Eurosport: China-Olympiade statt Deutschland-WRC ?!?

  • Hallo zusammen,


    hab ich das richtig gesehen - keinerlei Eurosport-Berichterstattung von der Deutschland nächstes Wochenende zwecks Olympia :eek: ?!?


    Ausgerechnet dieses Jahr, wo doch die Deutschland eh für die nächsten zwei Jahre zwangs-pausieren darf :mad:


    Gibt`s vielleicht doch irgendwas bei DSF, RTL, motors tv, wrc.com oder so?


    Doping-Spiele statt WRC-Action...geil...:(


    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:


  • Direkt unterm Thread WM Rallye Deutschland wurde das Thema schon angesprochen.


    Durch Olympia kommt die WRC diesmal auf Eurosport 2 , auf n-tv kommt Sonntag jedoch der Circus Maximus live. Auf wrc.com wie immer kurz Zusammenfassungen

  • Hallo


    Ich glaub das es jeden Rallyefan hier nervt...
    Kann mir garnicht vorstellen, dass es Leute gibt die den Quatsch rund um die Uhr schauen. Badminton, Bogenschießen, Synchronschwimmen, Trampolinturnen, auweia!!!! :eek:


    Aber könnte es nicht jemand der Eurosport 2 bzw. ntv bekommt, aufnehmen und dann ins Netz stellen, für den Rest der Fangemeinde?!


    Gruß Dirk

  • Richtig!
    Auf Eurosport kommt nix! Wurde alles auf Eurosport 2 verlegt. Da kommt es dann um 23 Uhr. Auf DSF kommt auch noch was. Ich glaub das Super Special, bin mir da aber nicht sicher.


  • Naja es gibt sicherlich Sportarten die sich lohnen zu schauen z.B neu dieses Jahr BMX !!! (20.& 21.´08 ) :cool: :rolleyes:


    :) Anderseits watt willste denn Abends noch sehen, wenn de den ganzen Tag an den WP´s stehst? :)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Für Leute (besonders bei Belgieren und Luxemburgern ist das sicher der Fall!) welche die belgischen Sender RTBF empfangen gibt es jedenfalls 2 x eine 30 minütige Zusammenfassung.


    RTBF 1 "La Une" :
    Sonntag 17 August um 00:30


    RTBF 2 "La Deux"
    Sonntag 17 August um 20:00.


  • Aber ich habe mal auf eurosport.de geschaut, selbst bei Eurosport 2 muß sich die WRC gegen solch brutale Sportarten wie z.Bsp. Backgammon behaupten. :confused: Gibt es da eigentlich auch Verlängerung?

  • n-tv sollte doch eigentlich jeder frei empfangen können


    Tach zusammen.
    Ist ja wirklich ärgerlich was die da machen.
    Leider kann ich nur DVB-T empfangen. Wohne in einem Denkmal geschützen Haus. Da gibt es keinen Kabelanschluss, und eine Schüssel darf auch nicht aufs Dach. Also bleibt nur DVB-T.
    Die Qualität davon ist eigentlich ganz gut. NUR: es gibt kein n-TV, kein Eurosport 2, kein Premiere (brauch eh keiner).
    Man sollte doch meinen das es einen "überall" empfangbaren Sender in Deutschland gibt der die Pflicht-Berichterstattung macht. Das erinnert mich dann wieder an die BRDigung !!!
    Können dann nur hoffen, dass wenigsten RTL während des nächsten Formel 1 mal wieder was bringt. Über diese Qualität kann man dann ja streiten.

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


    Einmal editiert, zuletzt von ROCKOPA ()

  • Habe auch gerade mit Erstaunen gelesen, dass Eurosport dieses Jahr nix überträgt. So ein Mist! Und dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut, da ich auch in diesem Jahr leider nicht vor Ort sein kann. Na ja, bleibt nur NTV.


    Chris

  • die videos kann aber auch nicht jeder abspielen :(


    hmm... also bei mir spielen die ohne Probleme im Windows Media Player ab.
    Ich würde mal ein Update des Players downloaden.


    Der Stream ist sogar recht schnell und hochwertig und man kann die Videos (mit geringen Qualitätsverlusten) auch im Vollbildmodus geniessen.

  • hmm... also bei mir spielen die ohne Probleme im Windows Media Player ab.
    Ich würde mal ein Update des Players downloaden.


    Der Stream ist sogar recht schnell und hochwertig und man kann die Videos (mit geringen Qualitätsverlusten) auch im Vollbildmodus geniessen.


    Bei mir auf dem Mac mit Firefox funktionierts auch ohne Probleme. Die Dinger guck ich jetz auch immer, die Zeiten, zu denen die Zusammenfasung auf Eurosport laufen, sind ja nicht wirklich günstig und Eurosport 2 hab ich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!