DRM :: Rallye Vogelsberg 2008

  • Geil gibts da noch irgenwelche alten WP Pläne , kann mir gar nicht vorstellen das in Hessen solch lange WP´S möglich sind !! ??


    Hallo Ruanda,
    Schwarzenborn wurde zu Zeiten von Erwin Weber im 400er Manta usw... in 2 WP`s gefahren.
    Eine mit ca. 36Km und die andere glaube ich mit ca. 40Km
    Die WP am "Schwazen Stock" hat in Erkshausen begonnen durch die Tongrube ,über den "schwarzen Stock" bis fast nach Königswald


    Gruss
    CDTi

  • Da ich von weiter Weg komme, weiß ich nur, dass ich eins bekommen hab an der Shell Tanke in Schlitz wo es auch die Karten gibt. Ich denke mal wos Karten gibt, gibts dann auch Programme zum mitnehmen.



    Mal ne Frage zum Bereich Windhausen:
    Kommt man zu dem ZP indem man den Ort am rechtsn äußeren Ortsrand umfährt oder ist die Durchfahrt komplett gesperrt?

  • ....also eigentlich sollte das Programmheft ja heute als Beilage im "Marktkorb am Sonntag" erscheinen, war aber leider nicht drin heute :confused:


    Eigentlich auch egal, so weit ich weiß ist das Programmheft sowieso beim Ticketkauf an der Shell-Tankstelle in Schlitz kostenlos dabei :)

  • ....also eigentlich sollte das Programmheft ja heute als Beilage im "Marktkorb am Sonntag" erscheinen, war aber leider nicht drin heute :confused:


    Eigentlich auch egal, so weit ich weiß ist das Programmheft sowieso beim Ticketkauf an der Shell-Tankstelle in Schlitz kostenlos dabei :)


    Macht euch mal keine Gedanken es gibt genug kostenlose Programmhefte :)

  • Da ich von weiter Weg komme, weiß ich nur, dass ich eins bekommen hab an der Shell Tanke in Schlitz wo es auch die Karten gibt. Ich denke mal wos Karten gibt, gibts dann auch Programme zum mitnehmen.



    Mal ne Frage zum Bereich Windhausen:
    Kommt man zu dem ZP indem man den Ort am rechtsn äußeren Ortsrand umfährt oder ist die Durchfahrt komplett gesperrt?


    du kannst am ortsrand endlangfahren, evtl. sogar durch den ort. wenn du von der anderen seite her in richtung windhausen fährst, ist kurz vor dem ort eine 90° rechts kurve, dort fährst du einfach geradeaus in den feldweg, und bleibst dann auf dem feldweg, immer geradeaus weiter. der kommt dann direkt auf der hauptstrasse hinter windhausen wieder raus.

  • du kannst am ortsrand endlangfahren, evtl. sogar durch den ort. wenn du von der anderen seite her in richtung windhausen fährst, ist kurz vor dem ort eine 90° rechts kurve, dort fährst du einfach geradeaus in den feldweg, und bleibst dann auf dem feldweg, immer geradeaus weiter. der kommt dann direkt auf der hauptstrasse hinter windhausen wieder raus.


    super danke...hab ihn gefunden, den weg

  • Kann jemand sagen ob Schilt mit dem N12B oder dem N14 kommt?


    Ich denke das er mit dem N12B kommt weil er in Almere schneller war dan alle anderen gruppe N fahrer (ohne die Zeitstrafe), außer Jasper van den Heuvel. Und bei der Tank S Rally war er ziemlich langsamer dann die meiste gruppe N fahrer. So ich denke das der N12B er besser liegt, und das er darum mit der N12B kommt. Auch ist er spektakulärer mit der N12B dann mit der N14.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • nur gut, dass hier auch schlaue Leute dabei sind :rolleyes:


    auf seiner Homepage steht im Bericht der letzten Rallye, dass er sich noch nicht entschieden hat mit welchem er kommt.


    Tolle Info, danke... :confused:


    Man schaue einfach einmal in das Programmheft.........
    und was steht da :D


    N12B


    hier nochmal der Link zum laden vom Programmheft
    http://www.rallye-vogelsberg.d…oad/Programmheft_2008.pdf



  • Ich glaube, mein Vorredner hat die beiden Stellen vertauscht. Das Zweite ist der Zuschauerpunkt Z17.Spitzkehre in Kleba, dann den Berg rauf am Friedhof vorbei. Danach gehts nach links auf Schotter und gleich wieder nach rechts auf Teer (Baum links außen). Die Spitzkehre fand ich 2006 eher langweilig. Oberhalb vom Friedhof ist die Sicht besser. Aber die Strecke wird ja offenbar andersrum gefahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!