Letzte Ausgabe Print Mag :: Feedback


  • Also gerne mehr Teambesuche mit Fotos und Insiderinfos! ....


    Genau das wollte ich auch noch anfügen ! Die Teambesuche bei den "privaten" Teams und sei es im Hinter- oder Garagenhof, in der Normgarage oder gar vor der Haustür und die Vorstellung, sind das Salz in der Suppe !
    Mehr über die Amateur-Teams zu erfahren ist ein echtes High Light ! Super !:D

    Gruß Jörg
    ruchatz-motorsport.de

  • Gelungene Ausgabe. Soviel kann ich garnicht in der Kürze lesen, das reicht dann für den Jahreswechsel und im Januar gibt es eh kaum News. Den Aufkleber noch hinten drauf und dann passt das schon.

  • Tach auch!


    So, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden...ich finde das neue Mag äußerst gelungen, vor allem der schöne Bericht über Fords neues Prachtexemplar. Ich finde der Fiesta sieht einfach unverschämt gut aus und was er kann oder nicht, wird sich ja bald zeigen!:D Auch der Bericht über den Herrn Koch und sein Renngerät hat mir sehr gefallen!!! Es ist zwar schade, das das Mag nur noch alle 2 Monate erscheint...ich weiß, das haben schon so viele geschrieben...aber ich freu mich immer wieder rießig wenn die aktuelle Ausgabe im Briefkasten auf mich wartet! :D Macht weiter so, ich glaub an euch und das ihr auch in Zukunft gute Arbeit mit dem Mag leisten werdet!!!

  • also wegen dem adressaufkleber brauch keiner zu meckern... Der geht ganz einfach ohne das mag zu beschädigen abzuziehen!:)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Ich bin Abonent der ersten Stunde und finde das Magazin klasse und ich hoffe es wird es noch lange geben.
    Zur Schutzhülle muß ich sagen die gibt es z.b bei der Mountain Bike auch nicht und dort im Forum heult kein Mensch deswegen.Bei mir kommen auch beide Magazine in gutem Zustand an,evtl mal nett zum Briefträger sein.


    Ich wünsche mir evtl mehr Berrichte aus z.B Belgien /Holland/Frankreich ansonsten bleibt bei den Hintergrund Berrichten von Teams ,Fahrern ,Rallys und dem Drumherum.


    Macht mal so weiter wie ihr es macht ist schon klasse
    Gruß
    TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • ich find das neue mag auch nicht ganz schlecht! finde aber man sollte ein bisschen mehr distanz zur internet ausgabe haben! da einiges ja auch eins zu eins übernommen wird! da wird das lesen der print ausgabe relativ langweilig! und ich finde man könnte ein bisschen mehr aufs benachbarte ausland oder andere starke ligen in europa schauen! im tschechischen magazin gibts immer ne doppel seite mit nem kleinen text paar fotos und ner ergebniss tabelle dazu! wäre doch ne super sache! so in der art wie es in der letzten ausgabe mit den meistern der verschiedenen länder war!

  • Habe jetzt Gelegenheit gehabt, im Mag zu lesen. Ich muss sagen, sehr gelungen.


    Sieht man davon ab, dass jetzt natürlich alles nicht mehr so aktuell ist, was drinsteht, so sind doch interessante Dinge dazu gekommen. Der Bericht über den Fiesta S2000 und den Koch-Kadett hat mir sehr gefallen. Dazu die Stoschek-Garage... Mehr solche Artikel und die 2 Monate sind mehr als zu verschmerzen - klare Verbesserung! :)


    ...
    Zur Schutzhülle muß ich sagen die gibt es z.b bei der Mountain Bike auch nicht und dort im Forum heult kein Mensch deswegen.
    ...


    Ich denke ich spreche im Namen aller, denen die Schutzhülle fehlt: Da es bisher eine gab, vermisst man sie natürlich. Ein netter Postbote reicht nicht, wenn das Mag der Witterung ausgesetzt ist...


    Für die Schutzhülle wäre ich bereit, mehr zu zahlen...
    ALSO BITTE WIEDER DAS MAG IN EINE SCHUTZHÜLLE EINPACKEN!!!


    Ansonsten kann ich nur allen aus der Redaktion für Ihre Mühen danken und macht nur weiter so!

  • Ich finde die letzt Ausgabe auch sehr gelungen.Der Bericht über Den Koch Kadett find ich klasse,an solche Berichte könnt ich mich gewöhnen.Ich persönlich würde mir auch mehr Berichte über die Histo-EM wünschen bzw.
    über die Youngtimer Rallye Trophy.
    Ich finde dass das Rallye Mag das gesamte Jahr über Klasse war ,
    also weiter so in 2010

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Wie immer sofort gelesen. Spitze die Artikel über Stoschek und Koch.
    Warum war eigentlich die Rallye Fränkische Schweiz in Mag ?


    Weiter so!!

  • ich find das aktuelle mag auch super, der bericht über koch ist einfach super!
    ich vermisse ein bisschen die vor 2 oder 3 jahren regelmäßig erschienenen berichte aus der ungarischen meisterschaft, weil dort einfach richtig geile autos bewegt werden (wurden?)

  • Die Online-Vorschau für die Ausgabe 3|4/2010 liest sich ja schon einmal prima. Schön, dass Ihr das Thema «Legendäre Wertungsprüfungen» nun weiterführt. Bin auch gespannt, was Jeffrey noch so zu sagen hat. Und vor allem darauf, wann das Heft hier im Briefkasten liegt. :)

  • Die Online-Vorschau für die Ausgabe 3|4/2010 liest sich ja schon einmal prima. Schön, dass Ihr das Thema «Legendäre Wertungsprüfungen» nun weiterführt. Bin auch gespannt, was Jeffrey noch so zu sagen hat. Und vor allem darauf, wann das Heft hier im Briefkasten liegt. :)


    Also ich war heute überascht, als es die neuste Ausgabe schon am Hannover Hauptbahnhof zu kaufen gab.


    Ich hab zwar noch nicht alles durch, aber ich habe aktuell nix zu meckern :).


    Weiter so.


    VG chris

  • Leider musste ich heute erneut feststellen das die aktuelle ausgabe des mag´s zum erscheinungstermin nicht im briefkasten ist... wenn der erscheinungstermin nur noch aller 2 monate ist müsste es doch in in die reihe zu bringen sein das mag mal 2 tage eher an die post bzw. abonnenten zu versenden...:mad:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Leider musste ich heute erneut feststellen das die aktuelle ausgabe des mag´s zum erscheinungstermin nicht im briefkasten ist... wenn der erscheinungstermin nur noch aller 2 monate ist müsste es doch in in die reihe zu bringen sein das mag mal 2 tage eher an die post bzw. abonnenten zu versenden...:mad:


    da bist noch gut dran, ich hab die letzten beiden Exemplare trotz Abo gar nicht erst erhalten:mad: (zum Glück hat es unsere Tanke, also doppelt bezahlt).... bin mal gespannt ob es diesmal was wird:confused:

    Rechts ist das Gas ;)

  • da bist noch gut dran, ich hab die letzten beiden Exemplare trotz Abo gar nicht erst erhalten:mad: (zum Glück hat es unsere Tanke, also doppelt bezahlt).... bin mal gespannt ob es diesmal was wird:confused:


    Dann bist du doch selber schuld, wenn du doppelt bezahlst. Ein Telefonat mit der Redaktion würde das Problem sicherich aus der Welt schaffen - und DAS kostet dich nur einen Bruchteil der Ausgabe eines Mags.


    Übrigens gibt's auch schon E-Mails, mit denen man das Ganze sogar kostenlos über die Bühne bringen kann.


    Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten.


    Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig weiterhelfen. ;)


  • Hab vielen Dank, hab ich doch schon längst gemacht ;) bin trotzdem gespannt ob es diesmal klappt;)


    find ich aber gut, daß Du Dich sorgst:)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ich hatte es zwar auch erst gestern im Kasten, hätte aber vorher eh keine Zeit zum Lesen gehabt.


    Nach einem ersten Durchblättern: das Ding ist der Hammer! Freu mich drauf.

  • Die neueste Ausgabe wieder in einer Plastikhülle - top!;)


    Auch der Bericht über Jeffrey , bitte weiter solche Berichte ! Vielleicht auch mal über die kleinen Privatiers der DRM, zum Bsp. Corazza.


    Also ich behalte mein Abo ! Macht weiter so und laßt nicht nach!

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Hallo
    Hab mein RallyeMag auch seit Gestern und wie immer SuperGuud!:)
    Das mit der Folie drum ist schon richtig so,handelt es sich doch um ein SammelProjekt(seit 2003).
    Das erste was ich lesen musste,ist der Bericht von der Olympia Rallye 1972.Hab das damals irgendwie ganz leicht am Rande mitbekommen.Waren die nicht auch hier in meiner Ecke am Rennen(Totenkopfstrasse usw)?
    Mehr solcher Berichte bitte,früher war alles eben 'anders' :D


    Aufjedenfall werde ich L a n g s a m l e s e n,bis 26.April ist's noch lang.
    Und Trotz allem bleibe auch ich RallyeMag Leser!


    Gruß,auch an die Redaktion,
    Martin

    German Rally Fan

  • Zitat

    Aufjedenfall werde ich L a n g s a m l e s e n,bis 26.April ist's noch lang.
    Und Trotz allem bleibe auch ich RallyeMag Leser!



    wenn du jeden Tag 2,05 Seiten liest langt es bis zum 26.April:D

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!