Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback

  • Kritik zum Jahresabschluss -> wie immer Null :)


    Verbesserungsvorschlag -> die Struktur und "Bebilderung" (ist das ein Wort?) + die meisten Ergebnislisten finde ich beim Pacenotes Mag toll.
    Hab jetzt keine Ahnung ob man sich daran etwas anlehnen kann/will/muss

  • Ich wollte gerstern Abend ja eigentlich nur mal kurz reinlesen...
    Super Ausgabe, gefällt mir! :)


    Hab ich schon erwähnt, dass ich die Zeit ohne senn-sationelle Berichte gehasst habe? :cool:

    5 aus 12 ist nur dann 5 aus 88 überlegen, wenn es etwas zu gewinnen gibt

  • Der wahre Walter Heinz Röhrl: 70 Fragen – 70 Antworten


    SENN in Hochform, köstlich!


    Gut gefällt mir auch der Artikel:
    "Gute Zeiten: Der Aufstieg von Walter Röhrl"

  • Gut gefällt mir der Artikel von Alfred Gorny.
    Der spricht mir und auch vielen anderen Funk und Streckenposten aus der Seele.
    Mit der Benutzung der Gelben Flaggen wäre mancher Unfall vermeidbar und die Fahrer
    wüssten woran sie sind.
    Mfg. FDK

  • Ich hab mir seit ner Weile mal wieder das aktuelle Rallye-Mag gekauft, der Artikel zum M3 ist richtig klasse, liest sich gut und aus meiner Sicht höchst Interessant, genau wie der über B.Michel.
    Nur Leute, was ist das bitte für ne unterirdische Berichterstattung über die DRM? Mega viele Rechtschreibfehler, falsche Fahrernamen, falsche WP-Namen, irreführende Sätze..tut mir leid, aber das konntet ihr mal bedeutend besser!

    Darf ich das?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie wir heute erfahren haben, hat es beim Versand der Abohefte eine technische Panne bei der Spedition gegeben. Die Hefte wurden erst heute an die Post übergeben, werden also erst morgen bei den Abonnenten sein.


    Dafür entschuldigen wir uns bei allen Abonnenten, die es gewöhnt sind, die neue Ausgabe viel früher in den Händen zu halten.


    Bei Fragen: [email protected] oder unsere Abohotline 030 / 61 10 53 524

  • [MENTION=113]mic[/MENTION]: Danke für die Info! Hatte schon gedacht, der Postbote hätte Gefallen daran gefunden ;)

    5 aus 12 ist nur dann 5 aus 88 überlegen, wenn es etwas zu gewinnen gibt

  • In der Ausgabe wird behauptet bei der 3 Städte Rallye war der Eintritt frei . An manchen Punkten kassierte man aber nicht 5 Euro fürs Parken sondern pro Person 5 Euro ab. Nicht gerade die feine Englische Art vom ADAC . Wenn dann sollte man dieses vorher Kund tun . Und 5 Euro pro WP und Nase ,da kommt schon was zusammen . Anlieger die mit ihren Kindern zum Zuschauen wollen finden das bestimmt nicht spaßig und werden wohl in den kommenden Jahren eher gegen die Veranstaltung sein.

  • Können wir dich in diesen aussergewöhnlichen Belastungen nachträglich etwas unterstützen? Ich würde dir und den Anliegern die das hier lesen gern helfen!


    Ich kann mir sehr gut die Ausgaben leisten , aber Werben mit Eintritt frei und dann doch was Verlangen gefällt mir nicht .
    Und für eine Qualitativ hochwertige Rallye wo man nicht genötigt wird Unsicher in/neben einer Anbremszone zu stehen bezahle ich gerne ,aber auf einer 3 Städte muss ich in Zukunft nicht Zuschauen.


    Und die 3 Städte kämpft nicht umsonst mit den Genehmigungen ,da man die letzten Jahre mit Anwohnern und anderen Instanzen genauso umgesprungen ist.

  • Hab das aktuelle Heft heute bekommen und Klasse ...
    Den Bericht über Ralph Mario fand ich echt mal interessant.... also in dem Sinne mal was über Forumsmitglieder zu erfahren.. ist ne gute Idee
    Also weiter so.....!!!

  • Danke für das TOLLE Werbe-Poster. Ich hoffe das hat euch wenigstens nichts gekostet. *würg* - Ob Müller sich im Januar bei der Detroit Motor Show blicken lässt? Ich bin gespannt.


    Für ein Poster des aktuellen Deutschen Meisters und seinem Arbeitsgerät, oder einer Collage zur DM 2017, oder ein Poster das etwas mit irgend einer Rallye-Meisterschaft zu tun hat, dazu hat es nicht gereicht. Schade.

  • Hallo,


    kurze Kritik an der aktuellen -an sich gelungenen- Ausgabe. Warum ist es nicht möglich, im Mittelteil ein Poster einzufügen?


    Gerade bei der Titelseite wäre ein Poster der Knaller gewesen...


    Gibt es als "Entschädigung" paar Bilder im Großformat als Wallpaper o.Ä. per Mail ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!