rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • einen Kritikpunkt habe ich trotzdem, der ist aber weniger am Veranstalter als mehr am ADAC (wem sonst) und ein paar aktiven.


    Bei der Werbebrücke am Start prangte unter anderem das Logo von "ADAC Stiftung Sport"
    Aber wer war von der Jugendgruppe dabei?? Nur ein Gassner!


    Wenn man von Seiten das ADAC´s und der Stiftung Sport irgendwo als "Sponsor" mit auftritten, dann erwarte ich irgendwo auch das nahezu alle in der Förderung stehenden Fahrer bei dieser Veranstaltung antreten.

    Ein Wallenwein im Clio (der einfach einen geilen Sound hat), ein Riedemann im C2R2 und ein Stebani vielleicht im S2000 hätten der Veranstaltung auch sehr gut getan.


    In der freien Wirtschaft geht es nicht so, da bestehen die Sponsoren auf solche Auftritte, aber beim ADAC scheinen da die Uhren auch anders zu ticken. Schade!


    Torsten Heyer

  • mir hat es diesmal gefallen:D:D:D:D:D
    waren nur freitag da,aber das war schon in ordnung,was da geboten wurde,
    schon beim shakedown,ging es hoch her.
    vorallem die sonnentaler waren den eintritt wert.
    auch die anderen waren nicht schlecht und die bratwurst hat wie immer gut geschmeckt.
    das feuerwerk war wieder super.
    bei den historischen kann man drüber streiten,aber einige fahrzeuge waren schön,vorallem der 190 sls mercedes.


    gruß


    hansi

  • hallo freunde des Driftwinkels...


    alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit tollen Youngtimern und schnellen 4WD im SUPER Drift über alle viere, was Semerath da gezeigt hat war doch schon alleine die 12€ wert, und für die Show an Ausgang der Halle, hätte ich freiwillig nochmal 12€ gezahlt, da gab es Driftwinkel vom feinsten! :)


    Die Mittagspause war zu lang...!? - für mich und andere Zuschauer / Teilnehmer eher zu kurz, wir haben die Slowly-Sideways-Stehr-Truppe bestaunt, small Talk mit Udo Schwarz, Waldegaard und anderen gehalten, einen super walk durchs Fahrerlager gemacht und auch dort entspannt mit Teilnehmern getalkt und der Fahrzuege angeschaut - ein DM Sieger zum anfassen, wer spricht da von zuwenig Präsenz...


    und mehr coole Fahrzuge kommen dann 2010 wieder zum Stehrodrom, ist immer etwas schwierig am Jahresende, da hat das eine oder andere Fahrzeug schon eine Saison gelaufen und will vielleicht nicht mehr so richtig vorwärts, oder besser seitwärts gehen... :rolleyes:


    Wir waren das erste mal am Start und kommen wieder, keine Frage
    und mal schauen ob wir nicht den einen oder anderem Hecktreiber aus unserer Escort Truppe überzeugen können dort 2010 auch zu starten...


    für uns den Spaß für euch die Show! =)

    White Horse CTC Racing Team:cool:



  • naja, Riedemann war ja nicht förderungswürdig seitens der ADAC Stiftung Sport, daher sollte man Ihn da nicht mit in ein Boot packen.

  • naja, Riedemann war ja nicht förderungswürdig seitens der ADAC Stiftung Sport, daher sollte man Ihn da nicht mit in ein Boot packen.


    Natürlich wird er gefördert. Aber davon ab...



    Ein Wallenwein im Clio (der einfach einen geilen Sound hat), ein Riedemann im C2R2 und ein Stebani vielleicht im S2000 hätten der Veranstaltung auch sehr gut getan.


    Weisst Du eigentlich was ein Einsatz von so einem Auto kostet? Am Ende wahrscheinlich mehr als Stebani für die ganze Saison bekommen hat.


    Da fällt mir Nichts mehr ein...


    Grüsse,


    Sergio

  • Wir sagen DANKE



    Hiermit möchten wir uns noch mal für das genialste Rallyewochenende bei allen Verantwortlichen und Organisatoren bedanken. Es ist unglaublich was der Herr Stehr auf die Beine gestellt hat und das in einer perfekten Art und Weise die einmalig ist in Deutschland. Er kann wirklich Stolz auf seinen Sprint sein. Für uns war es ein super Wochenende von Freitagmittag bis Samstag spät in die Nacht bei einer herrlichen Siegerehrung.
    Wir hoffen, wir konnten mit unserem kleinen Polo etwas zu der Veranstaltung beitragen und wünschen dem gesamten "Stehrteam" viel Erfolg für die nächsten Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()


  • Was so ein Einsatz kostet weiß ich nicht, aber dann darf die Stiftung Sport nicht bei so einer Veranstaltung mit auftreten.


    Ich kenne das von uns. Die Sportler die von uns Geld bekommen, müssen eben auch vertraglich bei einigen Veranstaltungen präsent sein.

    Anderes Beispiel: Die Firma Krause aus Alsfeld hat auf dem C2R2 vom Team Dobrowolski nen dicken fetten Aufkleber, also fließt da auch Geld. Und ich denke die sind nicht zum Spaß bei der diesjähren Vogelsberg gestartet.


    Alles ne Frage der Einstellung!! Und ich glaube nicht, wenn da ernsthaftes Interesse gewesen wäre, das ein Jürgen Stehr nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte, den Jungs in irgendeiner Form zu helfen.

  • Bummi525


    Der war richtig gut unterwegs, das Ding geht ja auch wie die berühmte S...
    Fotos/videos hab ich einige gesehen, schau mal im Bilderthread. Zeiten bekommst du auf rallyesprint.eu.

  • .......am "quersten" waren die, wo Sonnental drauf stand,einfach irre gut.
    Alles war prima,super Orga, Essen prima!
    Nur hat meine "Maus" bis Sonntag Abend gebraucht, um meine kleinen ...bömbchen warm zu bekommen....
    das wird Folgen haben für die Kleiderordnung im nächsten Jahr!!
    See you....

  • .......am "quersten" waren die, wo Sonnental drauf stand,einfach irre gut.
    Alles war prima,super Orga, Essen prima!
    Nur hat meine "Maus" bis Sonntag Abend gebraucht, um meine kleinen ...bömbchen warm zu bekommen....
    das wird Folgen haben für die Kleiderordnung im nächsten Jahr!!
    See you....


    da mußt du mal zur taunus fahren,da fahren die mehr neben der straße als auf der straße.einfach super was die bieten.



    gruß


    hansi

  • Was so ein Einsatz kostet weiß ich nicht, aber dann darf die Stiftung Sport nicht bei so einer Veranstaltung mit auftreten.


    Ich kenne das von uns. Die Sportler die von uns Geld bekommen, müssen eben auch vertraglich bei einigen Veranstaltungen präsent sein.

    Anderes Beispiel: Die Firma Krause aus Alsfeld hat auf dem C2R2 vom Team Dobrowolski nen dicken fetten Aufkleber, also fließt da auch Geld. Und ich denke die sind nicht zum Spaß bei der diesjähren Vogelsberg gestartet.


    Alles ne Frage der Einstellung!! Und ich glaube nicht, wenn da ernsthaftes Interesse gewesen wäre, das ein Jürgen Stehr nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte, den Jungs in irgendeiner Form zu helfen.



    wenn kein durchblick vorhanden, bitte einfach mal den mund halten.


    die firma hella, die sponsoring für das legendäre hella team betrieb trat bei gefühlten 3960 veranstaltungen in deutschland als sponsor auf, glaubst du wirklich das die erwarteten das bei allen veranstaltungen das hella rallye team in der pflicht war.
    wenn ja, dann träum weiter.
    es gab glasklare verträge wo und wie zu erscheinen war, alles andere ging hella nichts an.
    genau so ist es heute und du kannst sicher sein das diese fun veranstaltung bei niemanden vertraglich fixiert war.
    langsam wirds echt nervig das selbsternannte fachleute ohne geringsten durchblick jede kinderk.... dem DMSB an den latz zu knallen.


  • Glaube is gut, das Selbstlesen des Leistungsdiagramms schwenkt um zum Beweis der Tatsache :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!