Histo :: Eifel Rallye Festival 25.- 27.07.2013

  • ich war dieses jahr zum ersten mal beim festival, aber sowas von der dermaßen begeistert, das ich im kommenden jahr auf jeden fall wieder kommen werde, schon mal schön das der termin feststeht, da kann ich wenigstens schon mal mein zimmer reservieren lassen ^^

  • sach dat net.
    dadurch das ich als Fotograf ja eig auf der Langstrecke beheimatet , habe ich genügend fotografen kenenngelernt die aus der Fotografie nen riesen geheimnis draus machen


    Also ich teile meine Erfahrungen mit jedem, der sie wissen will. Da gibt es nüscht, was ich da Geheim halten sollte. Ich möchte ja auch von anderen ihrer Erfahrungen noch was lernen, gelle.


    Gruß

  • ja warum auch net Tom


    So ich glaueb wir sollten den Fred hier ent weiter als smalltalk über fototechnik etc "missbrauchen" :p


    zum ERF 2013 ist zu sagen das ich mich schon richtig freue

  • Scheint so zu sein: "Shakedown Bereich Brück – Heyroth", dass wäre ja schon fast
    im Bereich der "Oberehe". Ich würde es begrüßen, Neichen war zwar immer Spitze,
    aber wenn man dort schon seit Jahren fotografiert hat, wird es auf Dauer trist.


    hubbi weiss bestimmt mehr.


    Auszug aus den veröffentlichten Durchführungsbestimmungen 2013:
    "Shakedown
    25.07.2013, Donnerstag, 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Bereich Brück-Heyroth"


    Anmerkung:
    Ich bitte um Verständnis, dass ich mich zu Details der vorgesehenen Streckenführung
    u.a. aus genehmigungsrechtlichen Gründen nicht äußern werde.

  • Tja was soll man(n) sagen ?


    Ich bin endtäuscht von der Sache Eifel Rallye Fastival,seit 2006 wo ich den Galant gekauft habe bis zum gestrigen Tage hatte ich versucht bei den Slolys mit zu fahren.


    Hatte Herrn Klein Bilder,Videos und die Historie dess Autos geschickt,dann kamm als erstes von ihm alle ehemaligen Werkswagen waren innen nur weiß oder mattschwarz was nach rücksprache mit ehemaligen Mitarbeitern von Ralliart Germany nicht richtig ist.


    Dann ist ja wie vielen bekannt Armin Schwarz u Kalle Grundel beim Rallyesprint EU den Galant gefahren,Herr Klein war auch dort,aber anstad mich an ort und stelle persönlich anzusprechen schickte Er mir wieder eine e-mail.


    Nachdem ich dann von Mitsubishi Schweiz das alte Team Video bekommen habe,und alte Meisterschafts Vidos schickte ich sie ihm zu.Es kamm nichtmal ne e-mail das die videos bei ihm angekommen sein,erst nachdem ich grandig wurde kamm dann ja er hätte sie erhalten und er hätte jetzt gesehn das das Auto damals schon innen Rot war und es ja scheinbar wirklich ein Gr A sei ? Hallo er hatt alle Daten und Adressen bekommen wo er zur Not hätte Anrufen können egal ob es AM Holzer Mitsubishi Schweiz oder das Alte Team war.


    Jetzt hatten wir zur Daun genannt und ich fragte beim Veranstalter nach wann man bescheid bekämme ob ja oder nein,da kamm von Kleins Sohn via Facebook ne Pn sein Vater brauchte noch Bilder da er die echtheit nicht festsellen könne ????????


    Was um Gottes willen soll die verarschung? Er hatte doch schon x mal alles von mir bekommen !


    Wir haben die letzten Wochen bis späd in die Nacht in der Lackierei gehangen um ihn fertig zu bekommen in der Schweiz hat Mitsubishi ne neue Motorhaube Org und das Alte Team hat die Getriebe revediert und alles nun für nix weil Herr Klein uns da einfach nicht haben möchte,weil anderst kann es nicht sein.


    Schade die Sloly Truppe hat somit ein mega schlechtes Bild auf mich geworfen :mad:;(


  • Ich bzw wir hatten noch keine Absage bekommen,ich habe nur nach der Pn von Kleins Sohn gesagt jetzt reichts.Da Ich Klein seit 2006 alle unterlagen usw gegeben habe und das mitlerweille zum x mal, und jetzt wieder kamm er brauchte Bilder wegen der echtheits prüfung.


    Im Zweifel für den Angeklagten. R. Klein hat bestimmt viel zu tun und kann sich nicht an jede Einzelheit erinnern. Er meint das bestimmt nicht böse. Einfach die Bilder noch mal senden. Ja, ich kann verstehen daß Du sauer bist.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...


  • Ich bzw wir hatten noch keine Absage bekommen,ich habe nur nach der Pn von Kleins Sohn gesagt jetzt reichts.Da Ich Klein seit 2006 alle unterlagen usw gegeben habe und das mitlerweille zum x mal, und jetzt wieder kamm er brauchte Bilder wegen der echtheits prüfung.



    Hallo,
    stell doch mal ein Bild von deinem Auto hier ein.
    das Bild was Du eingestellt hast , ist nicht dein Auto,sondern so soll es mal aussehen.


    Gruß


    Tete

  • Hallo,
    stell doch mal ein Bild von deinem Auto hier ein.
    das Bild was Du eingestellt hast , ist nicht dein Auto,sondern so soll es mal aussehen.


    Gruß


    Tete


    Ich kann noch KEINE Neuen Bilder reinstellen da das Auto erst diese woche Lackiert wird !


    Und zur sache bitte hört auf Herrn Klein in schutz zu nehmen,den ich habe ihm seit 2006 bis vorgestern Xmal alle unterlagen Bilder und Histo sowie Bilder und die direken durchwahlen vom Chef von Mitsubishi Swiss dem alten Werks Team und dem Chefschrauber vom damaligen Werksteam gegeben und ihm auch gesagt Er könne ronald Holzer anrufen der könnte ihm auch bestädigen das das Auto von ihm in zusammenarbeit mit Ralliart Germany und Japan gebaut wurde !


    Aber von ihm kommt immer wieder ich brauche echtheits und Histo nachweisse sowie Bilder,hallo wie gesagt seit 2006 bekommt er andauernt sachen die er vordert und jedes mal geht das ganze von vorne los der will mich doch verarschen !!!!!!!


    Und trotzt das er alles hat behaubtet er dann es sei kein echtes Werksauto Plüüüüüüüü der Mann hat ja mega ahnung :mad:

  • Ich habe ihm dutzende Bilder von meinem Quattro geschickt,viele Detailbilder.Dann wäre es in meinen Augen seine Aufgabe sich das Homologationsblatt zu Hand zu nehmen und mit meinem Auto zu vergleichen.Die Abweichungen würden locker in Slow3 passen.Er hat aber alles als Spezialentwicklung gesehn von mir und hat mich abgelehnt.Aber auch nicht zugelassen bei den Vorrausfahrzeugen.


    So habe ich gesagt komme ich:


    so sieht er im moment aus.


    Weiß nicht was dagengesprochen hätte,bei mir stimmt auch alles drunter.So wurde der Audi Quattro mit Bernard Danich und Audi Frankreich in der WM eingesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Jungs, sorry, wenn man sich seit 2006 mit einem halbfertigen Auto "bewirbt", das Auto bis Heute nicht fertig bekommen hat... Da muss man sich doch nicht wundern!?


    Ich würde in so einer Situation auch generell keine unfertigen Autos auf die Nennliste nehmen, vermutlich wird die Hälfte der Autos nicht fertig, dann ärgern sich nicht nur Jene denen abgesagt wurde.


  • Lach du hast das falsche Weiß und zwei zierstreifen zuviel am Auto !!!!!


    Nee mal ganz im ernst ich weis nicht nach was er die Leute aussucht,nur darf Er dann nicht groß Töhnen Er möchte Orginale Autos und die müßen auch nur die Orginalen Aufkleber usw haben sagen und lässt dann schlecht gemachte Replikars und nen haufen ahler C Kadetten Fahren.


    Und er soll sich nicht als Herrgott dess wissens über alle Rallye Autos hinstellen wenn er nicht wirklich bescheid weis,und wenn er schon alle Daten und Bilder Videos und noch obentrein die Tel Nr bekommt behaubten es sei kein echtes Werksauto oder GrA.


    Was möchte er den nochmehr haben,als das er alles bekommt was ihm die sogenannte Echtheitsprüfung ermöglicht????????????


    Mir ists jetzt egal,ich fahre eh dann im Okt Rally du Valias und nächstes jahr Swiss Historik Meisterschaft und da gibts KEINEN Herrn Klein der doof machen könnte:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!