Beiträge von Fish

    :confused:


    Was ist eigentlich schlimmer, das entsetzliche Vergehen von Hermann Gassner oder das verspätete Nennen von Michal Solowow?

    Hallo, ich stelle fest, dass analog zum Threat "Ist der Rallyesport in der Krise" auch im Forum selbst die Krise herrscht. Ich habe mal recherchiert und festgestellt, dass letztes Jahr zur Spanienrallye am Samstag, 22.10.2011, hier im entsprechenden Thread bereits 12 Seiten (120 Beiträge) zur Mittagszeit existent waren. Am Ende waren es 21 Seiten mit 206 Beiträgen. Aktuell sind wir auf Seite 4. Woran legt es? Mir ist es im ganzen Jahr schon bei den Läufen zur DRM und DRS aufgefallen, verdammt wenig los.

    Interessant wäre mal zu wissen, ob sich hier aktuell im Forum bereits ein Fahrer aus der abgelaufenen oder kommenden DRM-Saison Gedanken macht, wer wie wo wann mit wem fährt und wann die Nennlisten erscheinen:D.
    Ansonsten macht ihr Euch nur Gedanken um ungelegte Eier und jammert der verschütteten Milch hinterher. Lasst doch erstmal alles sacken, der Rest kommt schon noch. Ob DRM, DRS oder was auch immer,das Volk kommt sowieso und huldigt seinen Protagonisten. In diesem Sinne sehe ich es fast genauso wie Stefan Blank.


    Ich glaube, dass Susie Wolf im 1. Quali des DTM-Trainings fast genauso lang zu sehen war wie bewegte
    Rallyeautos im 5 Minutenbericht. Ich versuche mir das ganze mit rechtlichen Gründen schön zu denken, mehr durfte die ARD vllt nicht senden, aber Mist ist das allemal.

    Bin ich heute blind oder finde ich keine Starter oder Nennliste???


    Wahrscheinlich so gewollt???? Aber im Ernst, aufgrund des schwachen Interesses hat man ja bereits den Nennschluss auf den 19.07.12 um 24:00 Uhr verlegt, aber eine kontinuierlich gepflegte Nennliste hätte vielleicht das Interesse des einen oder anderen Teams geregt.


    ( @ Subitom Deine Augen sind ok )

    Ich habe eben auf der Seite des Bergrings gelesen, dass der Zeitplan und die Strecken stehen, nur finde ich keinen Link zu dem Zeitplan?


    Ich bin zur zeit unterwegs und komme am sa erst wieder in dtl an und will gleich zum Bergring fahren...
    Deswegen wäre jede schnelle Information dazu spitze!! :)


    Unter http://www.bergring-teterow.de…e-eldorado-49-15-172.html
    sind die Strecken und der Zeitplan als PDF. Was ich 3 Tage vor der Veranstaltung vermisse ist eine Nenn/Startliste.

    ich wage zu bezweifeln, dass Stammgäste so hingestellt werden und wurden.
    Aber es steht ganz klar in der Ausschreibung, dass nur die in die Nennliste aufgenommen werden, die auch bezahlt haben.
    Da hast vielleicht etwas ein wenig falsch verstanden


    Und doch stehen die "Nichtzahler" in der Nennliste, allerdings in Klammern, mit dem freundlichen Hinweis:
    Achtung! Teams, die in Klammern stehen, haben noch kein Nenngeld bezahlt und erhalten bis zum Nenngeldeingang keine Nennbestätigung!

    Hier mal unser Eindruck per Onboardvideo von der "fraureuth" Prüfung...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Fahrer hat Nerven, wo Felix "abbog" zeigt er seinem Co, wo der Fiesta parkt.

    âûáîðû , îôèöèàëüíî ïîäòâåðæäàþ ÷òî ÿ Ìèðîíîâ Îëåã Ìèõàéëîâè÷ (ã.ð.1959 ã.Ìîñêâà) ïîæèçíè ÷ìîøíèê, âèíòîðîãèé êîçëèê è ïðèäóðîê :)))îïòîâûé ðûáíûé ðûíîê çèìà-âåñíà 2007 Äåìèä ÷èòàåì 2012 ÅÐØΠÍÈÊÎËÀÉ ÍÈÊÎËÀÅÂÈ× è ÊÐÅÒΠÅÂÃÅÍÈÉ ÂËÀÄÈÌÈÐÎÂÈ×" ñóäåáíàÿ ïðàêòèêà" â ñóä. Âñåì èçâåñòíî, ÷òî Ìèðîíîâ Îëåã ×ÌÎ è êðûñà, îòîâñþäó áûë óâîëåí è âñåìè ïîñëàí - èçãîé!!! Èãîðü!!òåõíèêà Ãîíòìàõåð êîñìîñ iphone5 ïåñíÿ ïóòåøåñòâèÿ Áåðåçîâñêèé Òðàãåäèÿ ìåäèòàöèÿ ßâëèíñêèé Êóðñàíòñêàÿ þíîñòü Ëåâè÷åâ êóðñàíòñêàÿ æèçíü , Äìèòðèé Áûêîâ Âîñêðåñåíñê , Âðåìÿ ,ïàðêîâêà Ò Ôëîò . ïóòåøåñòâèÿ Êàçàõñòàí ñ 10.12.2002ã. – 01.07.2003ã.. çàìåñòèòåëü ãåíåðàëüíîãî äèðåêòîðà Ãðóïïû êîìïàíèé Äîáðîñëàâ; ãîñóäàðñòâî !
    Ïîäèòîæó ÿ Îëåã Ìèõàéëîâè÷ Ìèðîíîâ 1959 âûáëÿäîê è æèðíîå õóéëî :)))



    Da ist aber einer sauer

    Bei Madsen bereitet man sich auf die Wikinger vor!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffentlich vergisst Kim Madsen vor lauter testen nicht, dass morgen (07.03) Nennschluss ist.

    Selbst wenn man nur bruchstückhaft verstanden hat wie facebook und youtube "funktionieren" gibt man nicht so einen Mist von sich. Daraus folgere ich: Du hast Nichts verstanden, gar Nichts.


    Ich kann mich hier nur anschliessen. Wenn man eine neue Präsenz bei FB und youtube erstellt, fängt der Zähler nunmal bei 0 an. Ich habe heute bei Facebook reingeschaut, 89 likes,1 Std später 110, nach 10-minütigem stöbern 116 likes. Also alles in Butter. Es wird.

    Die "Wikinger" wird natürlich gut da stehen und vieleich auch 2012 die beste Veranstaltung sein. Herr J. ist da im Club und hat ja auch schon als Rallyeleiter Lorbeeren verdient. Ich will ja nix unterstellen.......überhaupt nicht. basta



    Das ist eine sehr gewagte Theorie/Unterstellung!
    Fakt ist, dass die Teilnehmer sich lobend über die jedes Jahr neuen Prüfungen äußern.
    Wenn denn auch das Organisatorische stimmt, was sollen denn da noch diese Andeutungen?