Rallye "Rund um Alsfeld" 21.03.2009

  • Nachdem nun feststeht, dass in 2009 mein erster "Rund um Alsfeld" Besuch ansteht, getraue ich mir auch die Frage nach den guten Standpunkten. In den Vorjahresthreads ist ja so manches zu finden und da ich annehme, dass der Rundkurs Berfa auch 2009 dabei sein wird, hat hierzu jemand Tipps, wo man sich für die besten Fotos hinstellen sollte?


    Also, auf der WP Hattendorf is ganz in der Nähe des Ortes eine Sprungkuppe und im Ort ist es evtl. auch recht gut. Anfahrt über A5 Alsfeld Ost, Richtung Alsfeld, an der 1. Ampel nach rechts -> Eudorf, da ist das Ende der WP (am Ortsausgang beim Abzweig nach Hattendorf) Wenn du nach Hattendorf willst, geht es im Eudorf rechts ab nach Elbenrod, kurz vor Elbenrod links nach Hattendorf. Wenn du dann der Straße folgst, kommst du direkt an die WP und somit in die Nähe der Sprungkuppe.


    Auf der neuen WP (Rundkurs) muß man einfach mal schauen, wo da wer wie fährt. Evtl. in der Nähe des Startes, da ist ne verdeckte Rechts 2 nach ner Kuppe, da könnte es interessant werden.


    Also, bis dann:D

  • nicht schlecht, gut kombimiert Mr. Watson :]:]


    danke:D


    und danke für die weiteren info´s. hatte mittlerweile auch schon ähnliche infos bekommen, allerdings ohne die zusatzinfo das die wp im feld ist. hatte nur ne grobe richtungsangabe :D bin mal auf die neue wp gespannt, kann mir jetzt schon vorstellen wo das in etwa ist.

  • Na das sieht ja mal ganz schön durcheinander aus in der Starterliste, vorne passt es ja noch einigermaßen, aber hinten ist ja alles durcheinander gewürfelt.
    Wünsche den Jungs von der SFG eine schöne reibungslose Rallye und allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spass und Erfolg. Macht ein paar schöne Bilder und Videos, dass ich hier in Weißrussland auch was davon habe.
    Schöne Grüsse aus Minsk von Andre

  • Wird sicher ne richtig Gute Veranstaltung
    :D:D
    Nur die Starterliste: Ein H15 nach einem H14 und H 13 im Rundkurs?????????
    Bis Samstag "Rund um Alsfeld"


    CDTi

  • Wird sicher ne richtig Gute Veranstaltung
    :D:D
    Nur die Starterliste: Ein H15 nach einem H14 und H 13 im Rundkurs?????????
    Bis Samstag "Rund um Alsfeld"


    CDTi


    jemand der in der H14/15 startet muss ja nicht zwangsläufig schneller sein wie jemand der in H13 startet oder? Kommt immer drauf an wie die Autos bewegt werden :D

  • Wird sicher ne richtig Gute Veranstaltung
    :D:D
    Nur die Starterliste: Ein H15 nach einem H14 und H 13 im Rundkurs?????????
    Bis Samstag "Rund um Alsfeld"


    CDTi


    Bedenkst Du mal bitte, dass das H13-Auto u.a. 6. Gesamt bei der Limesrallye 2007 war und dabei einige H14- u. H15-Fahrzeuge hinter sich gelassen hat!?!
    Aber zur Beruhigung, die ersten 15 Startplätze bleiben gleich, danach wird klassenweise gestartet!

    3 Mal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Hallo,
    wollte Morgen zur Alsfeld-Rallye.
    Hat jemand hier im Forum evtl. den Zeitplan der Rallye ???

  • Zeitplan lt. Alsfelder Zeitung:


    Start 14.01 Uhr
    Wp1 - Am Kreisch 14.11 Uhr
    Wp2 - Vockenrod 14.32 Uhr
    Wp3 - Hattendorf 14.56 Uhr


    Zwangspause 15.15 Uhr


    Wp4 - Am Kreisch 16.24 Uhr
    Wp5 - Vockenrod 16.47 Uhr
    Wp6 - Hattendorf 17.11 Uhr


    Ziel 17.30 Uhr


    Jeweils 1. Fahrzeug!


    Viel Spass morgen!

  • Zeitplan Rund um Alsfeld


    Start:14.01
    WP 1:Alsfeld 14.11
    WP 2:Vockenrod 14.32
    WP 3:Hattendorf 14.56


    Zwangspause 15.15


    WP 4:Alsfeld 16.24
    WP 5:Vockenrod 16.47
    WP 6:Hattendorf 17.11


    Ziel 17.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!