Rallye Köln-Ahrweiler 2008

  • Die Wetterprognose dürfte jetzt zuverlässiger sein.
    Lt. http://www.wetter.com
    Vorhersage Nürburgring:
    Freitagabend: wolkig / 7Grad
    Samstagmorgen: Nebel
    Samstagmittag: bedeckt
    Samstagabend: wolkig
    Freitag und Samstag geringes Niederschlagsrisiko, Temp. 6 bis 9 Grad.

  • Hallo Julian,
    vielen Dank für die Einzelprognose , mit der du dir jedes Jahr erneut die Mühe machst und die Starterliste genau inspizierst. Der W. Gromöller wird sicherlich auch TOP 10 Zeiten fahren, ist eine schicke Rakete :o)
    Ich wäre dir aber nicht böse gewesen wie du schreibst. Danke für deine Analyse. Lieber so und wenig Gerede wie schon vorher groß getrommelt.... am Ende kackt die Ente :D ist ja aber immer das gleiche.


    Hubbi- Wetter am Ring ist aber meist anders wie im Raum Ahrweiler oder so. Hatten da noch Schnee und Eisplatten auf dem Ring und auf den anderen WP´s trocken und leichten Sonnenschein;o) Eifel eben *g*


    Ich freue mich riesig auf Freitag und wünsche allen Teilnehmern eine angenehme Anreise, viel Spaß und gutes gelingen auf den Wp´s und eine menge verrückter Zuschauer. :D:p


    Lg Ina


    Wird die Hohe 8 jetzt gefahren oder hat sie entgültig keine Genehmigung bekommen wegen der blöden Baustelle?

  • ina:
    Wetterprognose gilt für Nürburg/Nürburgring.
    Ich wünsche Dir auch bei Temperaturen zwischen 6 und 9 Grad plus keine Eisplatten.:p
    Viel Erfolg und Grüße
    hubbi

  • Gibts ´ne Starterliste der Slowly-sideways? Und wenn,wo?


    Ich habe beim Veranstalter letzte Woche nachgefragt. Liste wird erst mit dem offziellen Programm am Freitag veröffentlicht.
    Grüße hubbi

  • Hallo Julian,
    Ich wäre dir aber nicht böse gewesen wie du schreibst. Danke für deine Analyse. Lieber so und wenig Gerede wie schon vorher groß getrommelt.... am Ende kackt die Ente :D ist ja aber immer das gleiche.




    Wird die Hohe 8 jetzt gefahren oder hat sie entgültig keine Genehmigung bekommen wegen der blöden Baustelle?


    Ich weiß genau wer da so laut getrommelt hat..... :-))


    Die Strasse war vor 2 Wochen schon fertig und befahrbar : 6 m breit und glatt wie ein Entenpopo...

  • Laut WKW vom 1.11. :
    Hallo Rallye - Freunde,


    die WP 12 musste leider aus rechtlichen
    Gründen, wegen der Baustelle gestrichen
    werden.


    Lassen wir uns überraschen. :)

  • Dürfte interessant werden, welche WP stattdessen gefahren wird. Vielleicht nach einigen Jahren Pause ja nochmal Insul-Sierscheid?

  • Ist die Staterliste auf der R-K-A-Seite nun eigentlich endgültig oder können noch Fahrer dazu kommen???


    Nach den Bestimmungen der Ausschreibung werden die zum Start zugelassenen Teilnehmer am Freitag, 17.30 Uhr, durch Aushang bekanntgegeben.

  • da der 2. nennungsschluss am 20.oktober war, geht es in der liste vom freitag hauptsächlich darum die fahrzeuge aufzulisten, die nach papier- und techn. abnahme fahren dürfen.
    diese fahrer müssten dementsprechend jetzt schon in der veröffentlichten liste stehen.

  • wurde die nicht eh schon getrommelt ?


    denke mal das es nicht so einfach ist innerhalb von wenigen tagen eine wp
    nachzugenehmigen... :(


    wie schaut das in der genehmigung eigentlich aus, würde die erlauben eine wp kurzfristig 2x statt 1x zu fahren ?


    ansonsten sollte doch bei 14 wp schon so ziemlich alles was mal genehmigt war auch wieder drin sein. also rein von zusätzlichen strecken sehe ich keine chance - bliebe nur ein zweiter durchgang auf einer wp.


    aber hohe acht ist ja auch so kurz das es sein kann das sie ersatzlos gestrichen bleibt... :rolleyes:


    wird das schön wenn freitag mittag das spekulieren aufhöhrt ! :D


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Wer-kennt-wen


    das mit der WP 12 stimmt aber wirklich...:(



    Neues von den WUK:


    Die Baustelle in der WP 12 ist weg.


    Wer wissen will welche WP'S gefahren werden kann ja hier nachsehen:
    http://www.rallye-daten.de/
    Einfach die einzelnen WP's anklicken - da stehts dann.
    Aber - ob die genau so gefahren werden wie schonmal gehabt - weis keiner!!!


    Bevor einer fragt: WUK = Wohl unterrichtete Kreise !!!

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


    Einmal editiert, zuletzt von ROCKOPA () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Hallo zusammen,
    ich werde Freitag und Samstag als Beifahrer dabei sein. Zum ersten Mal...
    Wäre es denn möglich, aus bestehenden WPs was neues zu stückeln wenn ansonsten nicht neues genehmigt werden wird? Vielleicht kann man ja bestehende Varianten entsprechend ummodeln. Verkürzen, verbinden, etc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!