Beiträge von Rally-Ing

    Also ich bin kein PC und die Zeit ist um.


    Weiß jemand von euch, wie ich CMR05 auf Win7 zum laufen bekomme?


    Die Demo funktioniert super. Aber die Vollversion meldet mir einen Fehler.
    Ich vermute das es ein ähnliches Problem ist, wie schon bei WinVista wg. 64 Bit.
    Aber ompatibelität auf XP und Patch 1.1 helfen leider bislang noch nicht.


    Kann mir jemand helfen?

    Nur mal so als Anmerkung:


    Die Autohersteller kümmern sich einen Dreck um den Rallyesport.


    Heute muss ein Auto einfach Sauber sein. Es muss Umweltfreundlich und "smart" sein.


    Also vergesst schon mal Audi, BMW, Mercedes, VW, Toyota und viele andere.
    Der Rallyesport ist nur für Marken interessant, die das Image rüberbringen wollen "Mit unserem Auto kann man alles machen", oder "Das hättet Ihr von unseren Autos nicht gedacht!". Deshalb bekennen sich Skoda, Suzuki, Proton, Fiat, Ford usw. zum Rallyesport. Weil Rallye ihnen das Image "Unverwüstlich" gibt. Vielleicht will Mini auch kommen. Aber man sieht ja schon an Peugeot, dass das nicht auf Werksbasis funktioniert.


    Außerdem steht der Motorsport generell im Ruf der Verschwendung.


    Kurz gesagt, es sind einfach schlechte Zeiten. So schön wie der Sport auch ist.
    Schaut euch mal die F1 an. Ich behaupte mal das ist der am besten funktionierende öffentliche Motorsport, und wer sich mal den Mist mit dem Tankverbot anschaut, versteht schnell, dass Motorsport heute keine Helden mehr hervorbringt, sondern nur mehr Frust.


    Hier laufen genug rum, die Walter Röhrl als den besten Fahrer aller Zeiten halten. Obwohl ein Seb Loeb auch nicht schlecht ist.
    Der Grund ist, weil Röhrl sich einen Fiat 131 geschnappt hat und durch Wälder gejagt ist, ohne Verluste.
    Die Leute heute fahren Fahrzeuge, die nicht mehr verstanden werden, und unter äußerst beklemmten Bedinungen.
    Wenn ich nur den Spruch höre:"Ich bin taktisch zweiter geworden!" dreht sich mir der Magen um. Ein Röhrl hätte gesagt "Alles oder nix!".


    Und das muss aufhören.
    Ewige Einschränkungen, so dass ein Ignis in der Meisterschaft Punktgleich mit einem Fabia S2000 ist, vernichtet unseren Sport.
    Und die Tatsache das ein Mitsubishi nur gewinnt, weil kein Focus WRC starten darf, ist auch murks.

    Weißt, wenn du die Bilder von damals siehst...


    Da gabs Werbung, da gabs Bilder im Fernsehen, da gabs interessante Fights.
    Ich finde echt, die Kämpfe mit guten Gaststartern die unseren Leuten die Punkte wegnehmen können sind doch das Salz in der Suppe.
    Man war da was los.


    Und dann kam bekanntlich der blaue Schriftzug DRM. Seitdem wird es Jahr zu Jahr schlechter.

    Danke dafür.
    Warum kann man heute solche Berichte nicht im DSF zeigen?????


    Übrigens, beim Video von der 3 Städte hüpft bei 20:50 ein kleiner Mann durchs Bild, der doch in der DRM auch mal groß werden wollte...

    Ist doch total egal.


    Wenn er gemeint hat der gehört in eine Histo:klasse, fängt es an, das der Kremer hier zerrissen wir.
    Wenn er gemeint hat, der gehört in einen Skoda, finden ihn alle wieder, dass sein Kommentar nicht richtig ist.


    Kahle gehört in eine gute Klasse und fetisch.

    Also ich glaube schon das Block für die WM gut sein könnte.


    Er kann spektakulär fahren und neigt sehr stark zur Selbstdarstellung.


    Durch Ihn könnte Rallye wieder "cool" und "in" werden.
    Und alles was In ist, wird wieder gut vermarktet und gekauft.


    Im Moment ist es doch so:
    Latvala, Hirvonen, und Sordo sind doch ziemlich langweilig.
    Lediglich Solberg und Loeb sind interessante Typen, die es auch können.
    Mit Kimi und Ken kommen zwei Typen, denen es egal ist, was ein Werksteam sagt.
    Sie fahren wieder Rallye. Das sind für die Teamchefs "schwierige Jungs".
    Und sowas ist immer gut für eine Serie.

    Ich hab keine Ahnung welchen Stand die Kiste hatte.
    Aber ich glaube nicht, dass der 207 ein aktueller ist.


    Andere Beispiele gibt es ja ebenfalls aus Austria.
    Steiermark Rallye mit Kuchar und Benedikt auf 207 S2000.
    Die können ja nicht alle mit den neusten Versionen rumfahren.


    Ich will damit nur sagen, dass es in unserer DRM nicht darauf ankommt, welche Version du fährst.
    Kahle ist bis zum Schluss mit dem Oktavia konkurenzfähig gewesen, als er gegen Autos gefaren ist die lange danach gekommen sind.


    Es kommt schon drauf an, wer hinter dem Steuer sitzt.
    Und ich glaube MW ist mit einem solchen Auto ganz vorne.
    Und ich glaube auch, dass er nicht immer zweiter werden würde, wenn es da noch einen Fabia geben würde.

    Nur mal zum Thema 207 gegen Fabia
    Bei der Waldviertel hat man es doch gesehen, was mit einem Peugeot alles möglich ist. Der Peugeot von Wittmann war der deutsche 207 von ROMO. Der ist sicherlich nicht der neuste.


    @ Drakeman
    Selbst wenn einer starten will, muss er ja hinter dem DRM Feld starten und bekommt die Sartnummer 45.
    Wenigstens hat man in zukunft nichtmehr die Suzis vor sich.
    Aber auch um die ist es ja Schade.

    Wie auch immer!


    Ich finde es einfach für die Fans Schade. Nur weil man sich in Deutschland weiterhin nicht auf einen Nenner einigen kann, werden Veranstaltungen hochgehoben und einfach wieder fallen gelassen.
    Wenn man die letzten Wochen hier betrachtet, hätte man fast denken können, es gibt nach der Lausitz Rallye nur die Mohren Rallye. Und jetzt, Zuende ohne Entschuldigung oder einen Komentar.

    Eher nicht.


    Die Rallye wurde doch nur gegründet um eine Rallye zu haben, nachdem die Lausitz wieder in die DRM gekommen ist.
    Ich glaube das sich der Aufwand nicht Lohnen wird, und stattdessen die Zwickauer Land die Kohle bekommt.

    Es wird wirklich Zeit für einen Kalender.


    Sogar der Mitropa Cup hat seinen Kalender schon draußen, in dem die Oberland mit der Helfenstein Rallye tauscht.


    Wenn der DRS Kalender nicht bald draußen ist, kommen nur die, die die DRS fahren wollen, egal wo und was passiert.
    Aber auch die DRM könnte mal den aktuellen Kalender bestätigen.

    Nur zur Info.


    Genau das ist der Reiz für einen Konstrukteur ein Rennauto zu bauen.
    Die Ingenieure versuchen die Regeln so weit es geht auszureizen, und die Organisationen (wie z.B. die FIA) versuchen den Teams einen Strich durch die Rechnung zu machen.
    Wer eine Technologie hat die nicht so in den Regeln verboten ist, gewinnt.


    Siehe auch Aerodynamische Entwicklungen in der F1 oder z.B. die Gruppe B.

    Wenn wir ehrlich sind, hat Gassner jr. den DRM Titel auch nur mitgenommen.


    Gassner jr. hatte die Saison gemischt geplant, und auch durchgezogen.
    Entschuldigt, wenn ich das sage, ich will die betreffenden damit nicht schlecht machen, aber ein Sandro Wallenwein, Peter Corazza und Olaf Dobberkau werden international nie durchbrechen. Deshalb fokusieren sie sich auf die deutsche Meisterschaft.


    Gassner jr. will Weltmeister werden. Schön das er dt.Meister ist, und den Mitropa Cup gewonnen hat.
    Aber auch ohne diese Titel würde er 2010/2011 sicherlich nur noch International starten.
    Und wenn es nicht schief läuft, wir er auch eines Tages Weltmeister sein. Weil er fast alles vom Papa hat (Fährt wie auf Schienen) aber kurz gesagt "schnell wie die Sau ist!".