• Die Fahrende Frittenbude von Hervé Diers wird bestimmt reißenden Umsatz während der Rallye machen.:D

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Ja am ende gings. Aber bei den Interviews direkt am Start und beim Finish wars grauslich.
    Bei den Motorrädern scheint man wohl größtenteils vollkommen über dem Limit gefahren zu sein, wenn man deren Hinterräder so anschaut.


    Bei war auch die Hälfte schlechte Tonqualität !!! Warum lässt man die Motorräder nicht nach den Autos starten???

  • Bei war auch die Hälfte schlechte Tonqualität !!! Warum lässt man die Motorräder nicht nach den Autos starten???


    Ist auch eine Idee nur dann fahren die im Staub und Motorrad fahren im Staub ist zu Gefährlich da die keine Steine und so nicht mehr sehn.


    Die Tonqualität war echt nicht gut.

  • Also ich Sehe Coma als einzigen bei CP2, bei 165km ist noch gar keine Zeit eingetragen aber dafür bei km 225??? und da sind´s 11,45min Rückstand für Coma.
    passt irgendwie nicht???


    Das springt bei mir immer hin und her, mal wird die Gesamtzeit angezeigt, dann mal wieder die Etappenzeit, mit völlig unterschiedlichen Fahrzeiten :mad:

  • Volle Zustimmung. Dafür etwas weniger von meinem "Lieblingskommentator", der kriegt ja wieder mal nicht einen einzigen Satz unfallfrei über die Lippen. Von der Aussprache spanischer Namen ganz zu schweigen.


    Es würde mich wirklich interessieren wie es zu solch einem miesen Kommentar kommen kann, werden die einfach nur schlecht vorbereitet, oder warum quält man uns Fans so? Ich rege mich mittlerweile mehr über das dumme Gequatsche der Kommentatoren, als über diverse motorsportliche Katastrophen auf... Wenigstens die Interviewer waren eloquent!


    Kann man nicht das MotoGP Team für die Rallye akquirieren? Die sind doch jetzt eh "arbeitslos".

  • Zitat

    Kann man nicht das MotoGP Team für die Rallye akquirieren? Die sind doch jetzt eh "arbeitslos".


    Naja, ob das so viel besser wäre? Haben die zwei nicht mal die WTCC kommentiert? (oder wars gar die WRC) war jedenfalls grauenvoll!!!


    Find die Berichterstattung gar nicht soo schlecht. Man darf auch nicht vergessen, dass es live kommentiert wird und nicht jeder ist zum simultanübersetzen geboren.

  • Naja, ob das so viel besser wäre? Haben die zwei nicht mal die WTCC kommentiert? (oder wars gar die WRC) war jedenfalls grauenvoll!!!


    Ich glaub das war der 3te von denen im Bunde. Der Leberkern. Naja wie auch immer ich fand die Übertragung gestern auch ganz gut, bis zum Teil aufn Ton.

  • Ich glaub das war der 3te von denen im Bunde. Der Leberkern. Naja wie auch immer ich fand die Übertragung gestern auch ganz gut, bis zum Teil aufn Ton.


    Ron Ringguth und Dirk Raudies waren großartig, nur auf Lance Leberkern könnte man getrost verzichten. Das ist auch der besagte Quälgeist der WTTC und Superbike. Ich fand es gestern gräßlich und da ist die permanent unterschiedliche (und jedesmal falsche) Aussprache der Namen noch das geringste übel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!