Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Stehr rallyesprint.eu 2014 "reloaded"

  1. #11
    Member Avatar von Alexander Boppert
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Borken
    Beiträge
    111

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Servus Rallyegemeinde,
    und danke für das durchweg positive Feedback. Zeitnahmen wird es definitiv nicht geben. Zuschauer werden verschiedene "Sieger" wählen In welcher Art und Weise wird nocht mitgeteilt.

    Auch wird es ein Rahmenprogramm geben mit WRC Fahrzeugen, Rallyecroosern und auch Driftern. Zusätzlich wird es auch eine ideale Bühne sein für Teams, um Sponsoren und Freunden eine Mitfahrgelegenheit vor vielen Zuschauern bieten zu können.

    Aus der deutschen Rallyeszene haben sich jetzt schon viele angekündigt und sind gerne wieder dabei...wenn es heisst " Back to the roots ".

    Der Spaß wird im Vordergrund stehen !!!

    Näheres zum neuen Konzept folgt dann demnächst auf der Homepage.

    Best regards,
    Alexander Boppert
    Skyper, dasch72 und wreckdetect gefällt das.

  2. #12
    Senior Member Avatar von dasch72
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    503

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Hallöchen,

    wann wird denn die Homepage wieder aktiviert?

    MFG
    Dasch72
    Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!

  3. #13
    Member Avatar von Alexander Boppert
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Borken
    Beiträge
    111

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Hallo Dasch,
    ich habe aktuell extrem viel Arbeit. Ich hoffe das ich die neue rallyesprint.eu bis zum 15.01.2014 online bringen kann.

    Best regards,
    Alex

  4. #14
    New Member
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    11

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Hallo,
    das ist ja KLASSE!! Schön das Jürgen Stehr nochmal richtig Geld in die Hand nimmt, um diese tolle Veranstaltung wieder stattfinden zu lassen. Ich denke da werden sich einige freuen.
    Schöne Weihnachten!

    Danke
    Superhirn 2000 gefällt das.

  5. #15
    New Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    5

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    [QUOTE=hessi;363978]Also die Zeiten würde ich schon nehmen , ist doch für Zuschauer und Fahrer intressanter als nur just for fun da seine Runden zu drehn.


    Jou, eine " GROUP H-BATTLE " um den goldenen Storndorfer Ansaugtrichter

  6. #16
    Senior Member Avatar von youngtimer
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Breitungen
    Beiträge
    983

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Endlich geht es in die richtige Richtung. Hatte vor ein paar Jahren schon geschrieben das der Sprint in den Sommer gehört als "Sommerfest", das es eine Zuschauerwertung geben müsste und das ein paar Rallycrosser im Pausenprogramm toll wären. Ich glaub ich werd Wahrsager.

  7. #17
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Super Sache! Toll, dass Stehr und sein Team diesen Schritt machen. Freue mich schon drauf und habe einige Freunde die das auch tun. War immer eine Klasse Veranstaltung und die "Reloaded-Ankündigung" klingt schonmal sehr vielversprechend! Ich denke an Zuschauern wird es nicht mangeln, ein absolutes Muss für Fans!
    Meine Rallyevideos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/42EForest

  8. #18
    Member Avatar von seatracer
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    bei Schleiz
    Beiträge
    70

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    wer kommt alles im WRC?

  9. #19
    R.Kunz
    Gast

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    was soll den der spaß kosten?

  10. #20
    Member Avatar von Alexander Boppert
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Borken
    Beiträge
    111

    AW: Stehr rallyesprint.eu 2014 "RELOADED"

    Zitat Zitat von R.Kunz Beitrag anzeigen
    was soll den der spaß kosten?
    Hallo Herr Kunz,
    dies werden wir dann noch auf der Homepage bekannt geben.
    Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Best regards,
    Alexander Boppert

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6. Stehr Rallyesprint.eu 28./29.10.2011
    Von mhf2 im Forum rallye::talk
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:59
  2. Senna-Prost reloaded
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:49
  3. POSTEN 56 - RELOADED zur Lausitzrallye 2008
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 12:54
  4. Fotos/Videos Stehr Rallyesprint 2007
    Von wacholderblatt im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:11
  5. 1.Stehr Rallyesprint Storndorf 2006
    Von M2409 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •