtig erinnere.
Falls es mal länger dauert, wird der Artikel wohl gerade vergriffen sein - ich weiß nicht, ob und wie schnell dann die Lieferzeit aktualisiert wird.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bisher mit ISA Racing noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, allerdings wesentlich mehr bei Sandtler kaufe. Wo es bei einigen Artikeln in Sachen SOLL / IST der Verfügbarkeit allerdings ähnlich läuft, was aber immer umgehend so mitgeteilt und getrennte Lieferung angeboten wird - ohne zusätzliche Kosten.
Wenn's pressiert, kläre ich die Lieferfähigkeit immer im Voraus ab und kaufe dementsprechend bei den Händlern.
Servus Stero
-
Wurden verschoben, in Sepp Loobs 'Fred' "R1 ... billiger ... nicht nur bei Rallyes".
-
-
Außerdem schwimmt euer Astra ja auch gar nicht so schlecht, haben wir ja schon gesehen ;). Finde es sehr schön, dass man den mal wieder sieht, ob nun Jan oder Julia.
-
Mahlzeit!
Sinngemäßes Zitat eines unserer Obermeteorologen in D, ich glaube es war der Chef vom dt. Wetterdienst:
"Wenn wir mal ehrlich sind, ist alles über 36 h hinaus Kaffeesatzleserei ......."
Das nennt sich dann Großwetterlage und läuft unter dem Motto einer Singlebörse: Alles kann, nichts muß!
In diesem Sinne verbleibe ich in Erwartung dessen, was da kommt und freue mich!
VG Stero
-
Stimmt,
Norman Kreuter hatte ich vergessen.
W. Irlacher im R3 kannte ich noch nicht - ich hatte an die MacLeods im Civic gedacht.
Grüße Stero
-
PS:
ich schon wieder, jetzt sind wir vom sehr bedauerlichen Aus von Christian R. ausgehend schon wieder bei diesem zum 100. Mal durchgekauten Thema angekommen.
Sorry
-
Komisch,
ich frage mich verzweifelt, wo der Unterschied zwischen R1-, N1600- und was weiß ich nicht noch alles für Luftpumpen- Einheitsbrei und dem WRC / R5- Einheitsbrei sein soll?
Ist ja nun nicht gerade so, dass sich bei den Rennflöhen eine bunte, abwechlungsreiche Vielfalt darstellen würde .....
Servus Stero
-
'N abend,
könnte sein. Ich habe mal das Statement der OSK gelesen. Scheint so, als ob die Oktanzahl beim Sprit von der Tankstelle zu hoch war.
Wenn ich das Sache richtig verstehe, tankt Hermann N. Sprit vom Fass, bei dem die max. Oktanzahl garantiert ist. Aus seiner Sicht hat er absolut Recht.
Die Frage, die sich nun stellt ist die: waren die betroffenen Kontrahenten zu blauäugig und hätten im Zweifel auch vom Fass tanken müssen oder ist es hinnehmbar, dass sie sich "ungeprüften" Sprit von der Tanke eingefüllt haben?
Vergleicht man es mit der Auslegung der Dopingregeln, schützt sie die Unwissenheit vor Strafe nicht.
Ich bin mal gespannt:
Servus Stero
-
Hmmm,
ich gebe zu, zu Porsche bei R35/70 habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis, aber ohne Evos, M3 E36 in der H oder R3 (wieviele fahren da eigentlich?, mir fällt jetzt auf die Schnelle nur ein R3 ein), wären die meisten dieser Rallyes schon heute doch eher traurige Veranstaltungen, wenn die Gr. H erst weg ist, noch mehr.
Meine Meinung....
Servus Stero
-
Mahlzeit,
nur mal zur Warnung und auch als Beweis, dass M. Stoschek keine Extrawürste gebraten kriegt:
http://www.focus.de/finanzen/n…nenstrafe_id_4225417.html
Die Sache kann also ziemlich heftig werden, auch wenn hier durch die Nutzung im Privatbereich / am Privatwagen der Fall vielleicht noch e bissi anders gewichtet wird.
VG Stero
-
Also ich sehe schwarz .....
... im wahrsten Sinn des Wortes. Nach der Werbung ist auf der Sport1 - Site Schluß mit lustig, wie schon bei dem Bericht aus dem Saarland. Nur ging der nach 2 - 3 Re-Loads mit neuerlichem Werbespot dann endlich los, klappt dieses mal nun gar nicht mehr.
Oder liegt's an mir, dass ich noch nicht genug Werbung gesehen habe?
Ich halte euch auf dem laufenden ......................................
Stero
-
Moin,
solchen Leuten ist doch eh' nicht zu helfen. Vorher zu trainieren ist an sich schon grob unsportlich, aber wer so dämlich ist, das auch noch im Rallyeauto zu tun, der hat eindeutig nur Luft zwischen den Ohren. In allen Belangen!
Ende der Durchsage!
Stero
-
Moin,
diese Hinweise auf Starts im Ausland, möglichst in hartumkämpften Cups, implizieren immer, dass die ganz große Karriere angestrebt wird - will / kann derjenige ja vielleicht gar nicht.
Mir jedenfalls ist es lieber, ich sehe N. Leschhorn mit einem S2000 in D, als dass er mit einem R2 sonstwo im Ausland herumfährt.
Servus Stero
-
Moin,
einfach locker nehmen!
Ein Genuß ist auch das ungeschnittene Onboard - Video von der Auffahrt im S4. Respekt, dass es der Matze noch geschafft hat, die Zeit zu nehmen .......;)
-
Moin,
z.B. durch grobmotorischen Umgang mit dem Gaspedal, egal bei welchem Lenkeinschlag oder bei plötzlich wiedergewonnenem Grip eines Antriebsrades nach kurzzeitige Entlastung und damit einhergehendem Verlust des selben - nach Löchern, Wellen, Absätzen o.ä..
VG Stero
-
Zum Glück gilt der Art. 253 nur für int. FIA Gruppen, also nicht für Gruppe F u. H
Mahlzeit,
ich frage jetzt mal ganz unschuldig, wie Du darauf kommst? Ich lese aus Punkt 1.2 hier irgendwie was anderes raus :
http://www.asc-tiefenbach.de/w…heitsvorschriften2014.pdf
Vielleicht verstehe ich es ja auch nur falsch?
VG Stero
-
Na das nenn' ich Sportsgeist, gleich erst mal ningeln !!!
Wollten Sie's bei VW nicht eigentlich enger und damit spannender haben? Na ick freu' mir druff!
-
@ vevesse:
was haben dir die armen männer getan, dass sie sich mit kastrierten autos international zur feile machen sollen? oder hab' ich was verpasst, bezüglich einer männlicheren leistung im R-GT Cup 2015?
ich persönlich würde nicht eine müde mark in die hand nehmen, um so eine kutsche zu bewegen, die weniger als in der serie leistet ?!?
servus stero