Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. #1
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.533

    Welche Rallyes zur DRM 2008 ?

    Hallo Leute,

    Ihr habts gelesen: Jänner, Oberland, Hessen, Saarland, Sachsen, Eifel, Lausitz, Wartburg, Thüringen, Baden Württemberg.
    Auch wenn es ein sehr subjektives Thema ist, würde mich interessieren, welche Rallye Ihr warum empfehlen würdet.

    Ich empfehle gleich die Oberland, weil es sich dabei um eine echt gute Veranstaltung handelt, die immer für eine Überraschung gut ist. Nie weiß man ob es Schnee gibt, und wieviel. Und gerade das gehört in eine Meisterschaft des Rallyesports.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  2. #2
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.123

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    ich find die eifel gut...
    also oberland hab ich selber nich net erlebt, aber eifel sind einfach grandiose prüfungen sowhol für fahrer als auch für zuschauer... und die Histos sind ein grund mehr hinzufahren

  3. #3
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.533

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    Also ich finde auch, dass die Eifel wieder drin sein muss. Das Programm funktioniert seit Jahren.
    Außerdem waren die Oberland und die Eifel Rallye die Veranstaltungen, bei denen man am wenigsten das Masters gemerkt hat, weil es einfach trotzdem Super weiterging.

    Die Jänner, Thüringen und Baden Württemberg Rallye, finde ich nicht das dabei sein sollten. Bei nur 6 Läufen sollte nicht noch einer in Österreich sein, zumal die ihre eigenen Probleme bekommen werden. BW finde ich noch nicht ausgereift genug und die Thüringen würde ich einfach mal gegen dei Wartburg tauschen, weil es auch mal andere Versuchen sollten.

    Meiner Meinung nach sollte man die Saarland rausnehmen und dafür die Eifel als Highlight nehmen.

    Also lautet mein Kalender:

    Oberland
    Hessen
    Sachsen
    Eifel
    Wartburg
    Lausitz

    Damit ist der Ausgleich zwischen Ost und West auch ausgeglichen genug.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  4. #4
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.940

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    Erze Thüringen Lausitz Oberland Wartburg Grünhain Eifel

  5. #5
    cpm
    cpm ist offline
    Senior Member Avatar von cpm
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Berlin , Mosbach
    Beiträge
    770

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    Ich finde auch diese Läufe sollten sollten es sein.Alles dabei von Asphalt , Schotter und evtl Schnee. Warum nicht mal neues Probieren ??Siehe Wartburg

    Oberland
    Hessen
    Sachsen
    Eifel
    Wartburg
    Lausitz

  6. #6
    Senior Member Avatar von n1Co
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Oso
    Beiträge
    320

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    Also ich finde die Rallye Badenwürttemberg am besten.
    Dann Thüringen....auf den anderen war ich jetzt persönlich noch nicht sollen aber viel versprechen.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.533

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    Baden Württemberg war ich dieses Jahr auch.
    Aber ich fand die Rallye irgendwie anspruchslos.

    Bei 6 DRM Rallyes sollten auch die Anspruchsvollsten Rallyes zum Zuge kommen.

    Die BW Rallye ist schon cool. Aber es gibt einfach ne Reihe bessere.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  8. #8
    Senior Member Avatar von n1Co
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Oso
    Beiträge
    320

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    Ja schon klar dass es bessere gibt, aber ich für mich finde die Rallye BW ganz gut.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Michel86
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.735

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    Oberland
    Erzgebirge
    Vogelsberg
    Lausitz
    Eifel
    Sachsen


    Von mir aus dürfen es auch mehr als 6 Läufe sein.
    Geändert von Michel86 (03.10.2007 um 14:46 Uhr)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Brakel-Gehrden
    Beiträge
    164

    AW: Leidiges Thema: Welche Rallyes 2008

    also auf jeden fall die

    vogelsberg!!!!

    dann die rallye reckenberg - bring back rallye to nrw ;-) - war eine echt sehr sehr gute veranstaltung RESPEKT

    und die rallye bad emstal...... die starterzahl sagt alles und sie liegt mitten in deutschland............. ;-)





Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rallyes habt ihr dieses Jahr besucht / gefahren?
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 27.11.2019, 19:16
  2. 200er Rallyes in Mittelhessen 2008
    Von SteffenR im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:51
  3. Fahrer, Autos und Rallyes 2008
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:48
  4. Welche Rallyes im Münsterland bzw. NRW ?
    Von Opelschlumpf im Forum rallye::talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 12:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •