le moulinon hat offensichtlich sein Ziel erreicht. Einen Autor gezielt die Glaubwürdigkeit genommen, weil er ja mal irgendwann irgendjemanden kennenlernte, der seinen Beruf wechselte.
Schade das Alfred Gorny nicht näher auf das Thema in meiner Heimat Hessen einging. Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Artikel dazu?
Das hat der Autor selbst erreicht, denn auch ich empfinde hier unglaublich viel Sticheleien, Nachtreten und keine fundierten Argumente seitens RK/AG bzgl. des Themas RSC. Gerne würde ich einfach Mal nachvollziehbare Argumente hören zu der von dir erwähnten Thematik in Hessen, aber auch wieso Gruppe H Autos mit Straßenzulassung, Autos ohne KFP die quasi überall in Westeuropa fahren dürfen plötzlich gefährlich sein sollen, vor zwei Jahren jedoch noch super toll waren, wieso genehmigte Veranstaltungen wild sind und warum der RSC seine Finanzen offen legen soll, aber beim DMSB nie nach sowas gekräht wurde. Wer so penetrant gegen ein Thema angeht, keine fundierten Argumente bringt aber immer Nachtritt und dann noch behauptet immer ganz seriöse Fragen zu stellen, der verliert seine Glaubwürdigkeit von allein.