WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Danke für die Infos!
    Schade eigentlich.. Was wird anstelle von Dhron gefahren? Bekond?
    Ist Veldenz noch dabei?


    Streckenpläne und Etappenzeitplan sind ja seit längerem verfügbar (sowohl auf der offiziellen Homepage wie auch als Google Earth Pläne hier im Forum, Beitrag #98 wenn ich mich recht erinnere).


    DHRONTAL wird natürlich als Etappe gefahren (Deutschland Rallye ohne Galeria Dhrontal ist meiner Meinung nach undenkbar), und zwar zweimal am Sonntag und das in umgekehrter Richtung zu bisher. Worum es bei der Aussage ging, dass Dhron nicht dabei ist war nur die TESTFAHRTEN. Da ist Dhron dieses Jahr nicht dabei.


    VELDENZ ist dieses Jahr anders, aber Start ist weiterhin in Veldenz, nur geht es nicht über den Wald auf die Höhe sondern bleibt nun unten in der Nähe des Flusses. Aber auch hier keine TESTs.


    Ich hoffe, ich liege mit dem hier richtig :confused: wollte ich aber nochmal klären, falls man nicht alle 18 Seiten dieses Freds gelesen hat... :cool:

    Jens H - Stuttgart - Checkt mal meine Galerie :cool:
    "If you're not living on the edge, you're taking up too much space..."

  • Danke für die Infos!
    Schade eigentlich.. Was wird anstelle von Dhron gefahren? Bekond?
    Ist Veldenz noch dabei?


    Drohn ist raus, Bekond wirds nicht mehr geben wegen den Winzern und Veldenz sollte noch dabei sein ;)



    VELDENZ ist dieses Jahr anders, aber Start ist weiterhin in Veldenz, nur geht es nicht über den Wald auf die Höhe sondern bleibt nun unten in der Nähe des Flusses. Aber auch hier keine TESTs.


    :confused: Wieso sollten in Veldenz keine Testfahrten sein??


    Gruß Kevin

  • Hallo Leute,
    druck frisch aus dem VG Blatt:
    Die geplanten Testtage sind am 6.07, 11.07, 31.07, 15.08 und am 17.08
    diesesmal ist vom 05.07 keine Rede mehr :confused: also verwirrend wie immer :mad:


    Von Veldenz war im Mitteilungsblatt noch garkeine Rede zwecks Testfahrten.


    Werd morgen Früh mal in Brauneberg vorbeifahren und mich dann ggf. melden ;)

  • Hallo Leute,
    druck frisch aus dem VG Blatt:
    Die geplanten Testtage sind am 6.07, 11.07, 31.07, 15.08 und am 17.08
    diesesmal ist vom 05.07 keine Rede mehr :confused: also verwirrend wie immer :mad:


    Von Veldenz war im Mitteilungsblatt noch garkeine Rede zwecks Testfahrten.


    Werd morgen Früh mal in Brauneberg vorbeifahren und mich dann ggf. melden ;)


    Wo sollen an den von dir genannten Terminen denn die Testfahrten statt finden?


    Gruß Kevin

  • Wo sollen an den von dir genannten Terminen denn die Testfahrten statt finden?


    Gruß Kevin


    Zitat

    Es werden jedoch einige Testtage auf der seit Jahren benutzten Strecke zwischen Bildchen, Schutzhütte und Pohlgraben durchgeführt. Die geplanten und mit der Gemeinde abgesprochenen Termine sind am 6. Juli, 11. Juli, 31. Juli, 15. August und 17. August.


    Quelle: Amtsblatt Brauneberg :cool:

  • Brauneberg morgen würde ich gerne hinfahren... weiß aber noch nicht genau, wo. Wo fahren die denn da so ungefähr?


    Oberhalb von Brauneberg, ist bisschen schwer zu erklären aber einfach zu finden :p
    Üblicherweise ist oberhalb des Feuerwehrhauses in Brauneberg der Service, dass findest du in dem du von Mülheim kommend hinter der Bäckerrei Fleury die Straße links hoch fährst.


    wie gesagt immer oberhalb von Brauneberg suchen :cool:

  • Oberhalb von Brauneberg, ist bisschen schwer zu erklären aber einfach zu finden :p
    Üblicherweise ist oberhalb des Feuerwehrhauses in Brauneberg der Service, dass findest du in dem du von Mülheim kommend hinter der Bäckerrei Fleury die Straße links hoch fährst.


    wie gesagt immer oberhalb von Brauneberg suchen :cool:


    Hi,


    weist du wer dort Testet und ob morgen auch noch Tests laufen?


    Habe 160 KM anfahrtsweg und da muss es sich schon lohnen.


    Gruß Ralf


  • Also ich bin jetzt mal in veldenz(hab's ja nicht so weit;) hier testet heute Citroën mit Loeb, daher geh ich davon aus das die morgen auch in Brauneberg testen, aber Nagel mich bitte nich drauf fest...


    Gruß Dennis

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    heute aufjedenfall in veldenz??????




    stimmt war auch da ;)

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von miciew ()

  • Also ich bin jetzt mal in veldenz(hab's ja nicht so weit;) hier testet heute Citroën mit Loeb, daher geh ich davon aus das die morgen auch in Brauneberg testen, aber Nagel mich bitte nich drauf fest...


    Gruß Dennis


    Na dann sieht man sich ja vielleicht morgen.


    Gruß Ralf

  • Die WP Tageskarten gelten ja nur pro WP. (Früher gab es mal echte Tageskarten)
    Ein Freund wollte mal zum Reinschnuppern einen Tag mit kommen. Wie sieht es aus wenn man die WP verlässt und wieder zurück kommt? Muss man dann wieder 10 Euro bezahlen? Oder gilt das WP Ticket für den ganzen Tag auch wenn ich nach dem ersten Durchgang die WP wechsel und zum Zweiten wieder da bin?
    Bitte keine Vermutungen, die bringen uns hier nicht weiter.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Gelten für die Durchgänge auf der WP, heißt, kaufst du dir beim Besuch auf der WP1, dort ein Ticket, darfst du am Nachmittag zum zweiten Durchgang(WP4) wieder hin.


    Wenn du dann nachmittags aber zur WP6 willst, musst du dort wieder nen 10er zahlen.



    So war es die letzten Jahre und so wird es auch dieses Jahr wieder sein ;)

  • DAF


    Hier bekomst du bestimmt eine Auskunft...


    Ticket-Hotline

    Tel.: 01805-960 960
    (rund um die Uhr geschaltet, 14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Minute)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!