Rallye Hünfeld

  • @ Gücki


    Haste mich die letzten 1 1/2 Jahre schonmal ohne Kamera bei ner Rallye gesehn???:D


    Jetzt,wo du es sagst????:rolleyes:
    Wird wirklich mal wieder Zeit für ein Lenkrad.:D

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Ihr sollt uns anfeuern und net nur futtern! :D:D


    @alex
    Dann nimmste halt wieder die Kammera mit.;)


    Gruß Gücki


    jaja bei der alsfeld habe ich wie wild angefeuert und was war? das team ist geradeaus gefahren und hat die einfahrt in die runde verpasst! :) nee, nee ich bleib fein auf meinem stühlchen hocken und futter die muffins von alex mama! ;)

  • jaja bei der alsfeld habe ich wie wild angefeuert und was war? das team ist geradeaus gefahren und hat die einfahrt in die runde verpasst! :) nee, nee ich bleib fein auf meinem stühlchen hocken und futter die muffins von alex mama! ;)


    Welches Team ist geradeaus gefahren:eek:?? Wir nicht,denn ich war
    Zuschauer,wie du weißt.


    Grüße
    Gücki

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Welches Team ist geradeaus gefahren:eek:?? Wir nicht,denn ich war
    Zuschauer,wie du weißt.


    Grüße
    Gücki


    ich weiß, dass du zuschauer warst ;)
    also ich feuere an - fest versprochen!!!!!

  • Hallo,


    ja wir sind leider auch sehr traurig darüber das wir in Hünfeld nicht starten können...... :(
    Da ich "dummerweise" in Alsfeld auf´m Feld ablegen musste :eek:, ist unser Auto nicht mehr ganz so frisch.... Und das neue aufgrund steigender Kosten noch nicht fertig ist....


    Werden aber trotzdem da sein, um Euch anzufeuern....
    Besonders Dir, lieber Jörg wünschen wir nur das beste und ein super Endergebnis....


    :):):)

  • jaja bei der alsfeld habe ich wie wild angefeuert und was war? das team ist geradeaus gefahren und hat die einfahrt in die runde verpasst! :) nee, nee ich bleib fein auf meinem stühlchen hocken und futter die muffins von alex mama! ;)


    bekomme ich dann auch einen?? büüüüüdde?
    außerdem darfst nicht so viel essen, sonst meckert Heiko wegen dem Zusatzgewicht an Bord. :D:D:D:D

  • Ja,langsam füllt sich das Starterfeld,60 werdens bestimmt noch,eher mehr;)


    Wäre ja schade wenns bei 35 geblieben wäre,ich feier immerhin 10jähriges Film-Jubiläum bei der Hünfeld.Die Hünfeld 98 war meine erste Rallye mit Videokamera:)

  • bekomme ich dann auch einen?? büüüüüdde?
    außerdem darfst nicht so viel essen, sonst meckert Heiko wegen dem Zusatzgewicht an Bord. :D:D:D:D


    boah bist du frech!
    so dafür kriegst jetzt natürlich keinen, da haste! ;)

  • Ja,langsam füllt sich das Starterfeld,60 werdens bestimmt noch,eher mehr;)


    Wäre ja schade wenns bei 35 geblieben wäre,ich feier immerhin 10jähriges Film-Jubiläum bei der Hünfeld.Die Hünfeld 98 war meine erste Rallye mit Videokamera:)


    Dann wollen wir nachher aben n extra langes Video mit den absolut besten Szenen der Rallye haben ;) Kennst dich ja bestimmt schon aus, wo was passiert :D

  • Dann wollen wir nachher aben n extra langes Video mit den absolut besten Szenen der Rallye haben ;) Kennst dich ja bestimmt schon aus, wo was passiert :D


    Meine absolut besten Szenen und die meiner Freundin kann ich zeigen,zu zweit ists eher schlecht alle besten Szenen der Rallye zu zeigen gerade bei solch vielen guten Ecken wie bei den Hünfeld WP's.Hab da schon 2-3 Ecken ausgekuckt von den zwei WP's die ich kenne,die Großenbach WP kenn ich noch nicht,weiß nur das sie irgendwo beim Sportplatz Richtung Haselstein liegen soll.


  • Doch,der Karsten Schäfer.Aber der steht auch oftmals richtig gefährlich;)


    Ich werd wohl zweimal die WP Kirschberg (Sargenzell) machen und meine Freundin evtl. die neue WP Großenbach ,wenn da nicht gerade überall Rapsfelder sein sollten,das könnte bei ihren 160cm ein Sichtproblem geben;)

  • Doch,der Karsten Schäfer.Aber der steht auch oftmals richtig gefährlich;)


    Stimmt, der stand mir auch schon im Weg :) Aber Hünfeld ist ja mal wieder fast ein Heimspiel für dich, nicht?


    Grüsse,


    Sergio

  • Falls jemand aus dem Raum Limburg/Wiesbaden/Koblenz zur Hünfeld fährt, würde ich gerne mit dem/Denjenigen zusammen fahren zwecks Sprit-Kosten-Teilung. Hier meine e-mail Adresse, falsl ihr keine PMs oder hier antworten könnt: michel.impossible@gmx.de


    @Michel- Frag doch mal bei rallye-videos.com nach,vielleicht kommt der Karsten ja mal zur Hünfeld Rallye.Der kommt aus der Wiesbadener Ecke

  • Über 30° hätte ich ja nicht gebraucht, aber Regen und dann gar ne Schlammschlacht schon gar nicht. Haben wir Juni oder was? Ich muss wohl auch mal ne Petition einreichen ;) Verdammt...


    Grüsse,


    Sergio

  • Das Wetter steht auf Regenschauer, mal sehen was passiert. Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt trocken. Aber sowas wie Melsungen brauch ich ned nochmal, es reicht wenn ich da und im November bei der RKA nass werd :p :D

    Rallyesprint Pohlheim - 04.09.2010
    AMSC Pohlheim

    Einmal editiert, zuletzt von Clever ()

  • Über 30° hätte ich ja nicht gebraucht, aber Regen und dann gar ne Schlammschlacht schon gar nicht. Haben wir Juni oder was? Ich muss wohl auch mal ne Petition einreichen ;) Verdammt...


    In der Hünfelder Gegend bestehn die Feldwege ja hauptsächlich aus Kalkkies die werden auch bei Regen nicht sonderlich tief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!