Winterspaß im Stehr-Motodrom - Sonntag noch nichts vor?

  • da das Rallyeauto noch nicht fertig ist werd ich mit dem Serienfahrzeug kommen...so ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk kann man sich ja garnicht entgehen lassen:D:D:D


    auch evtl. ne gute Möglichkeit wieder den ein oder anderen aus dem Forum zu treffen.


    Werd den Forennamen einfach in die Seitenscheiben des Autos hängen....so dürfte man den ein oder anderen endlich mal persönlich kennen lernen.
    Ist ja schnell ausgedruckt sowas....


    Viele Grüße


    Daniel

  • Jup, werde auch mal den Kindersitz aus meiner Gummikuh rausnehmen und vorbei kommen.:D

  • #
    :mad: Verdammter Mist, ich kann nicht nach Storndorf. :mad:


    Aber bitte ganz viele Bilder machen von der Wintergaudi, und ab ins Forum damit.


  • Ach wer kennt dich den bitte unter RallyeDAW ? Du musst PsychoDAW reinhängen, dann weiß jeder bescheid ;) Bis moijen ;)

  • Soooo 8:55 Uhr, -17°C in Wetzlar, auf gehts in Richtung Storndorf. In der Hoffnung das es nicht ganz so kalt ist .. schöööön warm eingepackt (ich glaube soviel hatte ich noch nie an :D)


    Man sieht sich in Kürze .. Gruß Manuel

  • Bin mal kurz da.:D
    Das macht Fun!
    Auf dem Kurs vom Sprint geht `s richtig los.
    So macht der Winter Spaß.
    Wetter ist auch angenehm.
    Und wieder weg!!:D

  • So ein Mist, wollte das muntere Treiben ja mit der Cam festhalten, doch auf der Autobahn ist meine Karre verreckt, wahrscheinlich ein Motorschaden. Zum Glück bin ich nur eine von 4 Kameras, also 3 sind auf jeden Fall im Einsatz! :)

    Game-Experte

  • Scheint ja richtig spassig zu sein.Wir sind leider gerade in Thüringen unterwegs und können nicht dabei sein.:( Hoffentlich sind genug Leute vor Ort die gute Bilder machen und sie dann hier rein stellen.

  • An dieser Stelle erstmal einen herzlichen Dank an Jürgen Stehr der uns dieses
    wunderbare Wintervergnügen möglich gemacht hat.
    Wenn es noch paar mehr von seinem Schlag gäbe, dann.....:)


    Also gesehen habe ich den Clio WRC und Rallye DAW, zumindest die Fahrzeuge,
    zum kennenlernen hat es leider nicht gereicht.


    Ich hoffe es wird auch ein paar Videos geben:rolleyes:

  • Auch ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Stehr bedanken.
    Einfach eine tolle Idee sein Firmengelände kostenfrei (!) anderen zum Spaß haben zur Verfügung zu stellen. Hab es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Runden zu drehen. Hat unglaublich Spaß gemacht. War höllisch glatt teilweise. Vor allem hinter der Brücke hab ich auch trotz quattro keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen :D
    Ich bin noch auf der Suche nach jemanden der uns vielleicht gefilmt oder geknipst haben könnte (gelber Audi A4 Avant). Also falls ihr was auf Video oder Photo habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :cool:

    Audi...
    Quattro

  • So auch wieder da. Hat tierisch Laune gemacht. Nochmals vielen Dank an den Herrn Rosam für die absolut geniale Mitfahrt im BMW. Stellenweise war der Kurs SAU-SCHMIERIG, aber Laune gemacht hats trotzdem auch zum Zukucken, viele richtig Geile Szenen. So lässt sich der "Rallyefreie" Winter doch sehr geil überbrücken.


    Danke J. Stehr !!!! :)

  • So haben die 2 80er Quattros auch wieder verpackt. War richtig gut mal wieder auf der Strecke zu sein:D:D.


    An dieser Stelle vielen Dank an Jürgen Stehr und seiner Staffel welche uns diesen Spass ermöglichten.


    Gruss Audi-Youngtimer-Rallye-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!